Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juli 2018 Bin ganz eurer Meinung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2018 LASK08 schrieb vor 12 Stunden: Tetteh humpelt dick mit Eis eingepackt (am Knie) vom Feld, grandios, so etwas nicht gescheit ausheilen zu lassen. Geb Dir recht. Unsre Mediz. Abteilung sollte sich und ihre Handlungen mal etwas mehr hinterfragen. Das mit Tetteh war jedenfalls "Nicht Genügend" setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2018 Samuel Tetteh macht schon wieder Balltraining. Nach der Länderspielpause wahrscheinlich wieder einsatzfähig.. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Oktober 2018 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2018 Oh auch schon wieder verletzt. Bänderzerrung glaub ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 11. November 2018 Weiß man wie lange Otubanjo verletzt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. November 2018 laskler91 schrieb vor 10 Minuten: Weiß man wie lange Otubanjo verletzt ist? Ist nur eine leichte Prellung. Denke dass er nach der Länderspielpause wieder fit ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2018 laskler91 schrieb am 11.11.2018 um 11:03 : Weiß man wie lange Otubanjo verletzt ist? Informationen gibt es außerdem aus der medizinischen Abteilung bei Yusuf Otubanjo. „Yusuf hat eine Prellung im Kniebereich. Wir gehen davon aus, dass er nach der Länderspielpause wieder dabei ist!“ so Cheftrainer Oliver Glasner. lask.at 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. November 2018 laskler89 schrieb vor 41 Minuten: Informationen gibt es außerdem aus der medizinischen Abteilung bei Yusuf Otubanjo. „Yusuf hat eine Prellung im Kniebereich. Wir gehen davon aus, dass er nach der Länderspielpause wieder dabei ist!“ so Cheftrainer Oliver Glasner. lask.at Sehr gut, das freut mich. Auch wenn ich hoff, dass gegen Rapid wieder Frieser von Beginn an ran darf, haben wir dann mit Tetteh und Otubanjo doch lässige Alternativen auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2019 Oh ist leider schon wieder verletzt (Sprunggelenk).....echt schade um den Buben..ich halte große Stücke auf ihn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. Februar 2019 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Oh ist leider schon wieder verletzt (Sprunggelenk).....echt schade um den Buben..ich halte große Stücke auf ihn.. Weißt du Näheres? Erinnert ein bisschen an die Anfangszeit von Wiesinger bei uns. Da ging ja auch eine Verletzung nahtlos in die nächste über. Ich klopf jetzt mal auf Holz, Wiesinger scheint sich da körperlich auch gut stabilisiert zu haben und ist mittlerweile ein Schlüsselspieler unserer Mannschaft. Bzgl. Potentialanalyse bin ich bei dir: einem fitten Oh trau ich es durchaus zu, dass er mittelfristig eine tragende Rolle in unserem Team spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2019 LASK1965 schrieb vor 9 Minuten: Weißt du Näheres? Erinnert ein bisschen an die Anfangszeit von Wiesinger bei uns. Da ging ja auch eine Verletzung nahtlos in die nächste über. Ich klopf jetzt mal auf Holz, Wiesinger scheint sich da körperlich auch gut stabilisiert zu haben und ist mittlerweile ein Schlüsselspieler unserer Mannschaft. Bzgl. Potentialanalyse bin ich bei dir: einem fitten Oh trau ich es durchaus zu, dass er mittelfristig eine tragende Rolle in unserem Team spielt. Nein.. ausser Sprunggelenksverletzung und dass er neben Benko für die nächste Zeit ausfällt, weiß ich auch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Februar 2019 Eldoret schrieb vor 5 Stunden: Nein.. ausser Sprunggelenksverletzung und dass er neben Benko für die nächste Zeit ausfällt, weiß ich auch nix. Was hat Benko ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2019 Berni-LASK schrieb Gerade eben: Was hat Benko ?? Das weiß ich auch nicht. Aber der war schon im Trainingslager verletzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2019 Berni-LASK schrieb vor 6 Minuten: Was hat Benko ?? Laut Sky Adduktorenprobleme https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/lask-spieler-oh-faellt-verletztunsgbedingt-laenger-aus/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts