Rund ums Leder und Off Topic


SKN-Fan

Recommended Posts

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor 7 Stunden:

nette Geschichte, aber eben von einer Person, die noch unglaubwürdiger als Strache ist.

Ich spiel zwar kein Toto, aber ich glaub, da kannst ja höchstens 100.000,- gewinnen, also da müsste der Herr Bankdirektor schon mehrmals den Hauptgewinn gehabt haben. Ich vermute, da sind 3 Blitzeinschläge auf der Mittelauflage der NV Arena hintereinander realistischer.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 9 Stunden:

The one and only Lois Höller ist vom Markt. Er wechselt in die Burgenlandliga zum Asv Siegendorf.

Laola1.at Link

Bei Siegendorf trifft er u.a auf die Ex Wölfe Andi Dober, Christopher Drazan und Sebastian Drga. Zusätzlich spielt auch Prosenik dort. Für einen Landesligisten dürfen die eine ordentliche Marie haben.

Vielleicht haben die beim Pucher noch einen Kredit laufen  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 15 Stunden:

nette Geschichte, aber eben von einer Person, die noch unglaubwürdiger als Strache ist.

Ich spiel zwar kein Toto, aber ich glaub, da kannst ja höchstens 100.000,- gewinnen, also da müsste der Herr Bankdirektor schon mehrmals den Hauptgewinn gehabt haben. Ich vermute, da sind 3 Blitzeinschläge auf der Mittelauflage der NV Arena hintereinander realistischer.

Abgesehen davon, dass selbst wenn es stimmen würde, er bei normalen Wetten deutlich mehr verdient hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Flitzer500 schrieb vor 2 Stunden:

Würzburg trennt sich nach zwei gespielten runden vom Trainer. Immerhin doppelt so lang ausgehalten wie der in da Südstadt :facepalm:

Routieren ist ja bei den Mannschaftsaufstellungen angesagt. Vielleicht könnte das Flyeralarm-Konstrukt das fürs Traineramt übernehmen. Admira- und Würzburg-Trainer trainieren abwechselnd je eine Woche daheim und dann beim anderen Fyleralarm-Klub. :lol:

Wäre vielleicht eine gute Idee. Admira hatte ja jetzt in den ersten 3 Runden 3 Trainer. Das wird auf Dauer schon ziemlich teuer.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Die 1.Klasse Nord hat geschlossen für sich beschlossen, dass sie nicht mehr spielen wenn keine Zuseher mehr erlaubt sind. Was man ja durchaus verstehen kann, da die Vereine sonst nur Ausgaben und keinerlei Einnahmen haben. Der Verband möchte in diesem Fall die komplette Liga absteigen lassen.

https://kurier.at/sport/fussball/liga-boykott-wegen-corona-niederoesterreichs-fussball-verband-droht-mit-zwangsabstieg/401049094

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Prometheus schrieb vor 11 Stunden:

Alte Männer entscheiden was junge Sportler zu tun haben, unsere Verbände halt.

Verband ≠ Regierung. Aber ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion anzetteln.

(das ich mal den NÖFV verteidige hätte ich mir auch nicht träumen lassen, danke oasch corona)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
mary-oh schrieb vor 18 Minuten:

Verband ≠ Regierung. Aber ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion anzetteln.

(das ich mal den NÖFV verteidige hätte ich mir auch nicht träumen lassen, danke oasch corona)

Was hat die Regierung mit der dummen Entscheidung des Verbandes zu tun, eine ganze Liga absteigen zu lassen?

Abgesehen von den NÖ üblichen Verknüpfungen von VP und jeglichen Verbänden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Prometheus schrieb vor 38 Minuten:

Was hat die Regierung mit der dummen Entscheidung des Verbandes zu tun, eine ganze Liga absteigen zu lassen?

Abgesehen von den NÖ üblichen Verknüpfungen von VP und jeglichen Verbänden.

Rechtssicherheit

 

PS: mein letzter kommentar zu dem thema!

bearbeitet von mary-oh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
mary-oh schrieb vor 1 Minute:

Rechtssicherheit

 

PS: mein letzter kommentar zu dem thema!

Eh, aber die kritisierte Entscheidung hat halt der NÖFV getroffen. Ich würd gern sehen wenns eine ganze Klasse runter schicken:D würde Seiten auf meinfussball füllen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

es hat sich schon gebessert wenn man zurückdenkt, welche Typen da so manche Eltern einlullen wollten (und es auch oft geschafft habt). Aber es wäre schön, wenn es zukünftig da noch mehr klare Regeln in dem Bereich geben würde.

http://lawmeetssports.at/exklusivitaetsvereinbarungen-in-spielervermittlungsvertraegen/?fbclid=IwAR1RcSIrLAcFw5BOskDan5r4leYgxA_SSB4DfIwTb5esGZT6ZkPmrQCNZDU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb vor 59 Minuten:

Der Fc Bayern verpflichtet Douglas Costa. Noch vor 3 Jahren bei Costas Abgang aus München haben sie folgendes über ihn gesagt.

  Inhalt unsichtbar machen

image.png

Fußball ist wirklich ein eigenartiges Geschäft :lol:

Foto von Spox auf FB

für mich bis jetzt nicht logisch, dass man den damals gehen ließ...hat sportlich eigentlich ganz gut geklappt...und jetzt eine gute Wahl auf dem kranken Transfermarkt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.