Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Wydra will nicht verlängern, steht irgendwo in einem Müller(?) Interview.

Auch eine Leihe bringt mMn nix. Dann spielt er ein anderes System und bei uns ist alles eingespielt. Wenn nicht 2-3 MF Spieler den Verein verlassen, wird er an denen nicht vorbei kommen.

http://kurier.at/sport/fussball/abschied-auf-raten-29-rapidler-sind-um-ein-paar-zu-viel/133.571.984

Noch nicht so weit ist Srdjan Grahovac, der verliehen werden könnte, um mehr Spielpraxis zu sammeln. Keinen Sinn macht eine Leihe bei Dominik Wydra, weil der Vertrag des U-21-Teamkapitäns 2016 ausläuft. "Wir wollten seinen Vertrag frühzeitig verlängern. Dann hat sich das Frühjahr für Wydra nicht so entwickelt, wie wir das alle erhofft haben. Ich verstehe, dass er und sein Management keine Verlängerung wollten."

Ein Verkauf sei nicht ausgeschlossen: "Wir wissen, was er kann. Aber momentan zeigt er das eher im Training und beim U-21-Team."

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wir werden immer zweiter sein, wenn die mitspielen. Vor allem bei den ganz jungen.

Genau darum muss man sich mit denen gut schliessen und ein paar Spieler holen, die für sie mit 18-19 zu schwach sind.

Klingt blöd, ist aber so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wydra will nicht verlängern, steht irgendwo in einem Müller(?) Interview.

Hab ich nicht gesehen, mea culpa.

Auch eine Leihe bringt mMn nix. Dann spielt er ein anderes System und bei uns ist alles eingespielt. Wenn nicht 2-3 MF Spieler den Verein verlassen, wird er an denen nicht vorbei kommen.

Das sehe ich anders. Wenn er aber nicht verlängert, ist das sowieso ein anderes Thema. Würde gerne wissen, was er sich als nächste Station so vorstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Stand heute könnte ich mit folgenden Abgängen relativ gut leben: Novota (wird kein Konsel od, Ladi mehr), Schimpelsberger (zu Verletzungsanfällig), Wydra (aus den híer genannten Gründen, um noch etwas Geld mit Ihm zu machen), Alar (das wird nix mehr) und Grahovac (Leihe als letzte Chance).

"Verkraftbar" bei entsprechenden Ersatz (und nicht "auf einmal") wären auch noch Pavelic, Starkl & Prosenik meiner Meinung nach.

Da ich der "Wundertüte" Petsos ebenfalls nicht mehr zu 100% vertraue eventuell auch dieser (wobei wenn wer so spielt wie einige Spiele im Frühjahr wäre es wieder schade um ihn..)

Es gibt dieses Jahr also wirklich einige Optionen für die Sportliche Leitung den Kader ohne zu großen Qualitätsverlust zu optimieren und Platz für andere zu machen falls das der Wunsch ist bzw. zu versuchen hier noch vor Vertragsende mit einigen der genannten noch etwas Geld zu machen.

Leider wird aber fast keiner der (ganz) oben genannten wirkliche Anfragen bekommen (am ehesten noch Wydra & Alar irgendwo in AUT) sondern eher  Beric, Kainz, Schaub und event. Schobesberger die Begehrlichkeiten wecken und diese ohne Qualitätsverlust zu ersetzten ist schon wieder ein ganz anderes Kapitel..

Deine subjektive Meinung in Ehren, aber Petsos, Prosenik als mögliche Abgänge ohne Qualitätsverlust zu nennen, ist ohne Begründung für mich nicht nachvollziehbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Mit 2-3 Abgängen muss man leider realistisch schon rechnen..... Leider ist Beric die heisseste Aktie. Wenn man Müller Glauben schenken kann ( mittlerweile kann man es ;-) ) dann sind die Hausaufgaben gemacht bei einem möglichen Transfer. Gehn wir mal von dem Szenario aus, Beric geht....... rechne ich bzw hoff ich doch a bissl, dass Onisiwo, der ja schon mal ein möglicher Kandiat war, die Option zu Beric sein könnte. Der Verlust von Beric würd mich zwar schmerzen, mit Onisiwo könnt ich mich doch aber auf jeden Fall anfreunden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehen wir davon aus er verlängert und geht nach Grödig. Spielt dort eine ähnliche Position und eine Mördersaison.

Dann sind seine Konkurrenten immer noch Petsos, Behrendt, Nutz, Schwab, Hofmann und ev. Schaub und Grahovac.

Glaubst wirklich, dort kann er den Anschluss finden? Prokopic hat es damals auch nicht geschafft und der hatte bei uns eine schwächere Konkurrenz

Anders sieht es auch, wenn nur noch die Hälfte aller Spieler da sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir werden immer zweiter sein, wenn die mitspielen. Vor allem bei den ganz jungen.

Dem können wir halt keine Einsatzzeit in der Ersten Liga anbieten. Weil wir halt kein Liefering haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem können wir halt keine Einsatzzeit in der Ersten Liga anbieten. Weil wir halt kein Liefering haben.

Genauso ist es. Eine Kooperation wäre nicht die schlechteste Idee. Aber dazu müssen wir erstmal bei uns das Beste rausholen und dann über den Tellerrand blicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Deine subjektive Meinung in Ehren, aber Petsos, Prosenik als mögliche Abgänge ohne Qualitätsverlust zu nennen, ist ohne Begründung für mich nicht nachvollziehbar

Das von wegen "kein Qualitätsverlust" (Stand heute) bezieht sich eigentlich eher auf die fünf erstgenannten, die anderen sehe ich eben nur als "Verkraftbar" (bei entsprechenden Ersatz) an !

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehen wir davon aus er verlängert und geht nach Grödig. Spielt dort eine ähnliche Position und eine Mördersaison.

Dann sind seine Konkurrenten immer noch Petsos, Behrendt, Nutz, Schwab, Hofmann und ev. Schaub und Grahovac.

Glaubst wirklich, dort kann er den Anschluss finden? Prokopic hat es damals auch nicht geschafft und der hatte bei uns eine schwächere Konkurrenz

Anders sieht es auch, wenn nur noch die Hälfte aller Spieler da sind.

Wahrscheinlicher als wenn er bei uns ein Jahr lang nichts spielt. Denn in einem Jahr kann uns ja einer der anderen wieder verlassen oder es sich gezeigt haben, dass er doch nicht gut genug.

Wie gesagt: Wenn man das Potenzial des Spieler als groß genug einschätzt, er es aber aus Gründen nicht zeigen kann, dann kann es Sinn machen. Sollte der Spieler nicht wollen und/oder Rapid es anders einschätzen, dann soll es so sein. Ich persönlich denke halt, dass genug Potenzial für uns vorhanden wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chef

Wenn die Austria einen Kroaten von Kiew holen kann, können wir das schon lange! :augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Wenn die Austria einen Kroaten von Kiew holen kann, können wir das schon lange! :augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen:

Nur dass deren Kroate nicht aus Kiew kam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nur dass deren Kroate nicht aus Kiew kam

Ich schätze der Kroate, den er da meint, würde auch nicht aus Kiew kommen :davinci:

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chef

Ich schätze der Kroate, den er da meint, würde auch nicht aus Kiew kommen :davinci:

Genau, sondern aus London. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten