Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Eldoret schrieb vor 54 Minuten:

Ich erhöhe auf Februar 

Ich habe heute das Gesicht von Darazs gesehen, als er bei der PK den Namen "Entrup" ausgesprochen hat: Ich würde ein Raguz 2.0 nicht ausschließen. :haarezuberge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

ich checks einfach nicht. wie kann man bei einer EM dabei sein, immer mit der Mannschaft trainieren, im Kader stehen usw. Danach Urlaub und kaum ist er bei uns ist er verletzt und keiner kann uns sagen was er hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lou34 schrieb vor 37 Minuten:

ich checks einfach nicht. wie kann man bei einer EM dabei sein, immer mit der Mannschaft trainieren, im Kader stehen usw. Danach Urlaub und kaum ist er bei uns ist er verletzt und keiner kann uns sagen was er hat.

Das ist echt suspekt.

Aber vielleicht war da irgendein Vorkommen beim Training in Berlin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Bin zwar kein Dr. wie unser CEO aber gibt ja Ermüdung oder Überbelastung welche nicht allzuoft sichtbar sind. 

Flecker heute in der Stadt getroffen - auf meine Frage wie lange er noch ausfällt meinte er schon noch ein bisschen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Anfang September ist Länderspielpause. Angeblich wurde gestern beim ORF gesagt, dass Entrup nach dieser Länderspielpause bereit ist. Was ich aber nicht glaube, weil er jetzt noch nicht mal mit der Mannschaft trainiert, oder gar nicht trainiert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

R. Zulj wurde heute erfolgreich Operiert ( Nasenbeinbruch )

für Sonntag damit wohl fix kein Thema, ob sich der DO ausgeht liegt wohl auch daran wie die ihm die Maske etc liegt

von T. Lawal hab ich noch nix gehört 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag