Skn Freak Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Gottseidank gibt es noch gerechtigkeit im Leben,wäre ziemlich ungerecht gewesen wenn wir ausgeschieden wären,ausgerechnet Kalajdzic nach derer leidensgschicht.Gemmmmaaaa Österreich😎 bearbeitet vor 3 Stunden von Skn Freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tscho Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde Der WM-Gruppenmodus ist höchst ungerecht. Wir haben es selbst 3 Minuten lang gespürt, wie es wäre als neuntbester Gruppendritter auszuscheiden. Nun hat es den Iran erwischt, der ungeschlagen nach Hause fährt und noch dazu ein Abseitstor wegen weniger cm aberkannt bekommen hat. Es sieht zwar so aus, als unser 3:3 ausschlaggebend war, es waren aber auch andere Ergebnisse. Australien und Paraguay spielten ohne Einsatz das gewünschte 0:0, Senegal besserte im letzten Spiel die Tordifferenz entscheidend auf, Ecuador gewinnt überraschend gegen Deutschland usw. Wenn eines dieser Spiele anders ausgegangen wäre, hätten wir uns auch eine knappe Niederlage leisten können und einen gemütlichen Sonntagmorgen gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.