Doena Super FOMO Geschrieben 17. August 2015 1 x RV (Pavelic nicht Bundesliga tauglich) d.h. du willst zusätzlich zu Schimpelsberger, Auer und Pavelic einen 4. RV im Kader haben ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 17. August 2015 d.h. du willst zusätzlich zu Schimpelsberger, Auer und Pavelic einen 4. RV im Kader haben ? Ich bin der Meinung das du Schimpelsberger nicht mehr dazu zählen brauchst. Der hat seinen Kredit verspielt und wird nur noch bis zum Winter mitgeschleppt und anschließend versucht zu verscherbeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. August 2015 bei Deni ist es ein mentales problem seit seiner verletzung. er zieht einfach nicht mehr 100% durch, bzw zieht reflexartig zurück wenn verletzungsgefahr besteht. grad um ihn tuts mir halt besonders leid und ich weiss nicht ob das noch jemals was wird. Prosenik hat für mich wie schon andernorts gepostet einfach nicht die qualität für die startelf. als joker ist er aber sicher brauchbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. August 2015 Ich bin der Meinung das du Schimpelsberger nicht mehr dazu zählen brauchst. Der hat seinen Kredit verspielt und wird nur noch bis zum Winter mitgeschleppt und anschließend versucht zu verscherbeln. Man hat schon im Sommer versucht ihn zu verscherbeln und es hat nicht geklappt. Und solange er ein Gehalt bezieht zähle ich ihn natürlich dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 17. August 2015 Man hat schon im Sommer versucht ihn zu verscherbeln und es hat nicht geklappt. Und solange er ein Gehalt bezieht zähle ich ihn natürlich dazu Der Punkt gibt dir Recht. Ich bin geistig schon beim Lesen seines Wechselartikels... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2015 Wird man jetzt auf die Verletzung von Stangl reagieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. August 2015 Der Punkt gibt dir Recht. Ich bin geistig schon beim Lesen seines Wechselartikels... So blöd die Situation mit Schimpelsberger auch ist, man muss ihn dazurechnen und aus wirtschaftlicher Sicht ist es nicht tragbar so viele RVs im Kader zu haben. Ich habe auch das Gefühl dass Barisics sehr zufrieden mit dem Kader ist und auch die Abgänge von Behrendt und Wydra ihn nicht allzu sehr gestört haben. Verletzungen passieren immer, aber 22 gleich starke Leute aufstellen zu können schaffen wir einfach nicht, das ist keine Schande, das Problem haben nicht nur wir. Bezüglich Beric-Ausfall muss man auch noch erwähnen dass ein Tomi da auch noch da ist. Ich selbst halte nicht viel von diesem Transfer, aber unser Trainerteam wird sich schon was dabei gedacht haben, faire Chance sollte er schon erhalten wenn er wieder fit ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. August 2015 erstens stimmt das nicht und zweitens stellt sich mir die Frage, welche Stärke denn ausgeprägter sein soll. Ich würde zu diesem Thema gerne mehr von dir erfahren. Woran machst du fest, dass er keine wirkliche Stärke hat und wie hast du das verglichen. Stärken macht man fest wenn man diese objektiv erkennen kann!? Er hat eventuell einen brauchbaren Schuss, aber wenn man das rb Spiel ausklammert, sieht man bei ihm weder einen Techniker, ein kopfballungeheuer, einen besonders schnellen Spieler, einen besonders robusten Spieler oder einen eiskalten Vollstrecker! Mag sein dass er wie ein Kienast, irgendwann mal irgendwo explodiert, aber in der momentanen Situation nutzt er uns kaum etwas, schon gar nicht als Beric Ersatz Nummer 1. klar kann man jetzt sagen "aber er hat noch noch nicht so oft begonnen etz." Aber wenn man was drauf hat, dann muss man auch bei 20 min Einsätzen mehr zeigen! Ich seh in ihm weit und breit kein Potenzial für 10+ Tore, auch nicht wenn er 36 Runden spielen würde! Oder welche Stärken würdest du ihn attestieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 17. August 2015 So blöd die Situation mit Schimpelsberger auch ist, man muss ihn dazurechnen und aus wirtschaftlicher Sicht ist es nicht tragbar so viele RVs im Kader zu haben. Ich habe auch das Gefühl dass Barisics sehr zufrieden mit dem Kader ist und auch die Abgänge von Behrendt und Wydra ihn nicht allzu sehr gestört haben. Verletzungen passieren immer, aber 22 gleich starke Leute aufstellen zu können schaffen wir einfach nicht, das ist keine Schande, das Problem haben nicht nur wir. Bezüglich Beric-Ausfall muss man auch noch erwähnen dass ein Tomi da auch noch da ist. Ich selbst halte nicht viel von diesem Transfer, aber unser Trainerteam wird sich schon was dabei gedacht haben, faire Chance sollte er schon erhalten wenn er wieder fit ist War Tomi eigentlich schon mal im Kader? Soweit ich weiß nicht. Warum? Ist er verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. August 2015 Ps: und als Joker ist er ok, wenn der Gegner müde ist, aber für mehr kann man mmn keine Fähigkeiten erkennen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 17. August 2015 War Tomi eigentlich schon mal im Kader? Soweit ich weiß nicht. Warum? Ist er verletzt? hier im asb wurde mal geschrieben, dass tomi angeschlagen ist und deswegen noch nicht im kader war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterkrone Wichtiger Spieler Geschrieben 17. August 2015 Wird man jetzt auf die Verletzung von Stangl reagieren? Wenn er in ein paar Wochen wieder dabei ist, dann kann ich mir das kaum vorstellen. Für die CL-Q is es sowieso zu spät und dank Länderspielpause is ja dann in der BuLi auch nix. Also - ich kann mir's nicht vorstellen. Sollte sich herausstellen, dass er ein paar Monate ausfällt (was ich mir nicht vorstellen kann) dann schaut die Sache sicher anders aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. August 2015 Proseniks Laufarbeit ist eine Gemeinheit! Lieber Alar!!!! Prosenik brauchst vor der 80. nimmer einwechseln! Sich aufgrund von Proseniks Laufarbeit einen Alar wünschen ist so ziemlich das Seltsamste, was man hier seit einiger Zeit lesen musste. Und das schließt einen Zeitraum ein, wo sich ein John Cut wiederholt im Viertelstundentakt blamiert hat. Es tut mir leid aber mmn war das Salzburg Spiel sein erstes Gutes für Rapid! Sonst würde er halt nach seinem Tor gegen rb ziemlich gehyped! Er hat leider keine richtige starke, und ist mmn nicht gut genug als solospitze! Das beziehe ich jetzt bei weitem nicht nur auf sein gestern schwaches Spiel! Ich hoffe sehr ich täusche mich noch komplett in ihm aber für mich reicht es bei ihm nicht! Zum Glück sehen das Müller und Zoki anders. Umsonst gibts bei uns nämlich keine 3-Jahresverträge mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. August 2015 Sich aufgrund von Proseniks Laufarbeit einen Alar wünschen ist so ziemlich das Seltsamste, was man hier seit einiger Zeit lesen musste. Und das schließt einen Zeitraum ein, wo sich ein John Cut wiederholt im Viertelstundentakt blamiert hat. Zum Glück sehen das Müller und Zoki anders. Umsonst gibts bei uns nämlich keine 3-Jahresverträge mehr. Ja mag sein, und ich nehme an man sieht ihn als kadererganzung, und eventuell ist das was er verdient auch gerechtfertigt!? Steht nicht im Widerspruch zu meiner Meinung! Aber wir können ja in 2 Jahren nochmal schreiben wie gut oder eben nicht er war!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. August 2015 Irgendwo beginnt ja jetzt die Zeit des Zitterns...Ich warte fast stündlich auf ein neues Beric Gerücht irgendwo... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts