Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Ferreira hat den gleichen Berater wie Todorovski.

Irgendwas passt mir nicht bei dem Ferreira. Bis 2018 noch an den SV Zulte Waregem gebunden, Rückkaufoption des FC iHv 2,5 Mille und eine 35%ige Transferbeteiligung. Ist eine Leihe angedacht? Oder der Vertrag mit Zulte Waregem schon aufgelöst?

wie gesagt, im kader scheint er auf der homepage von Zulte nicht mehr auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tingle-Tangle Bob :D. GEILSTER ... SPITZNAME ... ALLER ... ZEITEN!!!

Die Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen.

wie gesagt, im kader scheint er auf der homepage von Zulte nicht mehr auf.

Er soll lt. Zerche auch Knie- und disziplinäre Probleme gehabt haben, sowie Anpassungsschwierigkeiten. Man sucht wohl seit längerem nach einem Verein für ihn, und hat sich aus Deutschland, Österreich und den USA bisher nur Absagen eingefangen. Lt. Goldbrich beobachtet man ihn schon seit Herbst (auch wenn sich die Frage aufwirft, wie genau das gehen soll nachdem er nicht gespielt hat.......) und hätte ihn auch nicht eingeladen wenn man nichts in ihm sehen würde. Jetzt muss er sich halt für einen Vertrag beweisen, man wirds eh sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Ein Portugiese in der Österreichischen Liga, wann gab es das zuletzt?

Klingt auf jeden Fall nach einem interessanten Spieler. Der FC Porto hält jedoch noch Transferrechte das könnte schwierig werden.

war ned auch mamedov irgendwie portugiese (oder dann doch nicht?)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021

Woher die Info?

Keine Infos,meine Meinung dazu.Sry hätt ich vil dazuschreiben sollen.

Oder aber ich hab DIE Insiderinfos sollte es nicht stimmen änder ich mein Avatar in Roland........ Na lieber ned :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Er soll lt. Zerche auch Knie- und disziplinäre Probleme gehabt haben, sowie Anpassungsschwierigkeiten. Man sucht wohl seit längerem nach einem Verein für ihn, und hat sich aus Deutschland, Österreich und den USA bisher nur Absagen eingefangen. Lt. Goldbrich beobachtet man ihn schon seit Herbst (auch wenn sich die Frage aufwirft, wie genau das gehen soll nachdem er nicht gespielt hat.......) und hätte ihn auch nicht eingeladen wenn man nichts in ihm sehen würde. Jetzt muss er sich halt für einen Vertrag beweisen, man wirds eh sehen.

:lol::facepalm:

Hier der Link:http://sportnet.at/home/fussball/bundeslig

Weil mal vom investieren der Djuricin-Ablöse die Rede war: Ein richtiger Sportdirektor(alla Reiter) wäre gut investiertes Geld. Goldbrich muss/soll deswegen ja nicht abmontiert werden.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Weil mal vom investieren der Djuricin-Ablöse die Rede war: Ein richtiger Sportdirektor(alla Reiter) wäre gut investiertes Geld. Goldbrich muss/soll deswegen ja nicht abmontiert werden.

Das wär wirklich mal eine Top-Investition.

Goldbrich darf gern die Position einnehmen, die er eigentlich besetzen sollte, aber als Sportdirektor gehört einfach ein Fachmann her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol::facepalm:

Hier der Link:http://sportnet.at/home/fussball/bundeslig

Das wär wirklich mal eine Top-Investition.

Goldbrich darf gern die Position einnehmen, die er eigentlich besetzen sollte, aber als Sportdirektor gehört einfach ein Fachmann her.

dem kann man nur zustimmen. Warum nicht wieder so ein Modell wie zu Beginn der Goldi-Ära? Er als Tschänäräl Mänädscha, und je ein wirtschaftlicher und ein sportlicher GF. Nur halt eine ernstzunehmende Person anstelle von einem Tsunami.

Kreissl würde ich zB mit Handkuss nehmen, Reiter bekommen wir sowieso nie im Leben. Den kannst nicht einmal mit Geld ködern, Ried ist sein Lebenswerk, dort hat er auch eine Jobgarantie, das gibt der niemals her, auch wenn er definitiv das Zeug für viel mehr hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag