Recommended Posts

Postaholic

Er war damals 31.

Und so gerne ich es hätte das Sturm solche Spieler wieder holt wie eben ihn, wir bekommen sie nur wenn überhaupt mit diesen Alter, und kosten dann auch noch eine menge Geld.

Das kann sich Sturm einfach nicht leisten, ansonsten schlittert man wieder in einen Konkurs.

Nochmal, es muss ein Mix sein. Die Positionen sind wurscht. Lieber ein Sturmduo, das 28 und 31 ist und 50 Tore macht, als zwei Junge, die 7 machen. Wir haben genug junge Spieler. Geld wird auch durch Erfolge gemacht zb Tickets, internationale Quali und Spiele, Merchandising usw usw. Der Mix muss passen sowohl in der Erfahrung als auch bzgl kurzfristigen Erfolgschancen vs. mittel- bis langfristigen Aussichten wie zb Wiederverkaufswerte... bearbeitet von Spiteri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Dieser "mHoB" auf Laola hatte schon öfters recht was Transfers angeht :o

Keine Ahnung ob da was dran ist.

Na dann, Sporar und Hoffer holen. Kienast als dritten oder Alternative. Edo als vierten. Passt. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Jo eh. Und dann noch 4 AV, 7 MF, 3 Goalies, oder?

Hast das zwinkerte Smiley schon gesehen? Edit: ok - war nicht zwinkernd... Vertippt.

bearbeitet von Spiteri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Und so gerne ich es hätte das Sturm solche Spieler wieder holt wie eben ihn, wir bekommen sie nur wenn überhaupt mit diesen Alter, und kosten dann auch noch eine menge Geld.

Das kann sich Sturm einfach nicht leisten, ansonsten schlittert man wieder in einen Konkurs.

Und morgen forderst dann wieder einen Stadionneubau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und morgen forderst dann wieder einen Stadionneubau?

Ja weil ein eigenes Stadion den Verein eine Menge Geld bringen kann, ein teurer alter Spieler aber den Verein nur Geld Kostet.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Goldbrich hat wohl in der Witzkiste geschlafen heute. Kleine online:

22.5. - Keine Verhandlungen mit Sporar

Immer noch geistert der Name Andraz Sporar bei Sturm herum. Angeblich soll der slowenische Stürmer von Olimpija Laibach aber zu teuer sein. Und angeblich soll Sturms Generalmanager Gerhard Goldbrich kommende Woche mit ihm in Laibach verhandeln. "Ich bin kommende Woche sicher nicht in Laibach", stellt Goldbrich klar. "Weil ich gar keine Vignette für Slowenien habe", fügt er mit einem Augenzwinkern hinzu.

bearbeitet von Spiteri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@ Spiteri

Wenn Goldie keine Vignette hat, dann soll mit dem Zug anreisen

Blöde Frage wieviel Möchtegern Insider gibt es jetzt eigentlich, vielleicht gibt es jetzt nach meinem Aufruf noch ein paar Outings, geht scho Buam bzw. Madln trauts eich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Auf dieses Dementi würde ich gar nix geben. Eines muss man schon sagen. Im Vergleich zu Zeiten eines Kreuzers (z. B. Jelavic-Debakel) laufen bei uns jetzt alle Transfers höchst professionell ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

@Douglas

Ich sage aus bekanntem Anlass zum Thema Sporar kein Wort mehr -insidertechnisch- mich haben gewisse Quellen schon im Frühjahr genug über den Tisch gezogen. Generell habe ich das Gefühl, dass das Sturm Management inzwischen absichtlich, verschleiernde, falsche Infos in interessierten Kanälen lanciert, sei es um abzulenken oder taktische Vorteile zu haben... (was auch dessen gutes Recht ist und gar nicht dumm)

bearbeitet von Spiteri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Spiteri

Wenn Goldie keine Vignette hat, dann soll mit dem Zug anreisen

Blöde Frage wieviel Möchtegern Insider gibt es jetzt eigentlich, vielleicht gibt es jetzt nach meinem Aufruf noch ein paar Outings, geht scho Buam bzw. Madln trauts eich!

Aus sicherster Quelle: Der Deal ist so gut wie fix. Szabics hat bereits sein Transfermarkt-Profil aufgerufen. Jetzt fehlen nur mehr Details: Anfragen, Angebote platzieren, Einigung erzielen, Vertrag unterschreiben.

Auf dieses Dementi würde ich gar nix geben. Eines muss man schon sagen. Im Vergleich zu Zeiten eines Kreuzers (z. B. Jelavic-Debakel) laufen bei uns jetzt alle Transfers höchst professionell ab.

Lt. Fabian Zerche ist Goldbrich trotzdem nächste Woche in Laibach - auch wenn er es dementiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich meinte, dass Goldis Aussage eine Verarschung ist. Dann fährt halt wer anders verhandeln oder es wird in Graz oder Marburg verhandelt, und nicht in Laibach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@ Spiteri

Wenn das die Vorgehensweise des Vereines ist, dann wäre das zu begrüßen, Falschmeldungen streuen um dann in Ruhe mit geeigneten Kandidaten zu verhandeln, Chapeau, jetzt ist mir auch klar, warum einige selbst ernannte Insider nie einen Treffer landen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag