Rund ums Leder und Off Topic


SKN-Fan

Recommended Posts

ein Irrer
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

In der Ostliga ist die Aufgregung groß aufgrund der geplanten Anzahl an teilnehmenden Vereinen in der neuen Saison.
http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/RLO1597330123194.html

 

Da sieht man wie wenig flexibel die Verbandsstrukturen sind, bzw wie wenig sportliche Werte zählen wenn es für die Vereine um einen billigen Aufstieg geht, da droht man lieber mit Klage anstatt vielleicht einem anderen Verein etwas zu gönnen. Ein unschönes Schauspiel, dass den Fußball nicht attraktiver macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Prometheus schrieb vor 4 Minuten:

Da sieht man wie wenig flexibel die Verbandsstrukturen sind, bzw wie wenig sportliche Werte zählen wenn es für die Vereine um einen billigen Aufstieg geht, da droht man lieber mit Klage anstatt vielleicht einem anderen Verein etwas zu gönnen. Ein unschönes Schauspiel, dass den Fußball nicht attraktiver macht.

Es ist ja wirklich schwierig, welche Vereine man rauf holen würde :ratlos:

Man kann es einfach keinem recht machen. Da gibt es einfach soviele Möglichkeiten und unterschiedliche Auffassungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Dansch10 schrieb vor 4 Stunden:

Es ist ja wirklich schwierig, welche Vereine man rauf holen würde :ratlos:

Man kann es einfach keinem recht machen. Da gibt es einfach soviele Möglichkeiten und unterschiedliche Auffassungen.

Auslosen, sich auf den Herbstmeister, aktuellen Tabellenführer oder was auch immer einigen. Aber wenn alle unten sind profitiert keiner, im Gegenteil die RLO leidet unter zu wenigen Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Prometheus schrieb vor 30 Minuten:

Paar Worte von W. Winheim zur Situation in der RLO

Ist halt sehr Viennalastig. Obwohl die Vienna bei zwei von drei Möglichkeiten gar nicht die Nachrückende Mannschaft gewesen wäre, aber da sie der bekannteste Verein der Anwärter sind bekommens halt einen Artikel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

Von Sommer 2021 - Sommer 2024 alle Spiele der drei europäischen Bewerbe live auf Sky.
https://www.skysportaustria.at/mega-deal-die-champions-league-europa-league-und-conference-league-ab-2021-live-auf-sky/

Dazn ist komplett raus. Freut mich der Sky Deal :)

Interessante Entwicklung, nachdem Sky in Deutschland ja komplett leer ausgeht, was CL ab 2021 angeht.
Aber mir soll es recht sein, dann brauche ich DAZN ab nächstem Jahr nicht mehr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung
Powerwolf schrieb am 18.8.2020 um 12:16 :

Interessante Entwicklung, nachdem Sky in Deutschland ja komplett leer ausgeht, was CL ab 2021 angeht.
Aber mir soll es recht sein, dann brauche ich DAZN ab nächstem Jahr nicht mehr :)

wer auf spanischen und italienischen Fussball nicht verzichten möchte, kommt um DAZN nicht herum. Auch Freitags- und Sonntags- und Montagsspiele werden auf der Plattform gestreamt. Ein bisschen was haben sie ja noch. Aber aktuell ist das doch sehr wenig in Sachen Mainstream-Fussball.

EDIT: FA Cup ist auch noch auf DAZN

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Wer wird das Champions League Finale - auch Katar Derby genannt - heute Abend gewinnen? Laut einigen Medien steht bei dieser Paarung zumindest der Wüstenstaat Katar als Sieger fest, spielen doch "ihre" beiden Vereine gegeneinander.
https://www.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/2008/News/katar-feiert-finale-fc-bayern-psg.html

Mein Tipp lautet - 3:1 für die Bayern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.