Recommended Posts

Es geht ja nicht nur um unsere Spielweise, gefühlsmäßig haben auch die schwächeren Teams um 2008 viel höher verteidigt wie jetzt, das kam Spielern wie hoffer natürlich zu gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Weil ja eine Leihe von Wydra immer mal angesprochen wurde. Eine Leihe zu Stum würde mMn auch sehr gut passen. Die haben mehr Qualität in der Mannschaft als Ried, Grödig oder WAC und Wydra würde locker einen Stammplatz neben Hadzic haben. International könnte er vielleicht auch spielen. Wäre definitiv eine Win-Win Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte ned zu an direkten Konkurrenten, die brauch' ma ned verstärken.

erstens das und zweitens wenn eine leihe, dann irgendwohin wo er auch mit größerer Wahrscheinlichkeit Stammspieler wäre. Da wäre ich mir bei sturm nicht so sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Weil ja eine Leihe von Wydra immer mal angesprochen wurde. Eine Leihe zu Stum würde mMn auch sehr gut passen. Die haben mehr Qualität in der Mannschaft als Ried, Grödig oder WAC und Wydra würde locker einen Stammplatz neben Hadzic haben. International könnte er vielleicht auch spielen. Wäre definitiv eine Win-Win Situation.

lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

erstens das und zweitens wenn eine leihe, dann irgendwohin wo er auch mit größerer Wahrscheinlichkeit Stammspieler wäre. Da wäre ich mir bei sturm nicht so sicher.

Wenn er sich gegen Offenbacher, Lovric, Hadzic und Piesinger nicht durchsetzt, braucht er gar nicht mehr zurückkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn er sich gegen Offenbacher, Lovric, Hadzic und Piesinger nicht durchsetzt, braucht er gar nicht mehr zurückkommen.

hadzic...spielt der nicht seit winter in england?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Für mich gehören Leihgeschäfte innerhalb der gleichen Liga verboten. Auch wenn wir schon davon profitiert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

momentan würde er das sicher nicht, aber ist eh Spekulation, sturm wird sicher nicht für uns einen Spieler ausbilden, das ist lächerlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

momentan würde er das sicher nicht, aber ist eh Spekulation, sturm wird sicher nicht für uns einen Spieler ausbilden, das ist lächerlich

Der U21 Kapitän würde also einen Piesinger (der ist ja momentan #2 im ZMF?) nicht rausspielen? Das kann ich nicht glauben. Aber ja, Sturm wird wsl. nicht auf dieses Leihgeschäft einsteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der U21 Kapitän würde also einen Piesinger (der ist ja momentan #2 im ZMF?) nicht rausspielen? Das kann ich nicht glauben. Aber ja, Sturm wird wsl. nicht auf dieses Leihgeschäft einsteigen.

momentan wohl nicht, wobei man abwarten muss ob piesinger gerade über seinen verhältnissen spielt oder ob er das Niveau halten kann. Außerdem ist fraglich welchen Typ foda bevorzugt, piesinger ist sicherlich Zweikampfstärker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

nein, würde er nicht. das gebe ich dir mit brief und siegel.

aber ohnehin eine sinnlose diskussion, weil zu diesem geschäft nicht kommen wird. alleine die idee ist schon recht absurd...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten