Rund ums Leder und Off Topic


SKN-Fan

Recommended Posts

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 13 Minuten:

wäre ein Abstieg für Hütter

ich weiß nicht, ob er so blöd ist.

Erstens weiß jeder, wie lang man sich bei der Austria als Trainer hält, auch mit Erfolg. Das ist eine Schlangengrube.

Und zweitens hatte er in D Erfolge. Dort geht sicher wieder irgendwo eine (Bundesliga-)Tür für ihn auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Gerade auf sky Sport Austria die Wiederholung des Wiener Derby, bei dem die Rapid-Fans bei eiseskälte stundenlang vor dem Stadion warten mussten. Und es war, welch Überraschung, ein Austria-Sieg.

Um einen Rapid-Sieg im Derby zu bestaunen, muss man inzwischen schon bei den Bundesliga Classics im Programm einschalten, so lange ist der letzte grün-weiße Derbysieg schon her.

Der letzte Rapidsieg im Derby liegt nun schon mehr als drei Jahre zurück 

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Minute:

Ein spanisches Verbands-Spiel, das in Riad (Saudi Arabien) stattfindet…auf sowas kann ich verzichten 

Auf das natürlich, bin auch kein Fan davon. Aber der Bewerb an sich wäre ein interessantes Kräftemessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Sendepause schrieb vor 7 Minuten:

Schade, dass es in Österreich solch einen Bewerb nicht mehr gibt. Wäre ein besserer Start in die Saison als die erste Pokalrunde 

Ich weiß nicht recht. Das hat es ja schon gegeben und es hat früher schon keinen wirklich interessiert. Hat ja der normale Cup schon um Aufmerksamkeit zu kämpfen. 

Ich möchte lieber zu Beginn der Wintervorbereitung ein gscheites Hallenturnier sehen. Ewig schade um das Stadthallenturnier. Amstetten spielt ja auch mit der Profimannschaft jährlich ihr Hallenturnier. Könnte mir zB gut ein NÖ Hallenmasters mit den 8 besten NÖ Vereinen der Vorsaison vorstellen :yes:

Zur SuperCopa - Bin ein wenig überrascht, dass es dann doch eine klare Angelegenheit für Barca war. Hätte mir ein spannenderes Match erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Hallo wer möchte kann für die neue Runde Abstimmen.

Ich hoffe das die die kein Interesse haben nicht allzu genervt sind-alternativ könnt ich auch einen Thread erstellen da es sich dort leichter Ignorieren lässt-kontaktiert mich in diesem Fall.

In 2 Wochen ist der Spuk vorbei und ihr habt wieder ein Jahr Ruhe :)

Danke fürs Mitmachen

https://www.austriansoccerboard.at/topic/140091-uoty-wahl-2022-runde-2-teil-2/

https://www.austriansoccerboard.at/topic/140090-uoty-wahl-2022-runde-2-teil-1/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

Ewig schade um das Stadthallenturnier.

wirds leider nie wieder geben. Jedenfalls nicht mit Profimannschaften. Viel zu hohes Verletzungsrisiko.

Es gab ja mal Ideen, die Vereine umzustimmen. Aber ein Stadthallenturnier, wo sie dann nur die Juniors/Amateurmannschaften schicken, würde auch wieder keinen interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.