Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Äußerst schade..... aber er hat es ja lange angekündigt, dass er den nächsten Schritt auch familiär begründen wird.

Dinamo Zagreb hat ja einen monetären Zampano, da können wir nicht mithalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab heute zu Ohr bekommen das M.Lankowitz sehr an einer Verpflichtung von Sharifi interessiert ist. Glaub aber kaum das der in die Landesliga geht vorallem konnte er sich bei Sturm noch nicht beweisen. Und wird ab nächster Saison sicher voll angreifen. was meint ihr?

Beim Hubert sitzt das Geld recht locker, er war soweit ich weiß auch schon beim Transfer von Sharifi von Kapfenberg zu uns involviert, vom finanziellen her wäre es machbar aber wenn Sharifi nach Lankowitz geht dann beendet er halt gleichzeitig seine Karriere, das muss auch klar sein.

Schildenfeld wechselt zu Dinamo Zagreb.

Wie ein Stich ins Herz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer Martschinko fordert, dem kann man nicht mehr helfen, absolut die gleiche Niete wie Klem, wäre überhaupt keine Verstärkung!

Martschinko ist ein Giftzwerg. Absolut durchschnittlicher Kicker, fällt viel mehr durch Unsportlichkeiten und unnötige Fouls auf am Platz, als fußballerisch. Ist halt meine subjektive Meinung. Ich wüsst nicht was der schon groß gezeigt haben soll. Dass der mal bei Salzburg kickt, glaubt hoffentlich niemand ernsthaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@ DaWüde

Ehrlich gesagt kannte ich Martschinko nicht, habe ihn heute das erste Mal live gesehen, Martschinko ist um nichts besser als Klem, bitte Goldie, Hände weg, einen Klem 2.0 braucht wirklich niemand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ DaWüde

Ehrlich gesagt kannte ich Martschinko nicht, habe ihn heute das erste Mal live gesehen, Martschinko ist um nichts besser als Klem, bitte Goldie, Hände weg, einen Klem 2.0 braucht wirklich niemand!

Ich hab ihn schon oft gesehen, ist nur selten positiv aufgefallen. In seiner Anfangszeit bei Wiener Neustadt fiel er vor allem dadurch auf, dass er taktisch ein richtiges Nackerbatzi war. Der Heimo hat ihm von der Coachingzone aus fast alles ansagen müssen was er machen muss, der kannte keine Laufwege, wusste nicht was tun wenn er den Ball hatte..... dann hat er sich etwas gesteigert, hat es dann auch mit zunehmender Sicherheit geschafft seine Qualitäten auszuspielen die er am Flügel zweifelsohne hat. Aber seit er in Grödig ist stagniert er total, da gab es überhaupt keine Entwicklung mehr im Gegenteil.

Erst vor knapp 2 Wochen haben wir ja gegen Grödig gespielt, auch da ist er bis zu seinem Ausschluss (um den er eigentlich vom Anpfiff weg gebettelt hat) ausschließlich negativ aufgefallen.

Du hast schon Recht, mehr als "Finger weg" kann man nicht sagen dazu. Wenn man einen LV aus der unsrigen Liga holen will, dann Oliver Kragl. Das wäre ein echtes Kaliber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@DaWüde

Kragl wäre ein echter Kracher, gegen diese zwei Nulpies, hat aber leider noch Vertrag und ich weiß von Wiener Freunden, dass auch Wolfarth schon ein Auge auf ihn geworfen haben soll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DaWüde

Kragl wäre ein echter Kracher, gegen diese zwei Nulpies, hat aber leider noch Vertrag und ich weiß von Wiener Freunden, dass auch Wolfarth schon ein Auge auf ihn geworfen haben soll!

Das wundert mich ein wenig, Suttner ist bei der Austria eigentlich sowas wie die oberste Prinzessin, das würde mich überraschen wenn man ihm so einen starken Konkurrenten hinstellt. Wenngleich Kragl auch LM oder ZM spielen kann.

Ein Jahr Vertrag hätte er noch, ja. Man könnte entweder Ablöse zahlen (ich denke diese würde definitiv unter einer halben Mio. liegen) oder den Riedern ein Tauschgeschäft vorschlagen bzw anstreben. Wir hätten ja mit Schloffer und Schmerböck 2 Spieler, die zweifelsohne Potenzial haben aber bei uns wohl nicht mehr glücklich werden. Bei beiden würde ich sogar Geld drauf wetten dass die in Ried voll aufblühen würden.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@ DaWüde

Tausche Klem gegen Kragl, jetzt muss nur noch Reiter davon überzeugt werden, aber Schmerböck und Schloffer würde auch keiner vermissen!

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ DaWüde

Tausche Klem gegen Kragl, jetzt muss nur noch Reiter davon überzeugt werden, aber Schmerböck und Schloffer würde auch keiner vermissen!

Naja, einen Schnaderbeck würden die Rieder sicher nicht nehmen, wozu auch? Der hat ja nicht einmal ansatzweise Bundesliga-Niveau und ist obendrein allein altersmäßig schon längst aus dem Bereich draußen wo man sagen könnte aus dem wird noch was.

Bei Klem spricht vor allem dagegen dass ich mir nicht vorstellen kann dass der Sturm verlassen will. Stichwort Komfortzone. Und genau aufgrund dieser Komfortzone (fixer Stammplatz, keine Konkurrenz, kein Leistungsdruck) hat er sich imho auch so wenig entwickelt und zeigt so schwache Leistungen.

Aber ein Schmerböck und/oder Schloffer, die würden sicher sofort in Ried den Neuanfang wagen und das wären für mich auch Spieler wo ich mir vorstellen kann dass Reiter die gerne nimmt.

EDIT: Gerade gesehen dass du Schnaderbeck editiert hast und Schloffer gemeint hast. Damit erkläre ich mein Posting für ungültig :D :D

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Was hält der Sturm-Channel von einer Royer-Rückkehr? Wenn die Austria die Option nicht zieht, wär das wohl nicht unrealistisch. Ablösefrei wird man kaum was besseres bekommen mit österreichischem Pass, und wir brauchen ja eh noch einen zusätzlichen Offensivspieler.

Man müsste ihn halt mal hart anpacken, zwecks Defensivarbeit, und er wäre ein weiteres Henderl, aber wenn er sein Potential mal ausspielt, könnte er halt auch eine Top-Verstärkung sein.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag