SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 14. Februar 2015 Ich wage zu behaupten wir haben uns keinen mm verbessert über den Winter, sie haun sich rein und hin und wieder sieht man eas gehen könnte aber das wird in etwa wie im Herbst aussehen in Summe. Da ZB nach wie vor der Coach ist war es ohnehin unwahrscheinlicheine deutlichere Entwicklung zustande zu bringen.Das Spiel heute ist kein wirklicher Gradmesser mMn.Man wird nach dem 3:0 in einer Halbzeit natürlich nicht mehr Vollgas geben sondern eher versuchen zu verwalten. Insgesamt war es trotzdem aber zu wenig, und ich bin auch bei dir das wir unter Zocki sicher keine riesen Entwicklungsschritte machen werden. Es wäre aber wichtig zumindest mehr Kontinuität zu zeigen und neben den Big Points auch solche Spiele zu gewinnen, dass würde heute zumindest passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. Februar 2015 Ich finds heut persönlich ned oag da ich eh schon zu viel livescores.com geschaut hab. Aber zumindest in Spoiler kann man es doch bitte packen. Wer in ein Fußballforum geht ist selber schuld. Verdiente Strafe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. Februar 2015 Na geht schon danke der Nachfrage. Ich hab mir wenig erwartet, aber wenn man mit Gewalt niedergepfiffen wird ist das halt relativ mühsahm. dafür machts eure Punkte gegen die Violetten und RBS. :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2015 Die Burschen sind zu Jung für eine 3:0 Führung und Überzahlspiel, etwas Routine musste auf den Platz. Ich vergaß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 14. Februar 2015 Wahnsinn was für einen Topfen wir da fabrizieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2015 Ich finds heut persönlich ned oag da ich eh schon zu viel livescores.com geschaut hab. Aber zumindest in Spoiler kann man es doch bitte packen. Keine Ahnung, was da heute los ist, normalerweise wirds ja auch in Spoiler gepackt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Februar 2015 Ahahaha. Pichler Bin ich froh das wir den los geworden sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 14. Februar 2015 Mir ist das Lachen eigentlich etwas vergangen - ich finde die 2. Halbzeit zeigt recht deutlich, dass in der Winterpause genau nichts weitergegangen ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2015 Na geht schon danke der Nachfrage. Ich hab mir wenig erwartet, aber wenn man mit Gewalt niedergepfiffen wird ist das halt relativ mühsahm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. Februar 2015 Na geht schon danke der Nachfrage. Ich hab mir wenig erwartet, aber wenn man mit Gewalt niedergepfiffen wird ist das halt relativ mühsahm. Geh bitte. Das erste is ??, Gebauer selbst sagt er hat ka. Das dritte is glasklar. Beim 2. muss man das Abseits davor geben mmn, Elfer war dann wieder klar. Wirf dem Linienrichter was vor aber der Schiri hat nix falsch gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 14. Februar 2015 Eigentlich müsstest du wissen, dass es oft in Live Threads andere Ergebnisse zu hören gibt. Und noch viel mehr solltest du wissen, dass in vielen Threads auch viel Off-Topic herrscht. Dann so überzureagieren ist fehl am Platz. Eigentlich sollt ich das nicht wissen, nein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2015 Eigentlich sollt ich das nicht wissen, nein! Dann herzlich willkommen im ASB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Februar 2015 Den Topfen den wir da produzieren kann die NÖM in einem Monat nicht verkaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. Februar 2015 geile Abwehr von Maric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 14. Februar 2015 Brav von Maric! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts