Recommended Posts

möglicherweise meint er die überbezahlten tschechischen/ungarischen/slowakischen etc. legionäre die aus den dortigen profiligen für viel geld ins heimische unterhaus geholt werden. sind tolle kicker dabei, aber ob das der sinn von amateurvereinen ist... :facepalm:

Off-Topic: Ich frag mich jedes Mal aufs Neue wie das geht. Dort kicken ja Spieler die bei uns locker noch zumindest Regionalliga wenn nicht gar SkyGoEL kicken könnten, die dort als Profis in der höchsten Spielklasse tätig waren. Woher nehmen die Unterhausklubs soviel Geld?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Off-Topic: Ich frag mich jedes Mal aufs Neue wie das geht. Dort kicken ja Spieler die bei uns locker noch zumindest Regionalliga wenn nicht gar SkyGoEL kicken könnten, die dort als Profis in der höchsten Spielklasse tätig waren. Woher nehmen die Unterhausklubs soviel Geld?

lokale unternehmer, die nach dem ende des ea fußballmanager nicht auf den von sega umsteigen wollten, machens möglich :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

System Kartnig durch lokale Freunde

Wenn man es zumindest in Dritte deutsche liga geschafft hat,hat man talent. Auch bei uns in Ö gibts gute Spieler,auch wenns nur in der 1.Klasse kicken

die Aussage ist natürlich kompletter Schwachsinn. Nicht mal bei den Top-Vereinen der Liga rennen nur talentierte Spieler rum. Bei den Nachzüglern schon sicher nicht. Aber es über die Jugendabteilung zum 3. (phasenweise zweiten) Tormann bei der 2. Mannschaft zu schaffen, ist sicherlich kein Qualitätsbeweis. Das ist ähnlich wie wenn du sagen würdest "Pavolv und Ciftci sind talentierte Spieler weil sies in die 1. öst. Liga gschafft haben". Wenn er tatsächlich Talent gezeigt hätte (bei uns oder im Jahr danach in der 3. dt. Liga) wär er heut nicht in der Fußballpense

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

System Kartnig durch lokale Freunde

die Aussage ist natürlich kompletter Schwachsinn. Nicht mal bei den Top-Vereinen der Liga rennen nur talentierte Spieler rum. Bei den Nachzüglern schon sicher nicht. Aber es über die Jugendabteilung zum 3. (phasenweise zweiten) Tormann bei der 2. Mannschaft zu schaffen, ist sicherlich kein Qualitätsbeweis. Das ist ähnlich wie wenn du sagen würdest "Pavolv und Ciftci sind talentierte Spieler weil sies in die 1. öst. Liga gschafft haben". Wenn er tatsächlich Talent gezeigt hätte (bei uns oder im Jahr danach in der 3. dt. Liga) wär er heut nicht in der Fußballpense

Wenn man regionalliga kickt hat man definitiv talent. bearbeitet von LEXX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

aha, jetzt simma also schon in da 4. Liga. Wird ja immer besser. und nein, hat man nicht

ich red jz von österreich. wenn dein kind mal in der regionalliga spielen würde,würdest du da auch sagen er hat KEIN talent?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

ich red jz von österreich. wenn dein kind mal in der regionalliga spielen würde,würdest du da auch sagen er hat KEIN talent?

würdest du sagen dein Kind sei hässlich wenns ausschaut wie die Merkel?

Und nein, für die 3. Liga brauchst kein nennenswertes Talent, da reichen gute physische Anlagen. Und Talent zum Profifußballer haben in der 3. Liga die allerwenigsten (und darum gehts, nicht um Talent zum Hobbykicker)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Zum Thema Tormann gab Goldbrich in der Pause gegen Grödig ein Interview. Es gibt viele Interessante Tormänner ich könnte Ihnen jetzt einige aufzählen Fakt ist aber auch das Gratzei von den letzten 10 Spielen 5 zu null gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag