Recommended Posts

SINE METU

Da is eh nix dran. Der kann wegen, was weiß ich, nicht gejubelt haben. Zumal er nicht als großer Jubler bekannt ist. Davon mal abgesehen, tut mir jeder Spieler leid, der sich die Austria freiwillig antut.

Genau, deswegen hat er sich letzte Woche mit Schösswendtner gefreut. Und wenn ich das vielleicht vorentscheidende Tor im Abstiegskampf erziele, dann juble ich schon, es sei denn, es hat andere Gründe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Genau, deswegen hat er sich letzte Woche mit Schösswendtner gefreut. Und wenn ich das vielleicht vorentscheidende Tor im Abstiegskampf erziele, dann juble ich schon, es sei denn, es hat andere Gründe.

Sorry, aber ich verfolge die Partien der Austria jetzt nicht unbedingt. :D

Bin nur realistisch und glaube nicht, dass er zu uns kommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Heute nach der Partie wird sicher die Gratzei-Verlängerung verkündet. Kanns mir schon vorstellen: "Christian ist ein verdienter Spieler, der sich jetzt leider verletzt hat. Wir lassen ihn in der Situation nicht hängen. Darum bekommt er einen neuen Vertrag bis 2018, der nicht leistungsbezogen ist. Wir Schwoaze halten zusammen!" :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Heute nach der Partie wird sicher die Gratzei-Verlängerung verkündet. Kanns mir schon vorstellen: "Christian ist ein verdienter Spieler, der sich jetzt leider verletzt hat. Wir lassen ihn in der Situation nicht hängen. Darum bekommt er einen neuen Vertrag bis 2018, der nicht leistungsbezogen ist. Wir Schwoaze halten zusammen!" :facepalm:

Verschreis bitte nicht. Ich seh schon die Schlagzeile morgen in der Kleinen: "Vereinslegende bis 2018"

Ganz ehrlich mir hat soweit gefallen was man vom Schützenauer gesehen hat heute! Ich hoffe er darf nächste Saison hinter Esser die N02 sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Verschreis bitte nicht. Ich seh schon die Schlagzeile morgen in der Kleinen: "Vereinslegende bis 2018"

Ganz ehrlich mir hat soweit gefallen was man vom Schützenauer gesehen hat heute! Ich hoffe er darf nächste Saison hinter Esser die N02 sein!

naja. viel zu tun hatte er nicht und einmal ist er ganz unmotiviert rausgelaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Windbichler nicht gejubelt hat, musste ich sofort an Offenbacher denken. Dann hat der SKY-Haberer noch den Spruch mit dem künftigen Arbeitgeber gebracht - wer weiß?

Nehmen würd ich ihn schon den Richie, kann IV und DM spielen, wertvolle Alternative, und nicht wieder so eine Backup-Gschicht sondern einer denst jederzeit ohne Bedenken bringen kannst. Wer weiß, vl. geht Wilson wieder, oder einer im ZM, vielleicht ist auch Spendlhofer tatsächlich als RV eingeplant nächste Saison (auch wenn ich's nicht glaube), aber sonderlich realistisch finde ich es halt auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Diese ganze Stürmer-Diskussion halte ich für nebensächlich, ja einer sollte noch kommen, was mir aber viel wichtiger wäre: Wir brauchen dringend mindestens einen kreativen Spieler im Mittelfeld. Am besten im Zentrum, aber Kreativität kann auch vom Flügel ausgehen. (beweisen zumindest die Weltklassespieler wie Robben und Co.)

Spielerisch ist das Nüsse was wir seit geraumer Zeit bieten, es braucht einen Leitwolf, den man immer mit gutem Gewissen den Ball überlassen kann wenn etwas "passieren" muss. Dort sollten wir investieren, "Knipser" findet man auch ablösefrei.

Es gibt momentan keinen einzigen Spieler wo ich bei einer Ballannahme beruhight bin, etwas außergewöhnliches erwarten kann. Avdijaj ist so ein Typ, aber noch zu blutjung um eine Konstanz zu haben, überhaupt wenns schlecht läuft.

Robben wird nicht kommen, aber ein Spieler der Kragenweite Leitgeb - sowas hätte ich gerne. Bringt uns mMn viel mehr als irgendein attraktiver Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Es wär schon mal ein Anfang Lovric spielen zu lassen, der ist passsicherer als die 3 anderen zusammen.

Und die linke Seite muss sowieso komplett neu aufgestellt werden.

Ja das ist das Ass im Ärmel, aber auch Lovric ist noch blutjung. Der wird ein Spiel auch noch nicht lenken können und Verantwortung nehmen. Wäre aber schön, wenn Foda hier einmal mehr Mut beweist. Aber Foda ist ja auch kein Narr, der sollte (!) es am allerbesten wissen ob er reif für höhere Aufgaben ist. Der wird sicher nicht einen besseren Spieler bewusst draußen lassen.... (außer bei persönlichen Geschichten).

Und genau für die linke Seite bitte keinen dynamischen Leichtathleten sondern einen kreativen Spieler. Ideal wäre natürlich beides, aber realistisch muss man auch bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ja so ein kreativer Spieler wär schon spitze. Aber ist ein Leitgeb denn tatsächlich realistisch??

Ein Muratovic Typ so um die 28 also im besten Fußballalter wäre perfekt! - Ich bin jedenfalls gespannt was unser GM aus dem Ärmel zaubert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wär schon mal ein Anfang Lovric spielen zu lassen, der ist passsicherer als die 3 anderen zusammen.

Und die linke Seite muss sowieso komplett neu aufgestellt werden.

Ja das ist das Ass im Ärmel, aber auch Lovric ist noch blutjung. Der wird ein Spiel auch noch nicht lenken können und Verantwortung nehmen. Wäre aber schön, wenn Foda hier einmal mehr Mut beweist. Aber Foda ist ja auch kein Narr, der sollte (!) es am allerbesten wissen ob er reif für höhere Aufgaben ist. Der wird sicher nicht einen besseren Spieler bewusst draußen lassen.... (außer bei persönlichen Geschichten).

Und genau für die linke Seite bitte keinen dynamischen Leichtathleten sondern einen kreativen Spieler. Ideal wäre natürlich beides, aber realistisch muss man auch bleiben.

Jetzt ist Piesinger gegen Ried eh gesperrt, eigentlich müsste er Lovric da nochmal bringen. Und kommts mir jetzt nicht mit Offenbacher auf der Doppelsechs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Davon kannst aber wohl ausgehen.

Naaaa kann und will ich nicht. Zumal der eh im OM gebraucht wird. Gruber ist nicht da, da wirds wohl auf Schick (wenn fit), Offenbacher und Avdijaj hinauslaufen in der offensiven Dreierreihe. Und wer weiß ob ned zusätzlich Avdijaj an vorderster Front ran muss. Viel mehr Angst macht mir, dass sich Beichler wohl Chancen auf einen Startelf-Einsatz ausrechnen darf (entweder als Stürmer oder auf einer der 3 Positionen dahinter), bzw wenn Schick noch einmal ausfällt dann wirds sogar ganz sicher so kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Jetzt ist Piesinger gegen Ried eh gesperrt, eigentlich müsste er Lovric da nochmal bringen. Und kommts mir jetzt nicht mit Offenbacher auf der Doppelsechs.

Das wär traum, aber bei foda undenkbar. Offenbacher & hadzic als DM, links schmerböck, rechts Schloffer, OM avdijaj. Wenigstens wird die Bank wohl mit einigen Amas gespickt sein. Dh, dass wir wohl nicht vor der 80. minute wechseln werden.

Das nervt mich an foda schon extrem. In so einer partie kannst lovric ohne Bedenken mal von Anfang an ran lassen.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag