Prometheus ein Irrer Geschrieben 25. März 2021 SKN-Fan schrieb vor einer Stunde: ich weiß, ich mach mich unbeliebt wenn ich sowas in einem Fußballforum schreibe - aber mich interessiert das Nationalteam null. Geht mir auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. März 2021 SKN-Fan schrieb vor 4 Stunden: ich weiß, ich mach mich unbeliebt wenn ich sowas in einem Fußballforum schreibe - aber mich interessiert das Nationalteam null. Gibt eh viele die das so sehen. Lienhart ist übrigens in der Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. März 2021 Endstand 2:2 Grausamer Kick. Schlager und Ilsanker komplett von der Rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 25. März 2021 Dansch10 schrieb Gerade eben: Endstand 2:2 Grausamer Kick. Schlager und Ilsanker komplett von der Rolle. So gewinnt man nicht einmal gegen Färöer. Und gegen Denmark sowieso nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. März 2021 SKN-Fan schrieb am 25.3.2021 um 15:48 : aber mich interessiert das Nationalteam null Prometheus schrieb am 25.3.2021 um 16:53 : Geht mir auch so Dansch10 schrieb vor 19 Stunden: Grausamer Kick pepone schrieb vor 19 Stunden: So gewinnt man nicht einmal gegen Färöer Punkt 1: es fehlen dem Nationalteam viele wichtige Leute, wenn die beim SKN fehlen würden hätten die nicht einmal gegen Wilhemsburg eine Chance Punkt 2: Alle Nationalteamverweigerer haben beim nächsten Song, egal ob aus der Dose, live oder in diversen Medien wie Radio oder TV , von I am from Austria absolutes Mitgesangsverbot und Vorsicht das wird über die AKM kontrolliert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 26. März 2021 Gebietsliga schrieb vor 2 Stunden: Punkt 1: es fehlen dem Nationalteam viele wichtige Leute, wenn die beim SKN fehlen würden hätten die nicht einmal gegen Wilhemsburg eine Chance Das waren doch alles Bundesligakicker, wenn die so schlecht wären hätten die dort kein Trikot. Die Taktik von Foda ist Scheiße. Mit Glück 3 Punkte gegen Färöer und 0 Points gegen die Dänen. Mit unzähligen Rück und Querpässen kannst nix gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 26. März 2021 Gebietsliga schrieb vor 5 Stunden: es fehlen dem Nationalteam viele wichtige Leute ich habe das Spiel bewusst nicht angesehen, nur das Ergebnis gelesen. Die eingesetzten Spieler machen z. B. in der deutschen Bundesliga keine schlechte Figur. Wenn die nicht überzeugend gegen eine Fußballweltmacht wie Schottland gewinnen, liegts nicht an den Spielern. Aber wie erwähnt, mir ist es blunzn. Mich stört nur die Meisterschaftspause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. März 2021 SKN-Fan schrieb vor 8 Stunden: Wenn die nicht überzeugend gegen eine Fußballweltmacht wie Schottland gewinnen, liegts nicht an den Spielern. Das denken sich die Schotten über die Fußballgroßmacht Österreich halt auch. Die Überheblichkeit der österreichischen Nationalteamfans ist schon seit Jahren phänomenal. Und selbst "Nichtfans" scheinen Probleme mit der Realität am Fußballfeld zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. März 2021 und da führen die Faröer Inseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. März 2021 Am Ende wurde es ein 3:1 Heimsieg. Nicht gerade berauschend, aber auch 3 Punkte wert. Mittwoch gegen Dänemark ist eine deutliche Steigerung nötig. Mit Baumgartner und Grillitsch standen auch zwei Aka Kicker in der Startelf. Baumi erzielte in seinem 7 Länderspiel seinen dritten Treffer. Flo Grillitsch machte bereits sein 20 Länderspiel (1 Tor). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 31. März 2021 Mit einem 0:4 und ohne einzigen Torschuss gegen Dänemark geht die Länderspielpause zu Ende. Fazit: Zum Glück ist die Länderspielpause vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 31. März 2021 positiv sehen, wir haben gegen die Fußballweltmacht Faröer gewonnen und Deutschland gegen Nordmazedonien verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 1. April 2021 den Humor nicht verlieren: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 13. April 2021 Hab beim scrollen die Headline und das Gesicht eines Altintops gesehen und gedacht unser Kontaktmann Halil will sich gleich wieder von Bayern schleichen https://www.transfermarkt.at/-bdquo-gelsenkirchener-jung-ldquo-altintop-bietet-ex-klub-schalke-seine-hilfe-an/view/news/383349 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. April 2021 Es soll angeblich mal wieder ernst werden mit der Europäischen Super League. Was ist eure Meinung dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts