Recommended Posts

ein Irrer

Das heutige Spiel war vor allem von der Angst zu verlieren dominiert, auf beiden Seiten. In der ersten Hälfte hatte Innsbruck klar die besseren Chancen und auch mehr vom Spiel, wir konnten lediglich zwei Mal über Manuel Hartl einen Hauch von Gefahr erzeugen, mehr aber auch nicht. Andi Dober musste nach 36 Minuten vom Platz, man kann nur hoffen, das er sich nicht ernsthaft verletzt hat, für ihn kam Martin Grasegger in die Partie.
Der Höhepunkt der ersten Halbzeit blieb damit eine von den Innsbruck Fans verursachte kurze Spielunterbrechung, da einige Bierbecher den Weg zu Chrstoph Riegler fanden.
In der zweiten Hälfte änderte sich wenig, das Spiel war nun ausgeglichener aber es blieb über weite Strecken ein Spiel ohne zwingende Chancen. Innsbruck schaffte es über Eckbälle kurzfristig Gefahr vor dem Tor unserer Elf zu erzeugen. Der Schagerl ins Spiel gekommene Bernhardt Fucik fand die beste Chance des Spiels vor, war allerdings leider zu wenig entschlossen und verdribbelte sich in der Abwehr des FC Wacker anstatt auf das Tor zu schiessen. In den letzten Minuten schaffte es Innsbruck dann noch einmal gefährlich vor das Gehäuse von Christoph Riegler, konnte aber keine der Chancen nutzen.
Für mich waren heute Riegler und Stec die besten Spieler am Platz, die Leistungen einiger anderer möchte ich nicht näher kommentieren, allerdings waren wieder sehr viele unnötige Ballverluste im Spiel, auch ein kreativer und schneller Spielaufbau fand heute wenig bis gar nicht statt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Von Dobers Verletzung ist auf der HP nix zu lesen, dürfte also nicht so heftig sein.

Außerdem holte er sich eine Gelbe und ist damit sowieso in Lustenau gesperrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Wieder einen Punkt gesammelt, jetzt sollte doch wirklich nichts mehr passieren.

Freu mich schon wenn diese Saison vorbei ist und wieder alles bei Null beginnt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wieder einen Punkt gesammelt, jetzt sollte doch wirklich nichts mehr passieren.

Freu mich schon wenn diese Saison vorbei ist und wieder alles bei Null beginnt ;)

Also da wo es heute aufgehört hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Es sollte jetzt eigentlich wirklich nix mehr passieren obwohl rechnerisch noch nichts vorbei ist. Aber irgendwie glaub ich, wenn ich mir das ganze "Geschiebe" hinter uns anschau kann alles spannend auch noch werden. Aber ich hoff das wars mit dem Zittern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Es sollte jetzt eigentlich wirklich nix mehr passieren obwohl rechnerisch noch nichts vorbei ist. Aber irgendwie glaub ich, wenn ich mir das ganze "Geschiebe" hinter uns anschau kann alles spannend auch noch werden. Aber ich hoff das wars mit dem Zittern.

Hab mal ein paar Szenarien mit dem Tabellenrechner durchgerechnet und da müsste es schon mit dem Teufl zugehen dass es uns noch erwischt. Aber natürlich wäre es nett, wenn man endlich zu 100% gerettet ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Hab mal ein paar Szenarien mit dem Tabellenrechner durchgerechnet und da müsste es schon mit dem Teufl zugehen dass es uns noch erwischt. Aber natürlich wäre es nett, wenn man endlich zu 100% gerettet ist :)

Erinner dich an Mattersburg, die sind damals auch mit dem einzigem möglichen Szenario abgestiegen, was keiner für möglich gehalten hat.

Also ich bleib hier skeptisch bis es absolut sicher ist.

Vor allem freu ich mich auf ein echt spannendes Spiel gegen Hartberg, wenns da noch um etwas geht, dann sind sicher viele Leute im Stadion und das macht das Spiel auch gleich wieder um einiges interessanter. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Weil soviele beim Tippspiel X tippen, glaubt ihr wirklich dass die Partie am Freitag abgesprochen ist, oder ist das einfach a klassische X Partie :ratlos:? Hätt natürlich nichts dagegen, aber kanns ma irgendwie nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

da musst nix absprechen. Alle Spieler, Trainer und Funktionäre können rechnen, egal ob in NÖ oder in Vorarlberg.

Lustenau kann eine Klassenerhalts-Party planen wenn sie wollen und alle sind happy.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Man wird wohl sehr vorsichtig spielen und darauf bedacht sein kein Gegentor zu bekommen. Wird wohl eine Partie werden, die nicht zum ansehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten