Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Mai 2015 klingt nicht unspannend wie schon mehrfach erwähnt, Hoffer wäre mir lieber als Sporar, auch wenn er keinen wiederverkaufswert hat. dafür bekommt man eine torgarantie, die ich dem Slowenen nicht unbedingt attestieren würde. Wie kommt man darauf, das ein Hoffer die Torgarantie schlechthin ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Wie kommt man darauf, das ein Hoffer die Torgarantie schlechthin ist? weil er in Österreich wie am fließband getroffen hat und auch in D2 alles andere als schlechte werte hatte. aufbauen müsste man ihn auch nicht, steht ja ziemlich saft und ist das tempo hierzulande gewöhnt. Sporar bräuchte vermutlich mehr eingewöhnungszeit. bearbeitet 24. Mai 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Mai 2015 Das in Österreich war wann? Und 13 Tore (?) in 2 Jahren sind auch nicht unbedingt DIE Empfehlung, auch wenns die 2. Bundesliga ist. Eingewöhnungszeit brauchen beide Spieler. Das Argument, das jemand die Liga kennt, habe ich noch nie verstanden. Seit Hoffer weg ist, hat sich in der Besetzung der Liga einiges getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Mai 2015 für seine nicht gerade üppigen einsatzzeit hat er jedenfalls keine schlechte bilanz. viel eingewöhnungszeit würde Hoffer nicht brauchen. der weiß, wie hierzulande gespielt wird, das hat nichts mit der zusammensetzung der liga zu tun. Sporar hat hingegen noch nie auf diesem niveau gespielt, bei dem müsste man sich vermutlich etwas geduldiger zeigen. Hoffer > Sporar, wenn es nach mir geht . nachdem Hoffer ablösefrei ist, könnte man ihm wohl auch ein ganz gutes gehalt zahlen. für Sporar will man ja offenbar recht tief in die tasche greifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Mai 2015 Na ja, Salzburg spielt anders, die Austria auch ( ). Ich würde Sporar den Vorzug geben, nicht wegen Wiederverkaufswert, sondern, weil man von einem 21-Jährigen länger etwas hat als von einem 28-Jährigen und Sporar sich noch entwickeln wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 24. Mai 2015 hoffer ist halt kein spieler, der den ball halten kann, bis unsere spieler aufrücken können. da müsste an wohl wieder auf ein 4-4-2 wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Mai 2015 hoffer ist halt kein spieler, der den ball halten kann, bis unsere spieler aufrücken können. da müsste an wohl wieder auf ein 4-4-2 wechseln Will Foda angeblich eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 24. Mai 2015 Aufrücken ist ein gutes Stichwort, Donis war gegen die Bullen eine arme Sau, weil er vorne völlig auf sich alleine gestellt war, ehrlich gesagt hoffe ich, dass man dieses System nur wegen den vielen Verletzten spielte! Ich würde Hoffer bevorzugen, Wiederverkaufswert hin od. her Hoffer ist das Tempo gewöhnt, Sporar kommt von Baldurs-Buschenschankliga und bräuchte einige Zeit sich einzugewöhnen, die Frage ist, gibt man ihn die Zeit od. wirds ein Beric 2.0, den Sturm teuer erwirbt und ein Jahr später dann gut ausgebildet ans Tempo gewöhnt an die Schütteldorfer übergibt, die sich dann wieder ins Fäustchen lachen! Apropos ich weiß, dass Beric vom Strohsack finanziert wurde...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOfDisaster Spitzenspieler Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Hoffer + kienast könnte funktionieren bzw. unter foda würde es garantiert funktionieren bearbeitet 24. Mai 2015 von MasterOfDisaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 24. Mai 2015 Gerade in der Krone gelesen, Erfurt und Falk trennen sich, wieder ein Name mehr zur Auswahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Mai 2015 Na genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) @ lovehatheRo War eh nicht ernst gemeint von mir bearbeitet 24. Mai 2015 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2015 Foda kennt Hoffer, hat ihn Lautern im Team gehabt. Ablösefrei gegen Ablöse Sporar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2015 Falk hab ich letztens irgendwo im Gespräch gehört. War es Innsbruck? Für uns wird er wohl, zu recht, kein Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 24. Mai 2015 Nach diesen Gesichtspunkten dürfte die Entscheidung klar sein, aber vielleicht wird's ein ganz anderer (Janko?) vorgelegener Vertrag wurde von Sidney zurückgezogen lt. ORF-Text 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts