Splinta hold your colour Geschrieben 9. September 2015 (bearbeitet) Ich bin gespannt, wann Jelic zum Zug kommt. Auch das wird für mcih retrospektiv in die Bewertung der Sommertransfers einfließen. Jelic is sicher kein schlechter Transfer, aber ich hab einen Spieler gefordert, der uns sofort weiterhilft. Und wenn der jetzt monatelang auf der Bank versumpert, bin ich unzufrieden. Alar is für mich mehr die hängende Spitze und Prosenik kann aus jetziger Sicht nicht die Lösung sein. bearbeitet 9. September 2015 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. September 2015 Ich bin gespannt, wann Jelic zum Zug kommt. Auch das wird für mcih retrospektiv in die Bewertung der Sommertransfers einfließen. Jelic is sicher kein schlechter Transfer, aber ich hab einen Spieler gefordert, der uns sofort weiterhilft. Und wenn der jetzt monatelang auf der Bank versumpert, bin ich unzufrieden. Alar is für mich mehr die hängende Spitze und Prosenik kann aus jetziger Sicht nicht die Lösung sein. Boskovic #2 is er sicher nicht, wird uns wohl bald weiterhelfen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 9. September 2015 Endlich kann ich diesen Scheißthread closen. Hat mich wieder einige graue Haare gekostet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts