Gast Geschrieben 18. Mai 2015 Seh ich ein bissl anders. Jetzt ganz weg von Rapid-Sicht: Beric hat international noch gar nichts gezeigt, und aus Erfahrung weiß man, dass eine starke Saison leider noch nichts heißen muss. Ein zweites Jahr, in dem er die Leistung von heuer in der Liga bestätigt und international aufzeigt, und er hat die idealen Voraussetzungen für einen Wechsel. Jelavic oder Boyd wurden auch erst richtig interessant für ausländische Klubs, nachdem sie auch international getroffen haben. Und die Gefahr, die ein zu früher Wechsel birgt, würd ich nicht unterschätzen. Jetzt ist er am aufsteigenden Ast, aber ein verschissenes Jahr beim Klub X, und er fängt wieder fast bei 0 an. Wo sind die Drazans, Korkmaz´ oder Pehlivans jetzt? Das war die dritte gute Saison von Beric in Folge. Und vom Alter her würde es bei ihm auch schon passen. Er hat sich in den letzten 3 Jahren konstant weiterentwickelt ohne wirkliche Leistungseinbrüche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) Das war die dritte gute Saison von Beric in Folge. Und vom Alter her würde es bei ihm auch schon passen. Er hat sich in den letzten 3 Jahren konstant weiterentwickelt ohne wirkliche Leistungseinbrüche. Stimmt schon - in der EL (oder sogar CL) hat er aber noch nichts gezeigt. International sind starke Leistungen in Österreich zwar nett, aber nicht wirklich der Reisser. Als persönlicher Berater würd ich ihm raten: Spiel noch eine Saison bei Rapid, Europa League, triff dort ein paar Mal, schau, dass du im Nationalteam dran bleibst und triffst, und wechsel nächsten Sommer nach England/Deutschland/Italien/woauchimmer. Lieber ein Jahr mehr "opfern", als zu früh zu wechseln und dann in der Versenkung verschwinden. Zahlt sich am Ende des Tages doppelt und dreifach aus. bearbeitet 18. Mai 2015 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) Stimmt schon - in der EL (oder sogar CL) hat er aber noch nichts gezeigt. International sind starke Leistungen in Österreich zwar nett, aber nicht wirklich der Reisser. Als persönlicher Berater würd ich ihm raten: Spiel noch eine Saison bei Rapid, Europa League, triff dort ein paar Mal, schau, dass du im Nationalteam dran bleibst und triffst, und wechsel nächsten Sommer nach England/Deutschland/Italien/woauchimmer. Lieber ein Jahr mehr "opfern", als zu früh zu wechseln und dann in der Versenkung verschwinden. Zahlt sich am Ende des Tages doppelt und dreifach aus. naja mit Maribor hat der in der CL Quali 3 Tore geschossen, detto dann in der EL Gruppenphase, übrigens zwei davon gegen Tottenham. bearbeitet 18. Mai 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Mai 2015 naja mit Maribor hat der in der CL Quali 3 Tore geschossen, detto dann in der EL Gruppenphase, übrigens zwei gegen Tottenham. Du hast Recht - is aber halt auch schon bald 3 Jahre her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) Optmial wäre, wenn man beide Spieler halten könnte und beide international gross aufspielen würden, aber da wird mit Sicherheit schon mal der Getränkekonzern was dagegen haben. bin mir sicher, dass RR um Schobesberger für Leipzig mitbuhlt und was sollen wir dann grossartig machen, wenn die 7-8 Mille bieten, eine Summe welche ich denen (seit Damari) durchaus zutraue. bearbeitet 18. Mai 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2015 Stimmt schon - in der EL (oder sogar CL) hat er aber noch nichts gezeigt. International sind starke Leistungen in Österreich zwar nett, aber nicht wirklich der Reisser. Als persönlicher Berater würd ich ihm raten: Spiel noch eine Saison bei Rapid, Europa League, triff dort ein paar Mal, schau, dass du im Nationalteam dran bleibst und triffst, und wechsel nächsten Sommer nach England/Deutschland/Italien/woauchimmer. Lieber ein Jahr mehr "opfern", als zu früh zu wechseln und dann in der Versenkung verschwinden. Zahlt sich am Ende des Tages doppelt und dreifach aus. Die Angebote wird er auch ohne internationale Tore haben, von daher ist das irrelevant. Die Klasse für die deutsche Bundesliga hat er auf jeden Fall. Er kam halt bisher aufgrund seiner Mannschaften noch kaum zu internationalen Einsätzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Mai 2015 Bei Beric rechne ich schon seit dem Winter mit einem Abgang diesen Sommer, sollte es anders kommen natürlich sehr gerne, realistisch gesehen können wir den aber nicht halten. Finde ich allerdings nicht so schlimm, erstens klingelts dann ordentlich in der Kasse und zweitens ist er "erst" seit heuer im Kader, da ist es doch einfacher ihn zu ersetzen als wenn er schon 2+ Saionen hier wäre und sich alles komplett auf ihn eingespielt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 18. Mai 2015 also ich denke, dass die abgangskandidaten schimpelsberger (auer), wydra (nutz), alar (tomi) sind. bei alar hoffe ich, er bleibt. gerade in den letzten beiden partien als er eingewechselt wurde, hat er endlich so gebissen und gefightet, wie wir es uns wünschen. dass er kicken kann und gefahr erzeugt, steht ja außer frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2015 Optmial wäre, wenn man beide Spieler halten könnte und beide international gross aufspielen würden, aber da wird mit Sicherheit schon mal der Getränkekonzern was dagegen haben. bin mir sicher, dass RR um Schobesberger für Leipzig mitbuhlt und was sollen wir dann grossartig machen, wenn die 7-8 Mille bieten, eine Summe welche ich denen (seit Damari) durchaus zutraue. Auch wenns ihm nicht brauchen,RB wird versuchen unsere eingespielte Manschaft zu schwächen.Macht ja jeder Verein der die besten Finanzellen möglichkeiten hat,siehe Bayern mit den BVB. Den sonst könnten wir nächste Saison doch ein ernst zu nehmender Rivale um den Titel sein und das wird der Schelm RR verhindern wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) Vorallem hätten wir jetzt einmal eine richtig gute Truppe beisammen, einzig der Trimmel Abgang konnte noch nicht wirklich kompensiert werden. bearbeitet 18. Mai 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2015 Vorallem hätten wir jetzt einmal eine richtig gute Truppe beisammen, einzig der Trimmel Abgang konnte noch nicht wirklich kompensiert werden. Mit Schimpelsberger hätten wir ja einen Ordendlich Nachfolger gehabt, das der leider so oft verletzt ist konnte man nicht ahnen. Jetzt wird vorraussichtlich Auer kommen und dann schaut es auf den aussen auch wieder besser aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) Man muss wirklich sagen, in Anbetracht der Abgänge war unsere bisherige Saison (bis auf die Admira Spiele und die unnötige Niederlage gegen die Violetten) eine wahre Meisterleistung. p.s. Trimmel hat öfters mal ganz wichtige Tore erzielt. bearbeitet 18. Mai 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2015 Ich würde im Admiral auf einen Abgang, für hoffentlich viel Geld, von Petsos und Beric setzen. Nachfolger sind schon lange da... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
busenharry Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Mai 2015 Ich würde im Admiral auf einen Abgang, für hoffentlich viel Geld, von Petsos und Beric setzen. Nachfolger sind schon lange da... sind sicher beide interessant, vor allem wenn man ausm thanos noch geld mach will (falls er seinen vertrag nicht verlängert)... aber den nachfolger von Beric seh ich jetzt noch nicht. Tomi is hofftl nur für die kaderbreite gedacht, proserl müsst sich erstmal beweisen und da deni verhungert leider als solospitze... also falls Beric geht, muss mmn noch ein Stürmer kommen. Bei Petsos schon weniger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2015 Ich würde im Admiral auf einen Abgang, für hoffentlich viel Geld, von Petsos und Beric setzen. Nachfolger sind schon lange da... Wydra und Starkl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts