Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Mai 2015 Eine FIFA-Diskussion? Da bin ich dabei.... so haben wir die Champions League gewonnen: Man merkt.... auf eine starke Bank habe ich äußert viel Wert gelegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 20. Mai 2015 Also will niemand angreifen aber das ständige nörgeln was Spieler anbelangt ist gigantisch... Zb.Potzmann hat noch nicht einmal die Sturmdress an und man liest das es Ehrenreich 2.0 wird, lasst in doch mal kickn und dann kann noch immer geschimpft werden jetzt über Hoffer das selbe ich glaub a Hoffer hätte sicher die Möglichkeit bei einem anderen 2.Liga Klub in Deutschland unter zu kommen ich denke Rapid wird auch ein Angebot machen und sollte er sich dann für uns entscheiden is das mit Sicherheit ein sehr guter Transfer für Sturm... Aber vorher urteilen find i immer das geilste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Mai 2015 Also will niemand angreifen aber das ständige nörgeln was Spieler anbelangt ist gigantisch... Zb.Potzmann hat noch nicht einmal die Sturmdress an und man liest das es Ehrenreich 2.0 wird, lasst in doch mal kickn und dann kann noch immer geschimpft werden jetzt über Hoffer das selbe ich glaub a Hoffer hätte sicher die Möglichkeit bei einem anderen 2.Liga Klub in Deutschland unter zu kommen ich denke Rapid wird auch ein Angebot machen und sollte er sich dann für uns entscheiden is das mit Sicherheit ein sehr guter Transfer für Sturm... Aber vorher urteilen find i immer das geilste. So negativ finde ich jetzt die Posts nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2015 Wenn einer schon mal da ist, dann solle er auch eine Chance bekommen. Ich würde Sharifi auch noch nicht abschreiben, oder Edomwonyi - Klaric? Vielleicht braucht man gar keinen Stürmer, Kienast ist halt langsaaaam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Mai 2015 Edomwonyi abzuschreiben wäre ein Blödsinn. Der Bursche hat ne Topvorbereitung gespielt, dann aber leider in der Meisterschaft wenig Chancen im Spiel bekommen. Gegen die Admira dann dieser gschissene Mittelfußknochenbruch. Eine Saison sollte er auf alle Fälle bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 20. Mai 2015 Wenn einer schon mal da ist, dann solle er auch eine Chance bekommen. Ich würde Sharifi auch noch nicht abschreiben, oder Edomwonyi - Klaric? Vielleicht braucht man gar keinen Stürmer, Kienast ist halt langsaaaam ? ? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Mai 2015 Wenn Sharifi bisher nicht zum Zug gekommen ist dann würde ich den doch etwas abschreiben - mag sein, dass es auch weniger an Sharifi selbst liegt, über einen Konflikt wurde ja berichtet. Edomwonyi schreiben sowieso nur ahnungslose ab aber leider haben viele Fußballfans nur ein Kurzzeitgedächtnis, in den Testspielen war er der neue Bomber, 3 Spiele in der Bundesliga später ein Totalflop.... bei Kienast ändern sich die Meinungen diesbezüglich sogar im Minutentakt und zwar immer dann wenn er ein Tor schießt. Was, glücklicherweise, sehr oft vorkommt. Ich denke einen guten Stürmer sollten wir im Sommer schon unbedingt nachschießen - Edomwonyi wird uns aber sicher noch Freude machen. Und ja, einen Jimmy Hoffer nehme ich mit Handkuss. Lovehatehero hat ja nicht soooo Unrecht, aber für unsere Bundesliga ist Hoffer schon überdurchschnittlich und was noch viel wichtiger ist: Er hat einen sehr großen und sympathischen Charakter. Am Feld kennt er auch nur vollgas. Ich glaube aber eher, dass Rapid 1-2 Spieler im Sommer verkaufen muss/darf und er zu seiner großen Liebe zurückkehrt. aber nur wenn die Admira die Klasse hält. - 2. Liga tut er sich nicht an ; ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) Ich schreibe selten was zu fixen Verpflichtungen, weil man nie weiß wie ein Spieler bei einem Verein funktioniert. Unsere Liga ist einfach zu gleichförmig, da gewinnt man heute gegen RB und nächste Woche verlierst gegen den einen Abstiegskandidaten und so genau verfolge ich die Spiele von Grödig dann freiwillig auch nicht. @Vöslauer, Kienast hat nur die Tore auf seiner Seite. Aus dem Spiel selber ist Kienast ein völliges Downgrade zu Beric und zusammen mit Piesinger sind schon mal zwei wenig spielstarke Spieler am Feld. bearbeitet 20. Mai 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 20. Mai 2015 im ~15. jahr musstens bei mir froh sein wens mit 90 überhaupt spielen. Eine FIFA-Diskussion? Da bin ich dabei.... so haben wir die Champions League gewonnen: Man merkt.... auf eine starke Bank habe ich äußert viel Wert gelegt! Alles leiwand. Nur für die Antonia soll dich der Blitz beim scheissn treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) Ich glaube man sollte die Diskussion mit Conway Twitty unterbrechen und wieder zum Thema zurückkehren https://youtu.be/9V1fX-FvKW8?t=36 bearbeitet 20. Mai 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 20. Mai 2015 Ich glaube man sollte die Diskussion mit Conway Twitty unterbrechen und wieder zum Thema zurückkehren https://youtu.be/9V1fX-FvKW8?t=36 POTY. Ein alter, aber extrem guter Family Guy Schmäh. I love it Aber jetzt wirklich zurück zum Thema: Den Hoffer Jimmy würde ich nehmen. Ablösefrei, zwar nicht mehr jung aber auch noch nicht alt. Und vor allem: Er hat bei Rapid gezeigt dass er in unserer Liga viele Tore machen kann. Gut, okay - im Ausland hat es nie wirklich funktioniert aber ich glaube nicht dass er das Kicken verlernt hat, von demher sollte es für unsere Liga noch reichen. Was mir am meisten gefallen würde: Hoffer ist zwar nicht mit Djuricin vergleichbar ABER wir haben mit Djuricin bzw besser gesagt mit einem Stürmer, der gut in die Tiefe geht und seine Schnelligkeit ausspielen kann, zuweilen im Herbst sehr attraktiven Fußball gespielt, da hat auch das Umschaltspiel dann perfekt funktioniert weil IMMER wenn die Räume da waren (und wenn man früh den Ball erobert und wie gesagt schnell umschalten kann dann herrscht meistens etwas Unordnung in der gegnerischen Defensive!) dann wurde es brandgefährlich. Mit dem langsamen und unbeweglichen Kienast funktioniert das natürlich nicht wirklich (der hat dafür andere Qualitäten, Stichwort Robustheit, Torabschluss) aber wenn wir wieder einen schnellen Angreifer vorne hätten, könnte man an den besseren Saisonleistungen vom Herbst (unvergessen wie Djuricin, Stanko, Hadzic und Schick ein paar Spiele lang aufgegeigt haben, v.a. das 3:0 bei der Austria war sexuell ansprechend) anschließen und vielleicht einen ähnlichen Fußball praktizieren. Weil im Frühjahr seit Djuricin weg ist, ist der Kick leider (Ausnahme Grödig-Spiel) wirklich wieder absolut zum Wegschauen. Wichtiger sind natürlich die Ergebnisse, eh klar - aber wenn weder Ergebnisse noch optische Genießbarkeit des Kicks gegeben sind dann hat das schnell mal was Milanic'sches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 21. Mai 2015 Ein guter Stürmer muss jedenfalls noch her - wenn´s der Jimmy wär, käme es nicht von ungefähr => Hagmayr Ich glaube er wird bessere Angebote haben, wir müssen wohl anderswertig zuschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Mai 2015 Der beste Stürmer verdurstet vorne, wenn er keine Vorlagen bekommt. Deshalb wären starke Alternativen im offensiven Mittelfeld (LM/OM/RM) ebenso wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) Der beste Stürmer verdurstet vorne, wenn er keine Vorlagen bekommt. Deshalb wären starke Alternativen im offensiven Mittelfeld (LM/OM/RM) ebenso wichtig. +1 bearbeitet 21. Mai 2015 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) Na ja, nachdem dem Jimmy das Haus neben dem Stanko gehört, sollt das ja früher oder später passieren... ;-) bearbeitet 21. Mai 2015 von Spiteri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts