Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juli 2015 Riskieren tust damit gar nix, und sollte Djuricin nicht zu Rapid kommen, kann das ja auch 100 verschiedene Gründe haben (bspw. dass Beric bleibt - noch ist er ja nicht weg). Aber das Barisic ihn gerne in seinem Team hätte (bei Beric-Abgang natürlich vor allem) ist in vielen Kreisen bekannt.ändert nichts daran dass er das profil nicht erfüllt und für mich das unverständlich wäre. was aber eh nicht geschehen wird. eigentlich zahlt es sich nicht aus, weiter darüber zu diskutieren. Ich seh halt das Feuer am Dach nicht. Deshalb bin ich anderer Meinung.ich bin immer der meinung dass man den spielern zuvor kommen sollte. damit erreicht man eine stärkere bindung. aber egal. schobesberger bleibt gottseidank und das ist auch wichtig so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) ändert nichts daran dass er das profil nicht erfüllt und für mich das unverständlich wäre. was aber eh nicht geschehen wird. eigentlich zahlt es sich nicht aus, weiter darüber zu diskutieren. http://kurier.at/sport/fussball/rapid-die-bestmarke-ist-nur-noch-ein-tor-entfernt/131.446.321 das wirst du meinen oder ? Dass die sportliche Führung von dem in Graz schon "Chancentod" gerufenen Beric so überzeugt war, ist kein Zufall. Für jede Position wurden rund zehn Anforderungen definiert und nach Wichtigkeit gereiht. So muss ein Mittelstürmer fähig sein, auch unter Druck im Spielaufbau seitliche Zuspiele zu verarbeiten. So wie es Beric tut. Oder so wie es die Scouts beim heutigen Gegner und künftigen Rapidler Tomi in Grödig gesehen haben.Währenddessen die enorme Schnelligkeit von einem Ex-Rapidler wie Jimmy Hoffer nur noch auf den Flügeln ganz oben im Anforderungsprofil steht – so wie bei Philipp Huspek, der ebenfalls im Sommer kommt. bearbeitet 6. Juli 2015 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) gesagt wurde, dass barisic früher schon ein fan vom djuricin war. das heißt nicht dass er nun perfekt ins system passt. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er kommt. denn die vorzüge von djuricin kann er bei uns eben nicht gut ausspielen, genauso wie er auch bei salzburg damit probleme hat (abgesehen von der konkurrenz). wir brauchgen jemand der stark bei direktabnahmen ist - das ist eher nicht der vorzug vom djuricin. wir brauchen jemand der den ball gegen ein, zwei spieler behaupten kann ohne diesen dabei davonlaufen zu müssen. da geht es darum den ball dann wieder in die seite spielen zu können bzw um den ball in der mannschaft zu halten. das macht djuricin in keinster weise. der geht ab richtung tor. nur den raum hat er bei uns nicht. warum veröffentlicht man ein anforderungsprofil für den stürmer? man wird sich daran halten. djuricin ist wunschdenken einiger user und er ist sicher ein sehr guter spieler, aber leider erfüllt er nicht die vorgabe. das hat nichts damit zu tun, dass barisic nicht trotzdem ein fan von ihm sein kann. Hab jetzt nochmal gschaut - das Video widerspricht eigentlich doch sehr dem, was du da geschrieben hast: Vor allem achte man hier auf die Direktabnahmen (fast jedes gezeigte Tor ist eine solche). Beim ersten Tor gegen Salzburg setzt er sich auch auf engem Raum technisch stark durch. bearbeitet 6. Juli 2015 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juli 2015 Hab jetzt nochmal gschaut - das Video widerspricht eigentlich doch sehr dem, was du da geschrieben hast: Vor allem achte man hier auf die Direktabnahmen (fast jedes gezeigte Tor ist eine solche) habe mir djuricin in fast allen seiner spiele angesehen. wie gesagt, mMn ist es sinnlos darüber zu sprechen, weil er a) nicht finanzierbar ist und b) in meinen augen in keinster weise das anforderungsprofil erfüllt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) habe mir djuricin in fast allen seiner spiele angesehen. wie gesagt, mMn ist es sinnlos darüber zu sprechen, weil er a) nicht finanzierbar ist und b) in meinen augen in keinster weise das anforderungsprofil erfüllt. Also meinst du nicht, dass in dem Video Stärken zu sehen sind, die du ihm im vorigen Post abgesprochen hast? Was die Spiele angeht: Villareal auswärts gesehen? Da hat Djuricin viele Bälle gut abgeschirmt, gehalten und dann weitergespielt. bearbeitet 6. Juli 2015 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juli 2015 http://kurier.at/sport/fussball/rapid-die-bestmarke-ist-nur-noch-ein-tor-entfernt/131.446.321 das wirst du meinen oder ? ich denke ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Juli 2015 ich denke ja Offizielles Statement ist das aber keins. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juli 2015 Also meinst du nicht, dass in dem Video Stärken zu sehen sind, die du ihm im vorigen Post abgesprochen hast? Was die Spiele angeht: Villareal auswärts gesehen? Da hat Djuricin viele Bälle gut abgeschirmt, gehalten und dann weitergespielt. man muss die situationen im kontext sehen. wie entstanden die angriffe, warum ist teilweise soviel raum vorhanden? videos zeigen nnur kleine ausschnitte. was ich sehe sind meistens situationen die aus konterangriffen resultieren (zumindestens spricht dafür dass meistens viel raum zu verfügung steht). und natürlich meine ich nicht, dass djuricin schwach ist bei den direktabnahmen sondern dass er nicht so stark ist, wie ein beric oder auch boyd. bei uns ist es vorne enger, weil wir auf ballbesitz spielen. da brauchst auch einen körper und eine statur. aber nochmals: die diskussion ist sinnlos, weil wir ihn von salzburg nicht bekommen werden. trotzdem er seit jahren ein liebling ist von dir und das merkt man in dieser diskussion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) man muss die situationen im kontext sehen. wie entstanden die angriffe, warum ist teilweise soviel raum vorhanden? videos zeigen nnur kleine ausschnitte. was ich sehe sind meistens situationen die aus konterangriffen resultieren (zumindestens spricht dafür dass meistens viel raum zu verfügung steht). und natürlich meine ich nicht, dass djuricin schwach ist bei den direktabnahmen sondern dass er nicht so stark ist, wie ein beric oder auch boyd. bei uns ist es vorne enger, weil wir auf ballbesitz spielen. da brauchst auch einen körper und eine statur. aber nochmals: die diskussion ist sinnlos, weil wir ihn von salzburg nicht bekommen werden. trotzdem er seit jahren ein liebling ist von dir und das merkt man in dieser diskussion. Das hat relativ wenig damit zu tun, dass er ein LIebling von mir wäre, sondern jung, Österreicher und viel Potential hat. In den Videos sieht man, dass er auch auf engem Raum stark ist und Bälle verarbeiten kann. Keine Ahnung, warum du das nicht eingestehen willst. Körperlich trennen Beric und Djuricin 7 cm, als robust würde ich Djuricin eigentlich auch bezeichnen. Ich fasse zusammen: das Anforderungsprofil, von dem du gesprochen hast, hat nie ein Verantwortlicher offiziell geäußert. Trotz Video ignorierst du, dass Djuricin auch unter Druck und auf engem Raum bzw. mit Direktabnahmen effektiv sein kann. Du bezweifelst zwar, dass Rapid angefragt hat und Salzburg eine hohe Summe verlangt, meinst aber gleichzeitig, er ist nicht zu finanzieren. Right? Ich glaub, da werden wir uns nicht einig bearbeitet 6. Juli 2015 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 6. Juli 2015 ich habe glaub ich grad ein déjà vu. vor ziemlich genau einem jahr wurde beric dafür kritisiert, dass er nicht in unser anforderungsprofil passt. jetzt das gleiche über djuricin. mMn lag man nicht nur bei beric falsch. wenn ich mich nur erinnern könnte, welcher user das war . ich glaub zwar nicht, dass er zu uns kommt, weil er zu teuer wäre und RBS uns wohl kaum entgegen kommen wird. wenn es aber möglich ist, bitte sofort her mit ihm - genau so einen spieler mit solchem potenzial brauchen wir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juli 2015 Und wer soll sein Gehalt zahlen ? Der ist jetzt andere Gagen gewöhnt...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juli 2015 Das hat relativ wenig damit zu tun, dass er ein LIebling von mir wäre, sondern jung, Österreicher und viel Potential hat. In den Videos sieht man, dass er auch auf engem Raum stark ist und Bälle verarbeiten kann. Keine Ahnung, warum du das nicht eingestehen willst. Körperlich trennen Beric und Djuricin 7 cm, als robust würde ich Djuricin eigentlich auch bezeichnen. Ich fasse zusammen: das Anforderungsprofil, von dem du gesprochen hast, hat nie ein Verantwortlicher offiziell geäußert. Trotz Video ignorierst du, dass Djuricin auch unter Druck und auf engem Raum bzw. mit Direktabnahmen effektiv sein kann. Du bezweifelst zwar, dass Rapid angefragt hat und Salzburg eine hohe Summe verlangt, meinst aber gleichzeitig, er ist nicht zu finanzieren. Right? Ich glaub, da werden wir uns nicht einig nein, da werden wir uns nicht einig. ich vertraue meinem auge und nicht irgendwelchen ausschnitten aus videos. ich gehe davon aus, dass es das anforderungsprofil gibt. ich weiß dass du djuricin gerne herbeischreiben willst und das nicht erst seit diesen sommer. ich brauche kein angebot um zu wissen, dass salzburg uns diesen spieler icht kostengünstig abgeben wird. dh in allen punkten unterschiedliche meinung. ergo: die diskussion ist sinnlos, nochdazu weil ich fix der meinung bin, dass er nicht kommt. meinetwegen können wir im öfb channel weiter diskutieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Juli 2015 ich habe glaub ich grad ein déjà vu. vor ziemlich genau einem jahr wurde beric dafür kritisiert, dass er nicht in unser anforderungsprofil passt. jetzt das gleiche über djuricin. mMn lag man nicht nur bei beric falsch. wenn ich mich nur erinnern könnte, welcher user das war . ich glaub zwar nicht, dass er zu uns kommt, weil er zu teuer wäre und RBS uns wohl kaum entgegen kommen wird. wenn es aber möglich ist, bitte sofort her mit ihm - genau so einen spieler mit solchem potenzial brauchen wir! Ich hab mich damals auch über Beric gefreut und hab schon bei seiner Ankunft gesagt, dass er bei Rapid seine Tore machen wird. Man muss aber fairerweise dazu sagen, dass die Entwicklung, die die Mannschaft genommen hat, bei Weitem nicht vorauszusehen war. Trotzdem hätte ich auch bei Djuricin ein gutes Gefühl. Aber, entgegen dem, was der Ernstl denkt - hab ich auch kein Problem, wenns ein anderer Knipser mit Qualität wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Juli 2015 Red Bull wird uns kaum einen Djuricin verkaufen. Wenn sie den Spieler los werden wollen, dann gibt es anderen Möglichkeiten. Wir werden auch keine +2Mio für einen Spieler investieren, verdienen wird er sowieso auch nicht wenig. Da sprechen mehrere Faktoren gegen einen Transfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) ich habe glaub ich grad ein déjà vu. vor ziemlich genau einem jahr wurde beric dafür kritisiert, dass er nicht in unser anforderungsprofil passt. jetzt das gleiche über djuricin. mMn lag man nicht nur bei beric falsch. wenn ich mich nur erinnern könnte, welcher user das war . ich glaub zwar nicht, dass er zu uns kommt, weil er zu teuer wäre und RBS uns wohl kaum entgegen kommen wird. wenn es aber möglich ist, bitte sofort her mit ihm - genau so einen spieler mit solchem potenzial brauchen wir! ich habe nie den beric transfer kritisiert, nur soviel. da wird man nix finden. ich habe mir einen anderen beric erwartet, also keinen der 27 tore erzielt. aber wer hat das schon erwartet. abgesehen ändert das nichts daran dass man djuricin von salzburg nicht bekommen wird. beric ist hingegen zu rapid gewechselt. bearbeitet 6. Juli 2015 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts