Recommended Posts

Bei dir funktioniert das glaube ich nicht ;).

Ich kenne 2,3 Leute hier die das ganz anders sehen würden. Allerdings sind die vermutlich (nur so ein Tipp aufgrund Schreibstil) eher in einer gesellschaftlichen Schicht beheimatet in der das Budget nicht so locker sitzt für solche Späße :x (ich hoffe dass sich jetzt nicht die falschen angesprochen fühlen :D )

Egal, gehört hier nicht her. Back2topic: Wenn Lainer zu RBS geht, wird das wohl darauf hinauslaufen dass Ankersen die Bullen verlassen wird. Er hat zwar noch 3 Jahre Vertrag, in Salzburg sind sie aber nicht unbedingt zufrieden mit ihm soviel ich mitbekommen habe und hätten wohl nichts dagegen, ihn wieder loszuwerden. Wär das einer für uns? Ganz abgesehen davon ob es realistisch wäre versteht sich, gratis wirds ihn nicht geben, Gehalt wird auch ordentlich sein, da ist halt die Frage ob er Abstriche machen würde. Aber die Chancen würden wahrscheinlich ohnehin denkbar schlecht stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Über Spendlhofers Ablösesumme zu diskutieren ist schwer. Was denkt sich Inter? Die Serie A ist eine eigene Liga, mit oft eigenen Entscheidungen - ich glaube kaum, dass Inter dort einen 22 Jährigen Österreicher in die IV wirft, wenn man ständig um Tabellenpositionen ringt.

Wie hoch ist die Kaufsumme nach Leihe? So eine Summe ist nicht in Stein gemeißelt, da könnte Inter sagen wie verhandeln im Sommer neu - dann könnte aber auch jeder andere Verein mitbieten.

Die Gehaltsvorstellungen von Spendlhofer, was zahlt Inter ihm im Moment und wie viel will Spendlhofer haben? Was die Top Klubs aus DE oder ENG zahlen weiß man ungefähr, zumindest bei Ihren Top Talenten alá Avdijaj von Schalke. Spendlhofer ist immer noch ein junger Spieler, er hat noch kein Jahr im Erwachsenen Fussball drinnen!

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich kenne 2,3 Leute hier die das ganz anders sehen würden. Allerdings sind die vermutlich (nur so ein Tipp aufgrund Schreibstil) eher in einer gesellschaftlichen Schicht beheimatet in der das Budget nicht so locker sitzt für solche Späße :x (ich hoffe dass sich jetzt nicht die falschen angesprochen fühlen :D )

Meinst du diejenigen die auch kaum Geld dafür haben das Stadion öfters zu besuchen? :winke:

Was Ankersen betrifft wäre der glaube ich nichtmal für uns großartig eine Verstärkung. Der dürfte bei Esbjerg in Dänemark ein paar gute Spiele (auch eben gegen Salzburg) gehabt haben, aber in Salzburg war das nicht wirklich stark. Abgesehen davon dass wir da gehaltsmäßig bestimmt nicht mithalten können. Da könnten wir es ja auch bei Garics probieren :D

Im Ernst, ich bin mal gespannt auf Sharifi, auffällig war er mir beim KSV nicht, unter Foda hat man ihn ja noch nie spielen sehen. Wenn er verletzungsfrei bleibt, vielleicht hat man dann ja intern eh eine starke Lösung, der Franco wird das schon einschätzen können. Sonst wird wohl ein Legionär (vermutlich aus Deutschland) kommen.

Und links hinten könnte man gleich den Meisterspieler Perthel von Bochum holen, dann hat der Esser schon jemanden den er kennt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du diejenigen die auch kaum Geld dafür haben das Stadion öfters zu besuchen? :winke:

:D:finger2:

good one.

Zu Perthel: Also ich fand den bei uns damals ja ganz schwach ehrlich gesagt. Hat sich danach aber ziemlich gemacht, war ja sogar eine Zeit lang in der dt. Bundesliga aktiv. Kann man denke ich schon nehmen, er müsste ja gute Erinnerungen an Sturm haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Lieber Sommerweihnachtstransfermann!

Einen Torhüter hast du uns ja schon beschert. Ich habe aber trotzdem noch einen langen Wunschzettel. Bitte mach, das der Donis bei uns bleibt. Gestern wars zwar eher eine mäßige Leistung, aber der Bursche kann mehr. Im DM hätte ich gerne mehr Einsatzzeiten für Sandi Lovric, also bitte mach, das die vielen Premier-League-Vereine endlich die Telefonnummer von Anel Hadzic´s-Berater bekommen. Im OM bzw. auf den Außenbahnen hätte ich gerne Nikola Dovedan, vielleicht kannst du dem LASK ein Tauschgeschäft mit David Schloffer schmackhaft machen? Und obwohl wir einen Roman Kienast vorne drinnen haben, hätte ich noch gerne einen jungen Konterstürmer, da dem Roman immer die Puste ausgeht. Ach ja, kannst du bitte noch Inter dazu bringen, eine mittlere sechstellige Ablösesumme für Spendlhofer zu akzeptieren? Allerdings braucht der Junge dann bei Sturm einen neuen Vertrag, geht das auch irgendwie? Du bist der Besteste, danke im Vorraus!

Liebe Grüße,

dein größter Fan

PS: Milch und Kekse stehen am Wohnzimmertisch für dich bereit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Viel wichtiger wären erst mal anständige AVs.

Nachdem Ehrenreich ja anscheinend verlängert wird, wäre das ein etwas unrealistischer Wunsch ;).

Übrigens bin ich etwas skeptischer geworden, was Wiesinger betrifft. Nicht wegen dem Spieler selbst, sondern weil RB anscheinend bei jedem Spieler (siehe Lainer) eine Rückholklausel einpackt. Macht einen Transfer nicht sehr sexy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Über Spendlhofers Ablösesumme zu diskutieren ist schwer. Was denkt sich Inter? Die Serie A ist eine eigene Liga, mit oft eigenen Entscheidungen - ich glaube kaum, dass Inter dort einen 22 Jährigen Österreicher in die IV wirft, wenn man ständig um Tabellenpositionen ringt.

Wie hoch ist die Kaufsumme nach Leihe? So eine Summe ist nicht in Stein gemeißelt, da könnte Inter sagen wie verhandeln im Sommer neu - dann könnte aber auch jeder andere Verein mitbieten.

Die Gehaltsvorstellungen von Spendlhofer, was zahlt Inter ihm im Moment und wie viel will Spendlhofer haben? Was die Top Klubs aus DE oder ENG zahlen weiß man ungefähr, zumindest bei Ihren Top Talenten alá Avdijaj von Schalke. Spendlhofer ist immer noch ein junger Spieler, er hat noch kein Jahr im Erwachsenen Fussball drinnen!

Bei Inter kann man sich nie sicher sein siehe der Podolski Transfer ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Lieber Rückkaufklausel und im Fall der Fälle halt nur wenig Geld lukrieren, als weiter mit einem Ehrenreich zu spielen. Aber muss ja nicht von RB sein, man kann gern auch anderswo nach anständigen AVs suchen. Klem und Ehrenreich sind sowohl offensiv als auch defensiv eine Vorgabe, da muss einfach nachgebessert werden. Bundesliga-Niveau nicht vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Viel wichtiger wären erst mal anständige AVs.

Nicht das wir nicht zumindest einen anständigen AV brauchen würden.

Aber wir bekommen nicht umsonst die wenigsten Tore der gesamten Liga.

Wenn wir noch einen AV holen dann muss das ein Kracher sein ansonsten kann man es gleich lassen, und wiesinger wäre nur ein weiter Back Up von Klem unter Foda.

Würde auch Kamavuaka als AV einmal ausprobieren.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Klem und Ehrenreich sind sowohl offensiv als auch defensiv eine Vorgabe, da muss einfach nachgebessert werden. Bundesliga-Niveau nicht vorhanden.

Wie gesagt, im nächsten Jahr haben Sharifi und wahrscheinlich Ehrenreich Vertrag, also kann man da eine Nachjustierung praktisch ausschließen.

Auf der linken Abwehrseite sieht die Sache schon spannender aus. Wäre Martschinko eine Alternative?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wie gesagt, im nächsten Jahr haben Sharifi und wahrscheinlich Ehrenreich Vertrag, also kann man da eine Nachjustierung praktisch ausschließen.

Auf der linken Abwehrseite sieht die Sache schon spannender aus. Wäre Martschinko eine Alternative?

Sharifi wird nicht viel kosten, wenn die ernsthaft glauben, Ehrenreich aus welchem Grund auch immer einen neuen Vertrag geben zu müssen, gehört trotzdem ein #1-RV her, Sharifi hat halt dann Pech gehabt und wird bei den Amas spielen.

Martschinko ist auf jeden Fall besser als Klem, aber top ist er auch nicht gerade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Martschinko ist auf jeden Fall besser als Klem, aber top ist er auch nicht gerade.

Die Frage ist halt immer, ob man etwas Geld investieren will? Ablösefrei kriegt man halt nur Spieler wie Ochypko, der zwar brav die Bank wärmt, aber keine ernsthafte Alternative sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Die Frage ist halt immer, ob man etwas Geld investieren will? Ablösefrei kriegt man halt nur Spieler wie Ochypko, der zwar brav die Bank wärmt, aber keine ernsthafte Alternative sein kann.

Man hat ja ein tolles Scoutingteam um genau solche Spieler zu finden. :davinci:

Und wenn die es nicht mal schaffen, leistbare Spieler zu finden, die Klem und Ehrenreich in den Schatten stellen, dann ist die Frage, wofür man die überhaupt bezahlt.

Man müsste z.B. mal die Märkte direkt vor unserer Nase im Auge behalten: in Ungarn, Slowenien, Slowakei, Tschechien findet man sicher den einen oder anderen Spieler, der uns weiterhelfen würde, und sich einen Haxen ausreißen würde, um in Österreich spielen zu dürfen.

Sonst gibts halt wieder die ewige Leier von den Österreichern, die in der Jugend den Weg ins Ausland gemacht haben, und die man jetzt holen könnte. Beispielsweise einen Mwene für die RV-Position.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag