Rund ums Leder und Off Topic

Recommended Posts

Experte für eh alles
pepone schrieb vor 33 Minuten:

Was ich damit sagen will, der LASK hat  viele neuen Spieler und es wird noch Zeit benötigen bis alles greift

der LASK war 1. HZ komplett von der Rolle. Da hat kein einziger der Neuzugänge gespielt.

Bei uns wirds anders ausschauen, da sind sicher einige Neue dabei. Tadic könnte von seinem Haus aus per Fahrrad anreisen. Mal sehen wie es läuft.

Von mir habt ihr jetzt eine Woche Ruhe. Strenges Handy- u. Internetverbot im Urlaub für die gesamte Family um richtig abschalten zu können. Funktioniert wirklich. Das heißt, ich erfahre von den ersten 2 Runden erst im Nachhinein. Hoffentlich gute News.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SKN-Fan schrieb vor 16 Minuten:

der LASK war 1. HZ komplett von der Rolle. Da hat kein einziger der Neuzugänge gespielt.

Bei uns wirds anders ausschauen, da sind sicher einige Neue dabei. Tadic könnte von seinem Haus aus per Fahrrad anreisen. Mal sehen wie es läuft.

Von mir habt ihr jetzt eine Woche Ruhe. Strenges Handy- u. Internetverbot im Urlaub für die gesamte Family um richtig abschalten zu können. Funktioniert wirklich. Das heißt, ich erfahre von den ersten 2 Runden erst im Nachhinein. Hoffentlich gute News.

Erholsamen Urlaub.  :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Sendepause schrieb vor 14 Stunden:

spacer.png

gerade entdeckt. vom EA FIFA Manager 2014, lange lange ist es her
Ein Spieler mit diesen Werten würde uns definitiv weiterhelfen :D

den fitness-wert finde ich ziemlich akkurat :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SKN-Fan schrieb vor 11 Stunden:

Sturm Graz heute in Eindhoven im Einsatz. Vor 9 Jahren war der SKN dort. Unvergesslich auch das Heimspiel. Wenn auch chancenlos.

kann mich noch gut erinnern, dass ritzmaier damals seine erste partie im traisenoval gespielt hat, wenn auch als gegner - mögen noch viele siegreiche folgen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich war gestern beim Spiel Ferencvaros Budapest vs. Puskas…und weil ja hier gerne gesudert wird über alles Mögliche. Dort brauchst du eine Registrierung beim Verein (quasi Mitgliedschaft) die 2.000 Forint pro Person kostet, um überhaupt eine Karte kaufen zu dürfen. Es war eine elends lange Schlange. War eine Stunde vor Anpfiff dort, die Schlange war zur Halbzeit noch immer. Einziger Trick: Vip Tickets darf man ohne Registrierung kaufen😂  umgerechnet 60€ hat da die billigste gekostet, was wir uns dann auch gegönnt haben😜 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Da ging es jetzt drunter und drüber bei Austria gegen Legia.

Schade für die Austria, hätte es ihnen gegönnt. Dafür sind die Grünen gewaltig aufgestiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Spanien gewinnt die 9 Frauen WM und dürfen sich erstmals als Weltmeisterinnen bezeichnen.

Hab mir doch einige Spiele angesehen. War eigentlich meistens ein sehr gutes Niveau vor tollen Kulissen. Ist dann doch eine andere Welt wie der heimische Frauen Fußball. 

Fazit: Hat Spaß gemacht und ist eine gute Alternative für Sommer wo keine Herren Turniere stattfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Blau-Weiß tut sich richtig schwer in der Bundesliga. Da sieht man den Qualitätsunterschied zwischen den beiden Ligen. Wobei sie am Transfermarkt auch sehr bescheiden unterwegs waren.

die Saison ist noch jung, aber bisher siehts so aus als ob sie die Gschicht unterschätzt und gedacht haben, sie kommen ohne große Verstärkungen durch. Die bisherigen Spiele waren ja schon vielsagend, aber heute gegen Rapid wirkte das wie ein Trainingsspielchen der Hütteldorfer. BW komplett chancenlos, irgendwie da mitzuhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Blau-Weiß tut sich richtig schwer in der Bundesliga. Da sieht man den Qualitätsunterschied zwischen den beiden Ligen. Wobei sie am Transfermarkt auch sehr bescheiden unterwegs waren.

Sie haben aktuell eine schwächere Mannschaft am Feld stehen als in Liga 2,ist mM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag