Matchthread Frühjahr 2015


_UndertakeR_

Recommended Posts

Teamspieler

Gegen Hartberg nochmal zamreißen. Kapfenberg hats wahrscheinlich gegen die Austria nicht leicht. Dann schaut vlt noch Platz 4 raus.

Das einzige Abstiegszenario für den FAC wäre wenn Hartberg in unserer NV Arena gewinnt.

Auch wenns für uns - bis auf die Ehre und die Serie - um kaum was geht, hoffe ich doch auf unsere Schützenhilfe für den FAC.

Hartberg und Kapfenberg waren zu Saisonbeginn meine Abstiegskandidaten. So würde es wenigstens einen von den beiden treffen. :davinci:

Den Abstieg von Horn oder IBK würde ich bedauern. Leider muss einer von beiden fix runter. Dann Bitte Horn. Is schade um das kleine Derby, aber IBK wertet die Liga schon durch den Namen auf - sportlich wurde die letzten Jahre ja leider nix geboten :)

Also, heute den Klassenerhalt feiern und nächste Woche mit Vollgas auf zum Saisonabschluss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Den Abstieg von Horn oder IBK würde ich bedauern. Leider muss einer von beiden fix runter. Dann Bitte Horn.

Also ich brauch Horn nicht unbedingt und zum holen gibts dort oben im tiefsten Waldviertel auch nichts für uns, also könnt ich schon mit deren Abstieg leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also ich brauch Horn nicht unbedingt und zum holen gibts dort oben im tiefsten Waldviertel auch nichts für uns, also könnt ich schon mit deren Abstieg leben.

Zu holen gabs dort wirklich nix. Aber die Heimspiele waren durch den Derby-Charakter schon irgendwie speziell. Ein kleines Highlight in Ermangelung des großen Derby gegen die schwarz weißen Kollegen aus Krems.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

also von mir aus soll Hartberg 3 Punkte mitnehmen.

Wenn Horn und FAC weg sind hält sich der Verlust für die Liga in engen Grenzen.

Allein schon wegen der großen Klappen vom Kronsteiner.

Wir können nix dafür daß er in der schlimmsten Gegend Österreichs lebt, also sind die neidischen Sprücherl entbehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

wie kann man, wenn man nicht gerade floridsdorfer oder austrianer ist, die floridsdorfer als sympathischeren verein gegenüber hartberg, horn oder sonst wen erleben? :confused::ratlos:

versteh ich auch nicht.

Allein schon der Eigl reicht.

Ich hätt gern die Vienna zurück.

Beim Sportklub wirds schwer, die gehen leider eher in Richtung Wiener Liga.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

... in der schlimmsten Gegend Österreichs l...

Hearst! Vabrenn di ned! :raunz:

;)

Könnts ihr bitte Hartberg runter schießen? a) Friesenbichler nervt extrem. b) ich hätte gerne nur 4 Absteiger in der RLO, erhöht die Chance des WSK. Danke!

@FAC: sollen noch a Jahr oben bleiben, wenns schon bauen könnens wirklich den Auswärtssektor auch gleich hinstellen (wird nur in der EL gebaut), dann dürfens absteigen.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Könnts ihr bitte Hartberg runter schießen? a) Friesenbichler nervt extrem. b) ich hätte gerne nur 4 Absteiger in der RLO, erhöht die Chance des WSK. Danke!

Die sind eh fix weg, soviel kann gar nicht zusammen spielen dass die sich retten.

Zum Glück können wir sich das Abstiegsduell Innsbruck gegen Horn entspannt aus der Ferne ansehen.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich glaub wir haben durch die unglaublich hinterhältige Taktik von Fallmann-Nentwich gewonnen.

Von der SKN-HP:

SKN: Riegler –Grasegger, Wisio, Huber, Holzmann – Parada (85. Parada) – Stec , Ambichl, Schagerl – Segovia (64. Mosböck), Hartl (74. Schibany).

Die Trainerfüchse haben tatsächlich Parada für Parada eingewechselt.

Kein Wunder, dass Lustenau am Ende komplett verwirrt war. :lol:

Sicher ist, dass Dober und Thürauer nicht gespielt haben.

Daher ist der überzeugende Sieg noch überraschender für mich. Aber positiv überrascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die sind eh fix weg, soviel kann gar nicht zusammen spielen dass die sich retten.

Naja, ihr müssts verlieren und Wacker muss verlieren. Unwahrscheinlich, aber sicher ned unmöglich. Insofern: Einfach gewinnen, dann passt alles. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.