neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2024 Was der ist noch nichtmal im Training ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 20. August 2024 warum der pessimismus? renner und entrup stehen im kader fürs EL playoff. ich hoff doch, dass sich da für beide zumindest eine einwechslung ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. August 2024 Heute im Training waren, bis auf die Langzeitverletzten, alle außer Entrup. https://www.meinbezirk.at/linz/c-sport/der-lask-startet-das-abenteuer-europapokal_a6855376 Zitat Es fehlen: Ljubic, Mustapha, Flecker, Entrup, Andrade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. August 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: Heute im Training waren, bis auf die Langzeitverletzten, alle außer Entrup. https://www.meinbezirk.at/linz/c-sport/der-lask-startet-das-abenteuer-europapokal_a6855376 Supi...der hat doch schon trainiert. Jetzt wieder nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. August 2024 Eldoret schrieb vor einer Stunde: Supi...der hat doch schon trainiert. Jetzt wieder nicht mehr ja, Lauftraining. Dort könnte er ja td sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 21. August 2024 Entrup sehen wir nicht vor Oktober 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. August 2024 casual1908 schrieb vor 8 Minuten: Entrup sehen wir nicht vor Oktober Ich erhöhe auf Februar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. August 2024 Eldoret schrieb vor 54 Minuten: Ich erhöhe auf Februar Ich habe heute das Gesicht von Darazs gesehen, als er bei der PK den Namen "Entrup" ausgesprochen hat: Ich würde ein Raguz 2.0 nicht ausschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lou34 Ergänzungsspieler Geschrieben 21. August 2024 ich checks einfach nicht. wie kann man bei einer EM dabei sein, immer mit der Mannschaft trainieren, im Kader stehen usw. Danach Urlaub und kaum ist er bei uns ist er verletzt und keiner kann uns sagen was er hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2024 Lou34 schrieb vor 37 Minuten: ich checks einfach nicht. wie kann man bei einer EM dabei sein, immer mit der Mannschaft trainieren, im Kader stehen usw. Danach Urlaub und kaum ist er bei uns ist er verletzt und keiner kann uns sagen was er hat. Das ist echt suspekt. Aber vielleicht war da irgendein Vorkommen beim Training in Berlin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. August 2024 neunzehnnullacht schrieb vor 3 Minuten: Das ist echt suspekt. Aber vielleicht war da irgendein Vorkommen beim Training in Berlin. An der Currywurst verschluckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2024 Black Betty schrieb vor 6 Minuten: An der Currywurst verschluckt An das hab ich jetzt auch gerade gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Ergänzungsspieler Geschrieben 21. August 2024 Bin zwar kein Dr. wie unser CEO aber gibt ja Ermüdung oder Überbelastung welche nicht allzuoft sichtbar sind. Flecker heute in der Stadt getroffen - auf meine Frage wie lange er noch ausfällt meinte er schon noch ein bisschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. August 2024 Anfang September ist Länderspielpause. Angeblich wurde gestern beim ORF gesagt, dass Entrup nach dieser Länderspielpause bereit ist. Was ich aber nicht glaube, weil er jetzt noch nicht mal mit der Mannschaft trainiert, oder gar nicht trainiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 23. August 2024 R. Zulj wurde heute erfolgreich Operiert ( Nasenbeinbruch ) für Sonntag damit wohl fix kein Thema, ob sich der DO ausgeht liegt wohl auch daran wie die ihm die Maske etc liegt von T. Lawal hab ich noch nix gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts