bookert Postinho Geschrieben 18. August 2015 Der Kader ist im Sturm und auf den AV-Positionen im Moment sehr dünn... Sturm: Alar nicht in Form, Tomi nur verletzt, Prosenik im falschen System AV: im Monent nur 2 fitte und einer außer Form Für Beric wirst du so einfach auch keinen Backup finden, der die Qualität senkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. August 2015 Für Beric wirst du so einfach auch keinen Backup finden, der die Qualität senkt Naja, einen jungen, der fürs Spiel etwas tun kann und noch nicht mit nem Stammplatz rechnen kann, wär schon was... (Vom Anforderungsprofil so ziemlich alle fitten RBS-Stürmer halt ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. August 2015 Für Beric wirst du so einfach auch keinen Backup finden, der die Qualität senkt Da würde ich mich anbieten ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/champions-league/mueller-personalien-vor-cl-playoff/page/119545-414-56-56-.html Müller über vielleicht doch noch mögliche Transfers unter anderem auch Beric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2015 Es kommt keiner mehr. http://kurier.at/sport/fussball/rapid-barisic-verzichtet-auf-neuen-verteidiger/147.527.557 kann ich nicht verstehen. ein LV und ein IV/DM wären sehr wichtig ich hätte auch nichts gegen eine leihe wie bei avdijaj. 2 riesen talente für ein jahr ausleihen wird nicht viel kosten und rapid wäre abgesichtert für alle fälle. wie schon erwähnt hat rapid im nachwuchs keine spieler mehr, weil man alle verkauft hat. gibt es da bei schalke keine mehr die müller nach wien holen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. August 2015 kann ich nicht verstehen. ein LV und ein IV/DM wären sehr wichtig ich hätte auch nichts gegen eine leihe wie bei avdijaj. 2 riesen talente für ein jahr ausleihen wird nicht viel kosten und rapid wäre abgesichtert für alle fälle. wie schon erwähnt hat rapid im nachwuchs keine spieler mehr, weil man alle verkauft hat. gibt es da bei schalke keine mehr die müller nach wien holen kann. Bei solchen Leihen gibts oft Mindesteinsätze... Glaub das wäre kontraproduktiv... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2015 Bei solchen Leihen gibts oft Mindesteinsätze... Glaub das wäre kontraproduktiv... war bei radlinger doch auch nicht rapid hat um die 50 spiele, ich denke da wird man schon mal platz für sie in der meisterschaft finden, vor allem weil schrammel dieses jahr ausfällt ich bin mir sehr sicher, dass man sich einig werden könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinski Stammspieler Geschrieben 18. August 2015 Weil ich so oft lese, dass Tomi verletzt sei. Wenn mich nicht alles täuscht trainiert er aber ganz normal mit der Mannschaft. Ich denke er wird einfach nicht berücksichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 18. August 2015 Weil ich so oft lese, dass Tomi verletzt sei. Wenn mich nicht alles täuscht trainiert er aber ganz normal mit der Mannschaft. Ich denke er wird einfach nicht berücksichtig. Bei der Pressekonferenz von heute hat Zoki selbst gesagt dass Tomi verletzt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. August 2015 Weil ich so oft lese, dass Tomi verletzt sei. Wenn mich nicht alles täuscht trainiert er aber ganz normal mit der Mannschaft. Ich denke er wird einfach nicht berücksichtig. Vielkeicht Aufbautraining? Oder es fehlt die Kraft ... Wenn er in der Vorbereitung gefehlt hat, muss er sicher Extraschichten schieben, bis er bereit ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinski Stammspieler Geschrieben 18. August 2015 Okay sorry! War heute aber beim Abschlusstraining auf alle Fälle dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2015 Was bei laola1 steht, denkt da Müller schon nach, wen zu holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 18. August 2015 Was bei laola1 steht, denkt da Müller schon nach, wen zu holen. Kragl is aber kein Thema und Berics Verbleib is auch nicht fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 18. August 2015 Ich würde auch fast sagen das sie sich mit dem iraner einig sind und warten ob Beric geht! Nur eine Vermutung von mir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2015 Kragl is aber kein Thema und Berics Verbleib is auch nicht fix.Bei Beric war eh klar, dass wir bis zum 31. August warten müssen. Wenn wir morgen so hoch verlieren, dass wir keine Chance haben für die CL, dann kann es auch sehr schnell gehen bei Beric. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts