Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 1. Oktober 2023 Unglaublich wie schlecht Rapid Fussball spielt,die können sich gegen 8 Austrianer keine Chance rausspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 3. Oktober 2023 Ich kann mich nicht dran erinnern wann eine Mannschaft den Dosen daheim in Salzburg so die grenzen aufgezeigt hat wie heute Sociedad erste HZ.Ganz a feiner Fussball den die Basken da zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. Oktober 2023 Komm erst jetzt zum schauen. Rein von den Stats liest es sich bislang nach einer überraschend klaren Geschichte für die Spanier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 3. Oktober 2023 Dansch10 schrieb vor 5 Minuten: Komm erst jetzt zum schauen. Rein von den Stats liest es sich bislang nach einer überraschend klaren Geschichte für die Spanier. Überhaupt kein zugriff aufs Spiel,kommen nie ins Pressing ,taktisch großes Kino was die Spanier 1HZ gezeigt haben ,habe sogar das gefühl das die Spanier nachm 0-2 gar nimmer zwingend nach vorne spielen würden wollen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. Oktober 2023 Skn Freak schrieb vor 5 Minuten: Überhaupt kein zugriff aufs Spiel,kommen nie ins Pressing ,taktisch großes Kino was die Spanier 1HZ gezeigt haben ,habe sogar das gefühl das die Spanier nachm 0-2 gar nimmer zwingend nach vorne spielen würden wollen Jetzt ein Elfmeter. Das könnte dem Spiel nochmals eine Wendung geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 3. Oktober 2023 Dansch10 schrieb Gerade eben: Jetzt ein Elfmeter. Das könnte dem Spiel nochmals eine Wendung geben. Ganz a andere Körpersprache jetzt,die 3 Wechsel zu Pause sagen wohl aus wie angefressen Struber ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. Oktober 2023 oder doch kein Elfmeter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. Oktober 2023 Puh das war eine zache erste Halbzeit. Da muss mehr kommen, wenn man sich heute bereits aus eigener Kraft für die EM qualifizieren möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. Oktober 2023 Es ist vollbracht - Wir sehen nächsten Sommer eine EM mit österreichischer Beteiligung 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 16. Oktober 2023 Dansch10 schrieb vor 3 Stunden: Es ist vollbracht - Wir sehen nächsten Sommer eine EM mit österreichischer Beteiligung 👍 Bravo, hab zwar nix gesehen aber vermutlich eine Zitterpartie, wurscht wir sind wieder dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Oktober 2023 Marseille gegen Lyon wurde abgesagt, weil Marseille Anhänger den Mannschaftsbus von Lyon mit Pflastersteinen attackiert haben und dabei u.a. den Trainer von Lyon verletzt https://x.com/fabrizioromano/status/1718715940647362682?s=46 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 31. Oktober 2023 Saudi-Arabien ist der letzte verbleibende Kandidat für die WM 2034 - Bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 31. Oktober 2023 (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 28 Minuten: Saudi-Arabien ist der letzte verbleibende Kandidat für die WM 2034 - Bravo alles nach Plan der FIFA. Viele Kontinente gab es ja nicht mehr zur Wahl. So kann man wie schon in Katar geübt brav vor den Scheichs knien. Es ist einfach nur peinlich. Pfeif auf Menschenrechte. Wurscht. Hauptsache, es fließen wieder Gelder in die Taschen der entsprechenden Entscheidungsträger. bearbeitet 31. Oktober 2023 von SKN-Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 31. Oktober 2023 _UndertakeR_ schrieb vor 37 Minuten: Saudi-Arabien ist der letzte verbleibende Kandidat für die WM 2034 - Bravo Mit Katar war die Richtung der nächsten Jahre ohnehin vorgegeben, einfachste Lösung, ich schau mir diese Eventes konsequent nicht mehr an und ich muss sagen, mir fehlt nichts dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 31. Oktober 2023 Prometheus schrieb vor 1 Stunde: Mit Katar war die Richtung der nächsten Jahre ohnehin vorgegeben, einfachste Lösung, ich schau mir diese Eventes konsequent nicht mehr an und ich muss sagen, mir fehlt nichts dabei. es wird aber leider wieder genug Idioten geben die da runterfliegen und eine Menge Geld in diesem Land lassen. Und die Scheichs beglückwünschen sich wieder gegenseitig zur angeblich geilsten WM aller Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts