Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Juni 2015 (bearbeitet) besagter Herr ist aber anscheinend schon 6 Jahre lang im Profikader von Beer, da sollten eigentlich alle Eventuallitäten ausgeschlossen seinDie Jahre davor hat er immer deutlich mehr gespielt, eventuell passt er nicht ins System, er war in einem Formloch, whatever. Wenn die Verantwortlichen von Rapid der Meinung sind, dass der Spieler gut ist und passt, dann wird man sicher nicht davon Abstand nehmen, weil er halt nur Ersatzspieler war. Edit: Ich halte das Ganze für unrealistisch, aber in erster Linie weil der Bedarf einfach nicht vorhanden ist und man sowieso schon zu viele Legionäre hat. Edit^2: Auf jeden Fall ist es sehr interessant, dass er bei 161 Einsätzen (imho kein schlechter Wert) bei 128 ein- oder ausgewechselt wurde. bearbeitet 10. Juni 2015 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 10. Juni 2015 wenns ein israelischer kavlak ist soll er gerne kommen. dessen einsatzzeiten waren über die jahre hinweg auch fluktuierender als man annehmen sollte (wobei nie auf diesem dürftigen niveau). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Juni 2015 Die Jahre davor hat er immer deutlich mehr gespielt, eventuell passt er nicht ins System, er war in einem Formloch, whatever. Wenn die Verantwortlichen von Rapid der Meinung sind, dass der Spieler gut ist und passt, dann wird man sicher nicht davon Abstand nehmen, weil er halt nur Ersatzspieler war. Edit: Ich halte das Ganze für unrealistisch, aber in erster Linie weil der Bedarf einfach nicht vorhanden ist und man sowieso schon zu viele Legionäre hat. Möcht mich eh ned zu weit aus dem Fenster lehnen weil ich ihn ja gar ned kenne, deswegen tu ich mich schwer was zu sagen, aber egal welche Gründe es hat dass er nicht (mehr) Stammspieler ist, ein Mitt-20er der keine große Rolle in einer schwächeren Liga als der österreichischen spielt läßt die Fans halt nicht gerade mit der Zunge schnalzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Juni 2015 Möcht mich eh ned zu weit aus dem Fenster lehnen weil ich ihn ja gar ned kenne, deswegen tu ich mich schwer was zu sagen, aber egal welche Gründe es hat dass er nicht (mehr) Stammspieler ist, ein Mitt-20er der keine große Rolle in einer schwächeren Liga als der österreichischen spielt läßt die Fans halt nicht gerade mit der Zunge schnalzenZunge schnalzen erwartet eh keiner. Aber wie bei Schobesberger die extrem schwache Liga kein Grund gegen gute Leistungen war, muss es bei dem Israeli nicht ausgeschlossen sein, dass er bei uns bessere Leistungen bringen KANN. Wie selectah sagt: Bei Kavlak war wohl kaum ein Besiktas-Fan vom Flügelspieler Kavlak mit keinen aufregenden Statistiken begeistert. Dort hat er aber dann ZM gespielt und ist mittlerweile dort Stammspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Juni 2015 wenns ein israelischer kavlak ist soll er gerne kommen. dessen einsatzzeiten waren über die jahre hinweg auch fluktuierender als man annehmen sollte (wobei nie auf diesem dürftigen niveau). an den hab ich auch kurz denken müssen Nur war Kavlak jünger, aus einer besseren Liga und hat mehr als 0 Einsätze für die Nachwuchsnationalteams des jeweiligen Landes bestritten ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 10. Juni 2015 Bei Kavlak war wohl kaum ein Besiktas-Fan vom Flügelspieler Kavlak mit keinen aufregenden Statistiken begeistert. Dort hat er aber dann ZM gespielt und ist mittlerweile dort Stammspieler. Was aber dem Pacultschen Sturschädl zuzuschreiben ist. Man darf nicht immer alle Forderungen im ASB ernst nehmen (speziell wenn ein trifon1 anwesend ist ), aber ich kann mich erinnern dass er schon damals von einer Unzahl an Leuten in die Mitte gefordert wurde. Die Scoutingabteilungen sind halt vermute ich nicht nur auf YouTube unterwegs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Juni 2015 Zunge schnalzen erwartet eh keiner. Aber wie bei Schobesberger die extrem schwache Liga kein Grund gegen gute Leistungen war, muss es bei dem Israeli nicht ausgeschlossen sein, dass er bei uns bessere Leistungen bringen KANN. Wie selectah sagt: Bei Kavlak war wohl kaum ein Besiktas-Fan vom Flügelspieler Kavlak mit keinen aufregenden Statistiken begeistert. Dort hat er aber dann ZM gespielt und ist mittlerweile dort Stammspieler. Aber Schobesberger war ja auch in der RL der King und saustark ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Juni 2015 (bearbeitet) Was aber dem Pacultschen Sturschädl zuzuschreiben ist. Man darf nicht immer alle Forderungen im ASB ernst nehmen (speziell wenn ein trifon1 anwesend ist ), aber ich kann mich erinnern dass er schon damals von einer Unzahl an Leuten in die Mitte gefordert wurde. Die Scoutingabteilungen sind halt vermute ich nicht nur auf YouTube unterwegs. Eh, aber dennoch hatte er (evtl. dadurch bedingt) eine (relativ) schwache Bilanz bei den Scorerpunkten für diese Position und viele Ein- und Auswechslungen. Da werden die Besiktas-Fans auch nicht mit der Zunge geschnalzt haben. Die Scouts dagegen haben eben gesehen, dass er einfach aus Gründen (falsche Position) nicht sein volles Potenzial abrufen konnte. Nur war Kavlak jünger, aus einer besseren Liga und hat mehr als 0 Einsätze für die Nachwuchsnationalteams des jeweiligen Landes bestritten ...Ein Jahr jünger, im Verhältnis ist der Unterschied zwischen türkische und österr. Liga sicher nicht weniger eklatant als der zwischen österr. und israelischen. Bis auf die Nachwuchs-NT-Einsätze ist da nicht so viel um. Aber Schobesberger war ja auch in der RL der King und saustark ...Regionalliga ist halt auch eine Amateur-Liga und er war bei einem der besseren Teams. Gibt sicher einige Spieler, die gute Werte dort haben es aber oben nicht ansatzweise schaffen. Ist die Aufgabe von den Scouts die Leute zu erkennen, die das auch weiter oben schaffen können. bearbeitet 10. Juni 2015 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 10. Juni 2015 Aber Schobesberger war ja auch in der RL der King und saustark ... Nachdem ich nach Schobesbergers Verpflichtung intensiver Zusammenfassungen-Schauer war kann ich das zumindest für das letzte Halbjahr bestätigen. Da hat es sich schon paar Mal in der Hose gerührt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Juni 2015 Eh, aber dennoch hatte er (evtl. dadurch bedingt) eine (relativ) schwache Bilanz bei den Scorerpunkten für diese Position und viele Ein- und Auswechslungen. Da werden die Besiktas-Fans auch nicht mit der Zunge geschnalzt haben. Die Scouts dagegen haben eben gesehen, dass er einfach aus Gründen (falsche Position) nicht sein volles Potenzial abrufen konnte. Ein Jahr jünger, im Verhältnis ist der Unterschied zwischen türkische und österr. Liga sicher nicht weniger eklatant als der zwischen österr. und israelischen. Bis auf die Nachwuchs-NT-Einsätze ist da nicht so viel um. Regionalliga ist halt auch eine Amateur-Liga und er war bei einem der besseren Teams. Gibt sicher einige Spieler, die gute Werte dort haben es aber oben nicht ansatzweise schaffen. Ist die Aufgabe von den Scouts die Leute zu erkennen, die das auch weiter oben schaffen können. Plus gibts den "Heimat"Bonus für Kavlak, der a) die Sprache beherrschte (= wenig Anpassungsschwierigkeiten) und b) Besiktas ja dank der türkischen Regelung gezwungen war auf Spieler wie ihn zu setzen - war jetzt sicher kein Freibrief für ihn aber ein ordentlicher Pluspunkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2015 Gehen dir die Argumente aus oder gehst du bewusst nicht auf meine ein? Selbstverständlich reißt durch einen Ellbogencheck kein Band, bei einem Eisenbahner aber sehr wohl. Oder ein Muskelfaser verabschiedet sich, da muss man nicht gezwungenermaßen sprinten. Die Grundaussage "man kann bei spritzigen Spielern eher mit Verletzungen rechnen und darauf muss man beim Transfer achten" ist Schwachsinn. Du hast mir noch kein brauchbares Argument geliefert. Was genau war dein Argument? Dass sich jeder Spieler verletzen kann? Ich würde es ja gerne statistisch beweisen, hab aber weder Zeit noch Lust, mir Verletzungshistorie und Spielweise von so vielen Spielern anzusehen, dass eine aussagekräftige Statistik dabei rauskommt. Ich sehe es eigentlich als logisch an, dass überall da wo mehr Geschwindigkeit im Spiel ist, die Verletzungsgefahr steigt, weil die Kontrolle des eigenen Körpers schwieriger ist und durch die Geschwindigkeit die Kräfte die auf die Bänder, Sehnen, Muskeln, Gelenke oder Knochen wirken, größer sind. Das ist nicht nur im Fussball so, sondern überall im Leben. Natürlich spielen aber auch noch andere Faktoren mit, wie Alter, Verletzungshistorie, Stabilität und Glück/Pech. Ich hab übrigens nie behauptet, dass man bei einem Transfer auf so was achten muss. Ich hab lediglich gemeint, dass ich mich nicht vor einer gröberen Verletzung bei Beric fürchte, weil sein Spielstil nicht so riskant ist. Er mag zwar der meistgefoulte Spieler sein, die meisten Fouls zieht er aber bewusst in Laufduellen wo er den Ball abschirmt oder in Luftduellen. Und solche Fouls sind nicht wirklich gefährlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Juni 2015 Plus gibts den "Heimat"Bonus für Kavlak, der a) die Sprache beherrschte (= wenig Anpassungsschwierigkeiten) und b) Besiktas ja dank der türkischen Regelung gezwungen war auf Spieler wie ihn zu setzen - war jetzt sicher kein Freibrief für ihn aber ein ordentlicher PluspunktNotiert. Und jetzt lassen wir die Diskussion über einen sehr unrealistischen Transfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Juni 2015 Notiert. Und jetzt lassen wir die Diskussion über einen sehr unrealistischen Transfer. absolut, bringt ja eh nix. Sollte er dann tatsächlich kommen werd ma schon sehen was aus ihm wird, die Voranalysen san eh fürn Hugo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2015 Tatsächlich, habe mir das hintere Kreuzband gerissen als ich von einem Orschloch (tschuldigung.) beim Stand von 4:0 einen Rempler von hinten bekommen hab und dann unglücklich gelandet bin. (/that happened) (Stimm wirklich! ) Ich hab keine Sekunde daran gezweifelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. Juni 2015 und da hol ich mir einen 25jährigen banklwärmer, der letzte saison zu zwei einsätzen kam? einer der tweeds auf Gellars seite deutet im übrigen auf einen amtsbekannten manager hin, der wohl gern solche gerüchte verbreitet. nur mal so als vergleich.. Jelavic war auch ned so der Star.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts