Rund ums Leder und Off Topic


SKN-Fan

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Wahnsinn was da gerade in Deutschland abgeht wegen ein paar Spruchbänder :facepalm:

Bayern hat jetzt sogar einem Fanclub deren Status aberkannt und ihre Karten gesperrt.
https://fcbinside.de/2020/02/29/bayern-ziehen-erste-konsequenzen-schickeria-verliert-fanclub-status/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Wahnsinn was da gerade in Deutschland abgeht wegen ein paar Spruchbänder :facepalm:

Bayern hat jetzt sogar einem Fanclub deren Status aberkannt und ihre Karten gesperrt.
https://fcbinside.de/2020/02/29/bayern-ziehen-erste-konsequenzen-schickeria-verliert-fanclub-status/

Vorsicht, dabei handelt es sich nur um Gerüchte...meines Wissens ist die Schickeria gar kein offizieller Fanclub, sondern eben eine Ultra-Gruppe (viele Schickeristen waren über lange Zeit zB. auch nicht Bayern-Mitglieder) Außerdem hat man ihnen schon paar mal die Dauerkarten weggenommen, kamen immer stärker zurück. Ich würde es sehr schade finden, weil sich die Kurve auf einem guten Weg befindet. Übrigens, das sind nicht alles die Verbrecher als die sie jetzt dargestellt werden, ich selbst habe zwei der führenden Köpfe als sehr reflektiert kennengelernt. Die Enttäuschung über den DFB gründet tief, das alles spielt da mit. 

Mit der Thematik Hopp muss man sich auch differenziert auseinandersetzen, das kommt ja nicht von irgendwo her. Ich sehe die Probleme da ganz wo anders. Wenn ein alter weißer Mann, mit Milliarden am Konto mal beleidigt wird, bricht Chaos aus. Wenn eine dunkelhäutiger Spieler mit Affenlauten bedacht wird, passiert nix (ja, der Spieler bekommt gelb, wenn er sich darüber ärgert)

ich empfehle diesen Artikel: https://www.wortpiratin.de/blog/spielunterbrechung-mit-zweierlei-mass/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 6 Stunden:

Thematik Hopp

Es geht ja mittlerweile gar nicht mehr um ihn, sondern darum das die Liga wegen ihm, gegen ihre Ankündigungen, wieder Kollektivstrafen eingeführt hat!

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 6 Stunden:

Wenn eine dunkelhäutiger Spieler mit Affenlauten bedacht wird, passiert nix (ja, der Spieler bekommt gelb, wenn er sich darüber ärgert)

Nicht nichts, der Spieler wird dazu weiterbewegt zu spielen, damit man denen keine Bühne gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gabs beim Mateschitz schon mal so was Ähnliches? Und ich glaub der musste sich schon weitaus schlimmere Dinge gefallen lassen, unter anderem in Aue einen Hitler Vergleich bei dem er auf einen Transparent in Nazi Uniform abgebildet wurde :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Für normal Pflege ich bei solchen Diskussionen nicht teil zu nehmen, aber in diesem Fall will ich mal meinen Senf dazu geben......

Es ist vollkommen egal ob man weiß, schwarz, reich oder arm ist. Diese Art von Shitstorm ist unter aller Sau und muss mit aller Macht bekämpft werden. Kein Mensch hat sich verdient in aller Öffentlichkeit solchen Situationen ausgesetzt zu sein, auch ein Hopp nicht.

Für mich zählt hier absolut keine andere Meinung, da solch ein Verhalten einfach nur beschämend ist. Es ist ja nicht so, dass Hopp ein schwerer Verbrecher ist, er hat einfach viel Geld und steht für Kommerz, nicht mehr und nicht weniger, dafür muss man sich nicht so dermaßen mobben lassen müssen. 

bearbeitet von nitro_85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Admira Fan schrieb vor 5 Stunden:

Es geht ja mittlerweile gar nicht mehr um ihn, sondern darum das die Liga wegen ihm, gegen ihre Ankündigungen, wieder Kollektivstrafen eingeführt hat!

Nicht nichts, der Spieler wird dazu weiterbewegt zu spielen, damit man denen keine Bühne gibt!

ja eben, nur jeder vergisst bei dem Skandal, dass der DFB wiederholt sein Wort bricht...
genau und das ist das Problem...warum gibt man dann dem Hopp eine Bühne? Rassismus ist da das größere Problem 

übrigens fragt mal nach bei einem Kahn oder Hoenß...wieviele Spiele wurden denn für die unterbrochen, der Kahn hat Bananen und Golfbälle aufn Kopf bekommen, wo war da der Skandal? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 3 Stunden:

übrigens fragt mal nach bei einem Kahn oder Hoenß...wieviele Spiele wurden denn für die unterbrochen, der Kahn hat Bananen und Golfbälle aufn Kopf bekommen, wo war da der Skandal? 

Erstens war die Golfballgeschichte damals ein richtiger Skandal und zweitens haben sich auch die Zeiten etwas geändert. In Deutschland ist ohnehin alles ein Skandal und Doppelmoral kaum zu überbieten. Wenn ich da nur an den Rummenigge denke, jetzt den großen Skandal ausrufen und spätestens im Winter wieder mit den Bayern nach Doha fliegen und den Scheichs brav die Hände schütteln. Scheiss egal ob die was auf Menschenrechte geben, aber wen interessiert das schon solange sie Millionen überweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.