Rund ums Leder und Off Topic

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich kann mich nicht dran erinnern wann eine Mannschaft den Dosen daheim in Salzburg so die grenzen aufgezeigt hat wie heute Sociedad erste HZ.Ganz a feiner Fussball den die Basken da zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

Komm erst jetzt zum schauen. Rein von den Stats liest es sich bislang nach einer überraschend klaren Geschichte für die Spanier.

Überhaupt kein zugriff aufs Spiel,kommen nie ins Pressing ,taktisch großes Kino was die Spanier 1HZ gezeigt haben ,habe sogar das gefühl das die Spanier nachm 0-2 gar nimmer zwingend nach vorne spielen würden wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 5 Minuten:

Überhaupt kein zugriff aufs Spiel,kommen nie ins Pressing ,taktisch großes Kino was die Spanier 1HZ gezeigt haben ,habe sogar das gefühl das die Spanier nachm 0-2 gar nimmer zwingend nach vorne spielen würden wollen

Jetzt ein Elfmeter. Das könnte dem Spiel nochmals eine Wendung geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Jetzt ein Elfmeter. Das könnte dem Spiel nochmals eine Wendung geben.

Ganz a andere Körpersprache jetzt,die 3 Wechsel zu Pause sagen wohl aus wie angefressen Struber ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Knows how to post...
Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

Es ist vollbracht - Wir sehen nächsten Sommer eine EM mit österreichischer Beteiligung 👍

Bravo, hab zwar nix gesehen aber vermutlich eine Zitterpartie, wurscht wir sind wieder dabei.  :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Experte für eh alles
_UndertakeR_ schrieb vor 28 Minuten:

Saudi-Arabien ist der letzte verbleibende Kandidat für die WM 2034 - Bravo :facepalm:

alles nach Plan der FIFA. Viele Kontinente gab es ja nicht mehr zur Wahl. So kann man wie schon in Katar geübt brav vor den Scheichs knien. Es ist einfach nur peinlich. Pfeif auf Menschenrechte. Wurscht. Hauptsache, es fließen wieder Gelder in die Taschen der entsprechenden Entscheidungsträger.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Irrer
_UndertakeR_ schrieb vor 37 Minuten:

Saudi-Arabien ist der letzte verbleibende Kandidat für die WM 2034 - Bravo :facepalm:

Mit Katar war die Richtung der nächsten Jahre ohnehin vorgegeben, einfachste Lösung, ich schau mir diese Eventes konsequent nicht mehr an und ich muss sagen, mir fehlt nichts dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Prometheus schrieb vor 1 Stunde:

Mit Katar war die Richtung der nächsten Jahre ohnehin vorgegeben, einfachste Lösung, ich schau mir diese Eventes konsequent nicht mehr an und ich muss sagen, mir fehlt nichts dabei.

es wird aber leider wieder genug Idioten geben die da runterfliegen und eine Menge Geld in diesem Land lassen. Und die Scheichs beglückwünschen sich wieder gegenseitig zur angeblich geilsten WM aller Zeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag