Rund ums Leder und Off Topic


SKN-Fan

Recommended Posts

Experte für eh alles
jtb1995 schrieb vor 7 Stunden:

Kommt mir das nur so vor oder kann es irgendwie sein, dass die Medien noch nicht so ganz mitgekriegt haben, in welcher Liga ihr jetzt spielt? ;)

naja, dem ORF geht der österr. Fußball abseits von Rapid relativ am Popo vorbei. Korkmaz kennen sie ja auch nur weil er Rapidler war und Ramos spielte doch vor seinem möglichen Wechsel zu St. Pölten bei Real Madrid, oder? . :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Geklärt ist indes die Zukunft von Maximilian Entrup. Wie bereits vergangene Woche angekündigt, wird der 19-Jährige "aussortiert" und vorerst bis zum Saisonende an St. Pölten verlieren.

Der arme Bua :lol:

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1701/Artikel/rapid-sortiert-weitere-spieler-aus-trainingslager.html?xtor=CS1-15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Erwin Pröll tritt als Landeshauptmann zurück (Bild: APA/HERBERT PFARRHOFER)

Ich trete zurück und der SKN wird mit sofortiger Wirkung aufgelöst. 

Falsch - wie uns da skn fan berichtet hat, war der erwin der hauptblockierer - jetzt gehts erst richtig los - hypo & co werden die geldschleusen öffnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

dass die Britney Spears ein Fan von St. Pölten ist war ja klar. Die wohnt ja in so einem Nest wie Los Angeles oder?

Luki ist halt ein Weltstar, das wussten wir ja schon immer. Da wird die Britney schwach.

Zur Abwechslung mal keine negativen Schlagzeilen. Nur total absurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Experte für eh alles

Rotpuller nach der 1:3 Heimniederlage gegen Altach: "Die Altacher wollten uns überraschen aber wir waren gut drauf vorbereitet" :lol:

Hat zufällig jemand das Austria-Spiel gesehen? Hat Rotpuller kurz vor Schluss einen heftigen Kopfball gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.