derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Hm habe in keinem Interview von Rapid was darüber gehört. Kenne nur das (aber glaube vor der Verletzung von Schrammel) wo Müller meint, nach einer Qualifikation für eine Gruppenphase denkt man über einen Zugang nach. So wirds auch sein, wenn man keine Dreifachbelastung hat, bzw. keine internationalen Spiele in einer Gruppenphase wird man wahrscheinlich auf eine interne Lösung zurückgreifen - was ich auch nachvollziehen kann. bearbeitet 29. Juli 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2015 ich glaube, Auer wird hier ziemlich unterschätzt, der kommt schon noch - zumindest hat er letzte Saison in einer reichlich miesen Mannschaft solide Leistungen gebracht. Wer hätte vor ein paar Jahren gedacht, dass es Schrammel einmal zum Leistungsträger schaffen würde? Zu Zeiten des duo inferior Schrammel - Palla auf der linken Seite hätte ich am liebsten beide auf den Mond geschossen..... was mir eher abgeht im Kader ist ein robuster, kampfkräftiger Sechser, eine Art Behrendt in gut, es wird kein Zufall sein, dass sogar die Bayern mit Vidal gerade genauso einen Typ (natürlich Lichtjahre über unserem erreichbaren Niveau!!) um eine Lawine geholt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2015 ich glaube, Auer wird hier ziemlich unterschätzt, der kommt schon noch - zumindest hat er letzte Saison in einer reichlich miesen Mannschaft solide Leistungen gebracht. Wer hätte vor ein paar Jahren gedacht, dass es Schrammel einmal zum Leistungsträger schaffen würde? Zu Zeiten des duo inferior Schrammel - Palla auf der linken Seite hätte ich am liebsten beide auf den Mond geschossen..... was mir eher abgeht im Kader ist ein robuster, kampfkräftiger Sechser, eine Art Behrendt in gut, es wird kein Zufall sein, dass sogar die Bayern mit Vidal gerade genauso einen Typ (natürlich Lichtjahre über unserem erreichbaren Niveau!!) um eine Lawine geholt haben Mit Pala-Schrammel stimm ich dir zu, was mir die Nerven gekostet haben... Zum 6er haben wir dafür nicht Grahovac? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2015 Kayhan wäre logisch, sieht man vom Sportlichen ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Juli 2015 Kayhan wäre logisch, sieht man vom Sportlichen ab. also bei den Spielen gegen Besiktas,Galatassary und Fenerbahce hat er jetzt nicht so schlecht ausgesehen, bei den anderen weiss ichs nicht, die hab ich mir nicht angesehen, gegen Trapzonspor oder Buraspor gabs mal ordentlich eine auf die Mütze, wenn ich mich recht erinnere, aber da war auch schon alles gelaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2015 also bei den Spielen gegen Besiktas,Galatassary und Fenerbahce hat er jetzt nicht so schlecht ausgesehen, bei den anderen weiss ichs nicht, die hab ich mir nicht angesehen, gegen Trapzonspor oder Buraspor gabs mal ordentlich eine auf die Mütze, wenn ich mich recht erinnere, aber da war auch schon alles gelaufen. Wenn er sich spielerisch verbessert hat, dann würde mich das freuen. Wenn er sich da in den letzten vier Jahren nicht entwickelt hat, dann passt er nicht mehr zur neuen Spielweise Rapids. 5 Vereine in den letzten vier Jahren, das spricht halt auch nicht gerade für ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 29. Juli 2015 also bei den Spielen gegen Besiktas,Galatassary und Fenerbahce hat er jetzt nicht so schlecht ausgesehen, bei den anderen weiss ichs nicht, die hab ich mir nicht angesehen, gegen Trapzonspor oder Buraspor gabs mal ordentlich eine auf die Mütze, wenn ich mich recht erinnere, aber da war auch schon alles gelaufen. Ist halt die Frage wie seine Mannschaft da das Spiel angelegt hat. Ich nehme an, da sie ja abgestiegen sind, eher defensiv gegen die großen. Und da glaube ich macht sich eh keiner Gedanken darüber ob er das bringen kann. Starke Gegenspieler abmontieren kann er ja unbestritten. Viel eher gehts darum ob er in unser System passt mit seinen Anlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Wenn er sich spielerisch verbessert hat, dann würde mich das freuen. Wenn er sich da in den letzten vier Jahren nicht entwickelt hat, dann passt er nicht mehr zur neuen Spielweise Rapids. 5 Vereine in den letzten vier Jahren, das spricht halt auch nicht gerade für ihn. spielerisch dürfte er bei Besiktas etwas zugelegt haben, allerdings als er am Sprung in den Stammkader war (bedingt durch eine Verletzung) hat er sich selbst verletzt, bezüglich Zweikampfstärke hat er mit Sicherheit dazugewonnen, die türkische Liga ist bezüglich körperliche Intensität klar über unsere Liga zu stellen, bei seinen anderen Stationen lag der Fokus mit Sicherheit nicht in der spielerischen Note, am ehersten wäre das noch bei Eskisehirspor der Fall gewesen, diese Station war für ihn allerdings für die Fisch, da hat er quasi nie gespielt, die hatten 9 oder 10 AV´s....im Kader. (In der Türkei entscheidet nicht immer der Trainer ob du spielst....:-) siehe Janko und Pehlivan). Sein grosses Pech war mMn die Verletzung bei Besiktas. bearbeitet 29. Juli 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubFocus Teamspieler Geschrieben 29. Juli 2015 Würde eine mögliche Verpflichtung nicht schlicht schon am Gehalt scheitern? Man wird ihm ja wohl kaum mehr als dem Hofmann bieten und das Gleiche wär doch schon gering für seine bisherigen Gehälter aus der Türkei. Ich weiss halt nicht wieviel er in der Türkei bekommen hat, aber ich schötze einfach dass es ein Vielfaches von den Rapidgehältern war. Falsche Einschätzung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Würde eine mögliche Verpflichtung nicht schlicht schon am Gehalt scheitern? Man wird ihm ja wohl kaum mehr als dem Hofmann bieten und das Gleiche wär doch schon gering für seine bisherigen Gehälter aus der Türkei. Ich weiss halt nicht wieviel er in der Türkei bekommen hat, aber ich schötze einfach dass es ein Vielfaches von den Rapidgehältern war. Falsche Einschätzung? Das kann ich mir nicht vorstellen, dass das Gehalt so astronomisch wäre das Kayhan in der Türkei verdient hat. Ich bilde mir ein, dass er damals irgendetwas um die 1,5 Millionen für seinen Vierjahresvertrag bei Besiktas bekommen hat. Das wären dann so 375.000 im Jahr. bearbeitet 29. Juli 2015 von Indyinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Juli 2015 Sein Besiktas Gehalt wird er vermutlich nicht so schnell wieder sehen um es diplomatisch ausdrücken, der wird schon wissen dass er hier runtergehen muss um nochmal wo eine Chance zu bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Das kann ich mir nicht vorstellen, dass das Gehalt so astronomisch wäre das Kayhan in der Türkei verdient hat. Die Gehaltspirale in der Türkei ist brutal, also teilweise hast fast englische Verhältnisse (sind natürlich Ausnahmen), aber es geht auch in die andere Richtung, daher ist es schwierig einen Schnitt zu nennen, wenn dennoch würde ich auf x2-x3 schätzen, glaub dass Kayhan aber schon leistbar wäre, seine Erfolge sind ja doch eher bescheiden, die Frage ist ob er für Zocki interessant ist bzw. ob wir überhaupt eine Neuverpflichtung in Erwägung ziehen. bearbeitet 29. Juli 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 29. Juli 2015 Hab den Artikel sogar gefunden. 1,4 Millionen für 4 Jahre waren es, aber da war ich doch knapp dran mit meiner Erinnerung. Ist zwar nur sportnet was das Ganze etwas trübt, aber gar so daneben werden sie damit schon nicht liegen. Wie derfalke schon gesagt hat, die Gehälter gehen in der Türkei irrsinnig auseinander. Ein Podolski verdient ja um die 3 Mille jährlich z.b. Da wurde das Gehalt von Galatasaray ja öffentlich gemacht. Hier noch der Link zu Kayhan: http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/667115/Millionen-fur-Kavlak-und-Kayhan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2015 spielerisch dürfte er bei Besiktas etwas zugelegt haben, allerdings als er am Sprung in den Stammkader war (bedingt durch eine Verletzung) hat er sich selbst verletzt, bezüglich Zweikampfstärke hat er mit Sicherheit dazugewonnen, die türkische Liga ist bezüglich körperliche Intensität klar über unsere Liga zu stellen, bei seinen anderen Stationen lag der Fokus mit Sicherheit nicht in der spielerischen Note, am ehersten wäre das noch bei Eskisehirspor der Fall gewesen, diese Station war für ihn allerdings für die Fisch, da hat er quasi nie gespielt, die hatten 9 oder 10 AV´s....im Kader. (In der Türkei entscheidet nicht immer der Trainer ob du spielst....:-) siehe Janko und Pehlivan). Sein grosses Pech war mMn die Verletzung bei Besiktas. Ich würde mich freuen, mochte den Beißer immer schon. Aber genauso kann ich mich an die pro Spiel mehrmaligen Anschiss durch seinen Vordermann, unseren Capitano, erinnern, weil der Turnschuh entweder nicht dorthin gelaufen ist, wo er eben hinlaufen sollte, oder nicht dorthin gespielt hat, wo es logischer gewesen wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Selbst wenn wir mit Auer und Stangl ein gutes AV-Duo hätten (und von Auer halte ich persönlich recht viel und glaube auch dass der wird, von Stangl aber ehrlich gesagt nicht), hätte ich ein Problem damit, da derzeit dahinter NICHTS vorhanden ist (Schrammel und Pavelic sind verletzt; Schimpelsberger ist bestenfalls ein Fragezeichen). Wer bitte soll denn in der nächsten Zeit AV spielen, wenn aus irgendeinem Grund Stangl und/oder Auer nicht verfügbar sind? Bzgl. DM gehe ich überhaupt nicht mit Dir konform. Da sind wir mE. sehr gut aufgestellt. ich glaube, Auer wird hier ziemlich unterschätzt, der kommt schon noch - zumindest hat er letzte Saison in einer reichlich miesen Mannschaft solide Leistungen gebracht. Wer hätte vor ein paar Jahren gedacht, dass es Schrammel einmal zum Leistungsträger schaffen würde? Zu Zeiten des duo inferior Schrammel - Palla auf der linken Seite hätte ich am liebsten beide auf den Mond geschossen..... was mir eher abgeht im Kader ist ein robuster, kampfkräftiger Sechser, eine Art Behrendt in gut, es wird kein Zufall sein, dass sogar die Bayern mit Vidal gerade genauso einen Typ (natürlich Lichtjahre über unserem erreichbaren Niveau!!) um eine Lawine geholt haben bearbeitet 29. Juli 2015 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts