70 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

ich geh kotzen worst case...

Der ÖSV, ist so im Oasch ...

ja ganz schlimm wirklich, des hat Ski- WM gezeigt und wir stehen ja auch ohne Medaillen da... oh wait

warum die allso so außer Form sind ist aber auch mir ein Rätsel, weil bis jetzt hat ja ganz gut gepasst alles...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

so schnell gehts und das pendel schlägt in die andere richtung aus. gestern der norweger um die zehntel vorne, heute das deutsche team knapp vorne. freund bestätigt seine aktuelle spitzenposition unter den springern und hätte heute mit abstand gewonnen (4,5 punkte). großartig und überraschend die norwegischen damen. dass diese 4 solche sprünge abliefern, damit hat wohl kaum wer gerechnet.

platz 4 für österreich ist halt schade für iraschko, welche für mich eine sehr sympathische sportlerin und sowieso die pionierin im damenschispringen ist. das herrenteam ist aber aktuell einfach zu schwach in form.

die erwartungshaltung vor der wm war aber allgemein zu groß. mit meinen getippten 3 - 4 medaillien war ich keineswegs pessimistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

so schnell gehts und das pendel schlägt in die andere richtung aus. gestern der norweger um die zehntel vorne, heute das deutsche team knapp vorne. freund bestätigt seine aktuelle spitzenposition unter den springern und hätte heute mit abstand gewonnen (4,5 punkte). großartig und überraschend die norwegischen damen. dass diese 4 solche sprünge abliefern, damit hat wohl kaum wer gerechnet.

platz 4 für österreich ist halt schade für iraschko, welche für mich eine sehr sympathische sportlerin und sowieso die pionierin im damenschispringen ist. das herrenteam ist aber aktuell einfach zu schwach in form.

die erwartungshaltung vor der wm war aber allgemein zu groß. mit meinen getippten 3 - 4 medaillien war ich keineswegs pessimistisch.

die Erwartungshaltung war sogar noch geringer, wenn man nach diesem Thread hier geht

hab auch 4-6 Medaillen getippt, werden aber wohl eher 1-3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag