narya ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2015 Du hast damit natürlich nicht unrecht - ich hätte mir aufgrund der Ansagen der letzten Wochen - so von wegen wir sind um einiges flexibler geworden bla bla, wir sind gefestigter bla bla, haben gut gearbeitet bla bla - um einiges mehr erwartet, als nach einer, sagen wir mal am Silbertablett servierten 3:0 Führung, einfach nur mehr auszulaufen... Es ist wohl zu viel verlangt, in so einem knappen Spiel, das quasi ständig auf Messers Schneide stand, neue taktische Varianten im Ernstfall zu probieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. Februar 2015 war schwer zu nehmen, aber den darf man auch machen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 14. Februar 2015 Frage: Kann mir jemad eine Kurzzusammenfassung geben? Wie war das Spiel? Wie waren die Tore (Elfer gerechtfertigt?) Danke Die letzten 5 Seiten im rosa Konkurrenz Channel geben ein ganz gutes Bild ab! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 14. Februar 2015 supermario hat dann wohl 3:0 getippt und beric auch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 14. Februar 2015 Es ist wohl zu viel verlangt, in so einem knappen Spiel, das quasi ständig auf Messers Schneide stand, neue taktische Varianten im Ernstfall zu probieren. Danke, wenigstens ein Lacher zum Schluss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 14. Februar 2015 Frage: Kann mir jemad eine Kurzzusammenfassung geben? Wie war das Spiel? Wie waren die Tore (Elfer gerechtfertigt?) Danke 1 und 3 ja, 2 nein Eigentlich nicht wirklich gut gespielt für dass das man 2 Mann mehr ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 14. Februar 2015 Sind jetzt plötzlich alle völlig irre?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 14. Februar 2015 Starkl packt seinen Haken aus, der war nicht schlecht. Am Ball is er ok, Korki 2.0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. Februar 2015 passt 32 Punkten haben wir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 14. Februar 2015 Naja - hauptsache gewonnen würd ich heute resümieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 14. Februar 2015 Besch.. Spiel, 3 Punkte mehr nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2015 Starkl packt seinen Haken aus, der war nicht schlecht. Am Ball is er ok, Korki 2.0 Interessant. Vor ein paar Wochen noch hat man ihm am Ball jegliche Fähigkeit abgesprochen und von Hoffer 2.0 gesprochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 14. Februar 2015 Interessant. Vor ein paar Wochen noch hat man ihm am Ball jegliche Fähigkeit abgesprochen und von Hoffer 2.0 gesprochen. Nein, Ballannahme und Mitnahme sowie Spielintelligenz wurden (werden) als schlecht erachtet. Dass er technisch dennoch eher schwach ist, dabei bleib ich. Seinen Haken hab ich aber immer gut gesehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2015 (bearbeitet) Spiel gewonnen, mehr nicht. Petsos ist für unser spiel nicht der richtige,hält den Ball zu lange und spielt meist zurück. Wechsel waren auch nicht gut, besonders SH wirkte nicht fit. Und warum stellt er nicht auf eine dreierkette um ( Max.H. hatte schon Gelb) und spielt mit zwei Stürmern,alleine um Ried etwas zu verunsichern. In Loüis würd ich mal a 1/8 vorn spiel geben, das er lockerer wird.Aber wie gesagt ausser Maric, Kainz und Wydra war keiner gut Chancen auf weitere Tore waren ja vorhanden,aber mit viel zu wenig Nachdruck und Mut. bearbeitet 14. Februar 2015 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts