Rund ums Leder und Off Topic


Recommended Posts

Posting-Pate

Gottseidank gibt es noch gerechtigkeit im Leben,wäre ziemlich ungerecht gewesen wenn wir ausgeschieden wären,ausgerechnet Kalajdzic nach derer leidensgschicht.Gemmmmaaaa Österreich😎

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Der WM-Gruppenmodus ist höchst ungerecht. Wir haben es selbst 3 Minuten lang gespürt, wie es wäre als neuntbester Gruppendritter auszuscheiden. Nun hat es den Iran erwischt, der ungeschlagen nach Hause fährt und noch dazu ein Abseitstor wegen weniger cm aberkannt bekommen hat. Es sieht zwar so aus, als unser 3:3 ausschlaggebend war, es waren aber auch andere Ergebnisse. Australien und Paraguay spielten ohne Einsatz das gewünschte 0:0, Senegal besserte im letzten Spiel die Tordifferenz entscheidend auf, Ecuador gewinnt überraschend gegen Deutschland usw. Wenn eines dieser Spiele anders ausgegangen wäre, hätten wir uns auch eine knappe Niederlage leisten können und einen gemütlichen Sonntagmorgen gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

der Fehler im System ist, dass man sich ausrechnen kann, wer der Gegner in der nächsten Runde ist. Ob man es zugibt oder nicht, in den letzten Tagen ging es ja nur noch darum, ob man es irgendwie verhindern kann, Zweiter zu werden. Weil klar war, dass dann Spanien wartet.. 

Sinnvoller wäre, dass jedes Team die 3 Spiele so gut wie möglich absolvieren soll, ohne Rechenspiele. Und dann werden alle Partien der nächsten Runde einfach ausgelost. Das will die FIFA natürlich verhindern weil die Gefahr besteht, dass frühzeitig zwei große Nationen gegeneinander ran müssen und somit eine fliegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 36 Minuten:

Sinnvoller wäre, dass jedes Team die 3 Spiele so gut wie möglich absolvieren soll, ohne Rechenspiele. Und dann werden alle Partien der nächsten Runde einfach ausgelost. Das will die FIFA natürlich verhindern weil die Gefahr besteht, dass frühzeitig zwei große Nationen gegeneinander ran müssen und somit eine fliegt.

Selbst dann könntest ja Gruppen 1 vs 3 usw losen.

Problem ist die Zeit. Heute Abend findet das erste KO Spiel statt. Wennst nach der Gruppe neu lost, dann brauchst einige Tage Pause dazwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
_UndertakeR_ schrieb vor 10 Minuten:

Problem ist die Zeit. Heute Abend findet das erste KO Spiel statt. Wennst nach der Gruppe neu lost, dann brauchst einige Tage Pause dazwischen.

Infantino hätte sicher Ideen, wie er 2-3 Tage gewinnbringend vermarktet. 

Aber es fehlt der Wille. Mit Pech lost man nach der Vorrunde Topfavorit 1 gegen Topfavorit 2 und schon ist das ganze Turnier für viele Millionen Zuschauer uninteressant geworden.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online