Rund ums Leder und Off Topic


SKN-Fan

Recommended Posts

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 39 Minuten:

damit dürfen die Deutschen Heim reisen nach der Gruppenphase :clap:

Fußball kann so schön sein. Und noch dazu selbst verschuldet. Wissen eh genau dass sie keinen treffsicheren Stürmer haben und berufen Hartwig nicht ein ;)

Dafür darf jetzt der ehemalige Horner Goalie mit seinem Team jubeln und weiterspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 28 Minuten:

Lustig, wie Argentinien und Messi am 1. Spieltag noch die Lachnummer des Globusses waren

Jop,aber wie sie vom Spiel zu Spiel immer stärker spielen/werden ist bewundernswert.Heute war das ein richtig guter Fussball von Argentinien.Kroatien gebührt aber genauso respekt,so ein kleines Land und 3x Halbfinale gespielt bei einer WM.

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 11 Stunden:

Kroatien gebührt aber genauso respekt,so ein kleines Land und 3x Halbfinale gespielt bei einer WM.

bin gespannt wie lang R. Ljubicic auf eine Einberufung wartet bis er dann doch seine Liebe zu Österreich entdeckt um zumindest eine reale Chance auf einen Länderspieleinsatz zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

bin gespannt wie lang R. Ljubicic auf eine Einberufung wartet bis er dann doch seine Liebe zu Österreich entdeckt um zumindest eine reale Chance auf einen Länderspieleinsatz zu haben.

Ist wirklich schwer einzuschätzen.Ich schätze mal das wird sich in den nä.1,2 Jahren zeigen wie seine entwicklung in Zagreb voran geht.Dinamo Zagreb hat ja den ruf besonderen riecher für talentierete/besondere Spieler zu haben und wenn sie schon für ihn 2,5 Mio Ablöse zahlen dann musst davon ausgehen das der bei guter entwicklung in spätestens 2 Jahren um 10 bis 15 Mio.verkauft wird.Bei Kroatien sind im WM Kader 14 Spieler die alle irgendwann mal bei Dinamo gespielt haben ,also die machen ihre sache richtig gut.Gibts die oben genannte Kohle tatsächlich mal ,profitieren wir ja auch davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Austria will lt. Krone einen Langzeittrainer holen. Adi Hütter wird da ins Spiel gebracht.
https://www.krone.at/2888542

Was mir im Artikel aber eigentlich ins Auge gestochen ist:
 

Zitat

„Es könnte eine Übergangslösung sein, wenn möglich sollte es ab jetzt ein langfristiger Trainer sein. Er soll einen Fußball spielen lassen, bei dem man sich wieder fürchtet, in die Generali-Arena zu kommen.

Da könnt ich ein paar Trainer aus der SKN Vergangenheit empfehlen. Da hatte ich oft Angst in die NV Arena zu kommen :rofl:x(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Powerwolf schrieb vor 57 Minuten:

Austria will lt. Krone einen Langzeittrainer holen. Adi Hütter wird da ins Spiel gebracht.

Schulden zurückzahlen dürfte bei der Austria keine Option sein :nixpfeif:

Powerwolf schrieb vor 57 Minuten:

Da könnt ich ein paar Trainer aus der SKN Vergangenheit empfehlen. Da hatte ich oft Angst in die NV Arena zu kommen /cdn-cgi/mirage/024e22b1539b843e343fe279f8e1cd36d9498c9a84566730421e82b15946b375/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_rofl.gif/cdn-cgi/mirage/024e22b1539b843e343fe279f8e1cd36d9498c9a84566730421e82b15946b375/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_19.gif

:super: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.