DaWüde ?? Geschrieben 11. März 2015 möglicherweise meint er die überbezahlten tschechischen/ungarischen/slowakischen etc. legionäre die aus den dortigen profiligen für viel geld ins heimische unterhaus geholt werden. sind tolle kicker dabei, aber ob das der sinn von amateurvereinen ist... Off-Topic: Ich frag mich jedes Mal aufs Neue wie das geht. Dort kicken ja Spieler die bei uns locker noch zumindest Regionalliga wenn nicht gar SkyGoEL kicken könnten, die dort als Profis in der höchsten Spielklasse tätig waren. Woher nehmen die Unterhausklubs soviel Geld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 11. März 2015 Off-Topic: Ich frag mich jedes Mal aufs Neue wie das geht. Dort kicken ja Spieler die bei uns locker noch zumindest Regionalliga wenn nicht gar SkyGoEL kicken könnten, die dort als Profis in der höchsten Spielklasse tätig waren. Woher nehmen die Unterhausklubs soviel Geld? lokale unternehmer, die nach dem ende des ea fußballmanager nicht auf den von sega umsteigen wollten, machens möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 11. März 2015 lokale unternehmer, die nach dem ende des ea fußballmanager nicht auf den von sega umsteigen wollten, machens möglich Also Leute wie der Christian Haas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. März 2015 (bearbeitet) Off-Topic: Ich frag mich jedes Mal aufs Neue wie das geht. Dort kicken ja Spieler die bei uns locker noch zumindest Regionalliga wenn nicht gar SkyGoEL kicken könnten, die dort als Profis in der höchsten Spielklasse tätig waren. Woher nehmen die Unterhausklubs soviel Geld? System Kartnig durch lokale Freunde Wenn man es zumindest in Dritte deutsche liga geschafft hat,hat man talent. Auch bei uns in Ö gibts gute Spieler,auch wenns nur in der 1.Klasse kicken die Aussage ist natürlich kompletter Schwachsinn. Nicht mal bei den Top-Vereinen der Liga rennen nur talentierte Spieler rum. Bei den Nachzüglern schon sicher nicht. Aber es über die Jugendabteilung zum 3. (phasenweise zweiten) Tormann bei der 2. Mannschaft zu schaffen, ist sicherlich kein Qualitätsbeweis. Das ist ähnlich wie wenn du sagen würdest "Pavolv und Ciftci sind talentierte Spieler weil sies in die 1. öst. Liga gschafft haben". Wenn er tatsächlich Talent gezeigt hätte (bei uns oder im Jahr danach in der 3. dt. Liga) wär er heut nicht in der Fußballpense bearbeitet 11. März 2015 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. März 2015 (bearbeitet) System Kartnig durch lokale Freunde die Aussage ist natürlich kompletter Schwachsinn. Nicht mal bei den Top-Vereinen der Liga rennen nur talentierte Spieler rum. Bei den Nachzüglern schon sicher nicht. Aber es über die Jugendabteilung zum 3. (phasenweise zweiten) Tormann bei der 2. Mannschaft zu schaffen, ist sicherlich kein Qualitätsbeweis. Das ist ähnlich wie wenn du sagen würdest "Pavolv und Ciftci sind talentierte Spieler weil sies in die 1. öst. Liga gschafft haben". Wenn er tatsächlich Talent gezeigt hätte (bei uns oder im Jahr danach in der 3. dt. Liga) wär er heut nicht in der Fußballpense Wenn man regionalliga kickt hat man definitiv talent. bearbeitet 11. März 2015 von LEXX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. März 2015 Wenn man regionalliga kickt hat man definitiv talent. aha, jetzt simma also schon in da 4. Liga. Wird ja immer besser. und nein, hat man nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. März 2015 aha, jetzt simma also schon in da 4. Liga. Wird ja immer besser. und nein, hat man nicht ich red jz von österreich. wenn dein kind mal in der regionalliga spielen würde,würdest du da auch sagen er hat KEIN talent? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. März 2015 ich red jz von österreich. wenn dein kind mal in der regionalliga spielen würde,würdest du da auch sagen er hat KEIN talent? würdest du sagen dein Kind sei hässlich wenns ausschaut wie die Merkel? Und nein, für die 3. Liga brauchst kein nennenswertes Talent, da reichen gute physische Anlagen. Und Talent zum Profifußballer haben in der 3. Liga die allerwenigsten (und darum gehts, nicht um Talent zum Hobbykicker) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. März 2015 (bearbeitet) Spendlhofer dawg bearbeitet 11. März 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. März 2015 Gspurning wird im Sommer definitiv nicht zu Sturm wechseln. http://www.transfermarkt.at/keeper-gspurning-zuruck-in-die-usa/view/news/190866 Geht zurück in die USA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 11. März 2015 würdest du sagen dein Kind sei hässlich wenns ausschaut wie die Merkel? Nein, ich würd sagen das ist nicht von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 11. März 2015 Gspurning wird im Sommer definitiv nicht zu Sturm wechseln. http://www.transfermarkt.at/keeper-gspurning-zuruck-in-die-usa/view/news/190866 Geht zurück in die USA Der Gsputi ist im Juni in den USA, er hat definitiv bei keinem Verein in der MLS unterschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. März 2015 Na gottseidank, da ist mir ja noch Gratzei lieber als Gspurning. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 12. März 2015 Zum Thema Tormann gab Goldbrich in der Pause gegen Grödig ein Interview. Es gibt viele Interessante Tormänner ich könnte Ihnen jetzt einige aufzählen Fakt ist aber auch das Gratzei von den letzten 10 Spielen 5 zu null gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eigelb Teamspieler Geschrieben 12. März 2015 50% Quote reicht also ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts