70 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

kranke Einstellung aber das weißt eh selber ...

wer die krankste einstellung in diesem thread (bzw. im schisprungthread) hat, das weiss jeder user hier. :augenbrauen:

jedenfalls ist sicher nichts krankes daran sich zu wünschen, dass sich jene einen wm-titel untereinander ausmachen, welche während sich der ganzen saison die siege teilen. freund, kraft, fanemel, koudelka und prevc hätten sich einen solchen titel aus meiner sicht halt weit mehr verdient. aber außer freund war halt keiner gut genug gestern, und freund hatte halt weniger freunde unter den sprungrichtern als velta. aber die saisonbesten werden schon zurückschlagen, auf der großen schanze.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Fessel "blau"

das gönn ich dem Behle - so großkotzig wie der vor dem Finale eine Medaille herausposaunt hat

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und jetzt: "Kowalczyk hat die anderen ausgebremst, damit war Gold weg" - dabei war vorher die Lücke schon da und Gold eigentlich immer außer Reichweite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wer die krankste einstellung in diesem thread (bzw. im schisprungthread) hat, das weiss jeder user hier. :augenbrauen:

jedenfalls ist sicher nichts krankes daran sich zu wünschen, dass sich jene einen wm-titel untereinander ausmachen, welche während sich der ganzen saison die siege teilen. freund, kraft, fanemel, koudelka und prevc hätten sich einen solchen titel aus meiner sicht halt weit mehr verdient. aber außer freund war halt keiner gut genug gestern, und freund hatte halt weniger freunde unter den sprungrichtern als velta. aber die saisonbesten werden schon zurückschlagen, auf der großen schanze.

Naja also die Noten haben gestern schon gepasst, sowohl bei Velta als auch bei Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Naja also die Noten haben gestern schon gepasst, sowohl bei Velta als auch bei Freund.

das ist immer ansichtssache. verschwörung habe ich da auch keine gesehen, hat schon halbwegs gepasst. aber der halbe punkt auf oder ab ist immer und jederzeit drinnen bei den punkten, das ist fakt in diesem sport. nichts anderes habe ich damit gemeint. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

Kann mir jemand von euch sagen, warum Skispringen in Norwegen und Finnland so populär ist und in Schweden eigentlich kaum? Selbiges gilt für die Nordische Kombination.

Hab außerdem gestern einen kurzen Bericht über Falun gesehen, wo Jirka gemeint hat, dass es hier ein Nachwuchszentrum für nordische Sportarten gibt, aber die Skisprung-Abteilung zusperren musste, weil es zu wenige Interessenten dafür gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

was für eine Leistung von Norwegen - selten sowas bei einem Teamsprint der Herren gesehen.

Freut mich für Krogh - der holt im 15er auch noch Gold, so wie der drauf ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag