Recommended Posts

ASB-Messias
blwhask schrieb vor 10 Minuten:

Glück im Unglück bei Moses

Innenmeniskusriss

Die Kreuzbänder und Seitenbänder sind ok. Arthroskopie steht an.

Heilungsdauer wird da trotzdem so ausschauen, dass er dieses Transferfenster nicht mehr fit und demnach nicht gehen wird, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
AllesKlar schrieb vor 7 Minuten:

Heilungsdauer wird da trotzdem so ausschauen, dass er dieses Transferfenster nicht mehr fit und demnach nicht gehen wird, oder?

Ich schätze mal, es kommt in den nächsten Tagen sehr auf seinen Heilungsverlauf darauf an.

Aber spätestens im August wird er (sofern alles normal verläuft) wieder voll im Mannschaftstraining stehen. Bei welchem Verein das sein wird, kann noch niemand sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
blwhask schrieb vor 31 Minuten:

Aber spätestens im August wird er (sofern alles normal verläuft) wieder voll im Mannschaftstraining stehen. Bei welchem Verein das sein wird, kann noch niemand sagen.

Man wird es beim LASK so machen wie es alle Vereine handhaben. Sollte ein unmoralisches Angebot kommen ist er natürlich weg aber man wird schauen die Spieler so lange wie möglich zu halten besonders auch mit Blick auf die Qualifikationsrunden für den Europacup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

natürlich wird Danek starten, wer kommt jetzt bitte auf Entrup? :fuckthat:

u.a. ich :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
UdoH schrieb vor 1 Minute:

u.a. ich :) 

Ich verstehe deine Herangehensweise. 

ist sicherlich eine Überlegung wert, aber ich denke trotzdem, dass ein Danek mehr für die Defensive machen wird als ein Entrup, kann mich auch täuschen, da ich das Hartberg Spiel nicht gesehen hab. Danek ist so eine Art Kämpfer wie Horvath, dei tuen einer Mannschaft echt gut.  

denke Didi wirds schon richten, auch wenn mich seine frühen Auswechslungen am Sonntag bisschen überrascht haben, da diese unserem Spiel auch ein wenig geschadet haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten:

darauf würde ich fast wetten dass der bei Küh nicht am letzten Spieltag startet.

umgekehrt würde ich nicht darauf wetten, dass er spielt. ;) Ich persönlich würde es mir zumindest ernsthaft überlegen. Aber wie schon im Spieltagsthread geschrieben: Didi wird schon wissen, was er tut. 

chrisi1211 schrieb vor 4 Minuten:

Ich verstehe deine Herangehensweise. 

ist sicherlich eine Überlegung wert, aber ich denke trotzdem, dass ein Danek mehr für die Defensive machen wird als ein Entrup, kann mich auch täuschen, da ich das Hartberg Spiel nicht gesehen hab. Danek ist so eine Art Kämpfer wie Horvath, dei tuen einer Mannschaft echt gut.  

denke Didi wirds schon richten, auch wenn mich seine frühen Auswechslungen am Sonntag bisschen überrascht haben, da diese unserem Spiel auch ein wenig geschadet haben

bin ich auch bei dir. Ich sehe in Entrup halt mehr den klassischen Stürmer als in Danek, halte ihn vom Stellungsspiel für gefährlicher und denke, dass wir gegen die Austria genau so einen Typen gebrauchen können. Wenn wir dann (hoffentlich) führen ist Danek die optimale Besetzung von der Bank, um den Teller nach Linz zu bringen. Aber wie gesagt, es ist nur eine Überlegung, die ich im Kopf habe und vor allem aufgrund der letzten beiden Partien mit anderen Konstellationen im Angriff mir die Variante mit Entrup in Hartberg besser gefallen hat, als jene mit Danek gegen Rapid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
UdoH schrieb vor 2 Minuten:

Aber wie schon im Spieltagsthread geschrieben: Didi wird schon wissen, was er tut. 

chrisi1211 schrieb vor 12 Minuten:

Sowieso aber erinnern wir uns doch einfach nur ein paar Wochen zurück als Usor verletzt war - wer hat da gestartet? Also für mich ganz klar Danek, auch wenn ich gegen Altach & gestern bei seinen letzten Pässen durchgedreht bin, und in der 60./65. kommt dann Lang ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

natürlich wird Danek starten, wer kommt jetzt bitte auf Entrup? :fuckthat:

Ich halte es nicht für gut, wenn dann Kalajcic wieder den Mittelstürmer geben soll, der ist dahinter wegen seiner Passqualität viel wichtiger. Also lieber Entrup beginnen lassen, als Danek.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
chess* schrieb vor 43 Minuten:

Ich halte es nicht für gut, wenn dann Kalajcic wieder den Mittelstürmer geben soll, der ist dahinter wegen seiner Passqualität viel wichtiger. Also lieber Entrup beginnen lassen, als Danek.

Mir wäre neu das Usor Mittelstürmer ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag