Vafluacht se one and only Geschrieben 16. Januar 2004 Endstand 4:1! Tore: Kabat (2), Kampel (2); Klapf Hat mir eigentlich ganz gut gefallen, was die Jungs da so gezeigt haben, vor allem Sasa und Stanko haben eine gute Figur gemacht. Aber eigentlich muss man alle loben, im Speziellen auch die Abwehr, die die ganze Spielzeit über sehr gut gestanden ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 16. Januar 2004 Endstand 4:1! Tore: Kabat (2), Kampel (2); Klapf Hat mir eigentlich ganz gut gefallen, was die Jungs da so gezeigt haben, vor allem Sasa und Stanko haben eine gute Figur gemacht. Aber eigentlich muss man alle loben, im Speziellen auch die Abwehr, die die ganze Spielzeit über sehr gut gestanden ist. Da hast du völlig recht ich hoffe es geht so weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
predator Bester Mann im Team Geschrieben 16. Januar 2004 Leider nicht! Haben gegen die zweitklassigen Kapfenberger 3 : 1 verloren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soyyo Teamspieler Geschrieben 16. Januar 2004 Habe leider nur das erste Spiel gegen DSV Leoben sehen können,welches mir ganz gut gefallen hat. Gegen Kapfenberg lief es dann leider wohl nicht so super,werde es mir dann in der Zusammenfassung um 0.20 h anschauen. Die richtig schwierigen Gegner kommen ja erst,sollte FC Kärnten weiterkommen,da wird man erst richtig sehen wie gut sie wirklich drauf sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soyyo Teamspieler Geschrieben 17. Januar 2004 Hota ist gar nicht mit dabei ! Die Begründung Pacults : ihn kenne ich eh so die Aussage lt.Kleiner Zeitung. Finde ich aber gut,dass auch die jungen Eigenbauspieler ihre Chance bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 17. Januar 2004 zwischenstand: FCK-KSV: 2:0 Tore: Bubalo,Papac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 17. Januar 2004 endstand: Kärnten - Kapfenberg 3:1 (2:0) Papac, Bubalo, Zafarin; Schmid tabelle: Gruppe A 1. Kelag Kärnten 3 2 0 1 8:5 6 2. Kapfenberg 4 2 0 2 8:9 6 ------------------------------------- 3. DSV Leoben 3 1 0 2 6:8 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>ZeRo_cOOl< Amateur Geschrieben 17. Januar 2004 (bearbeitet) DSV Leoben - FCK Endstand: 4:0 bearbeitet 17. Januar 2004 von >ZeRo_cOOl< 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 17. Januar 2004 DSV Leoben - FCK Endstand: 4:0 Ja, fast. FC Kärnten - DSV Leoben 1:4 Tore: Bubalo; ? Damit spielen wir morgen im Halbfinale gegen den Sieger der Gruppe B, Kapfenberg ist ausgeschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 17. Januar 2004 4:1 ist es ausgegangen. Aber das war ja schon fast ein Skandal. Nachdem "günstigem" Ergebnis 4:1 wo beide aufgestiegen sind, schieben die nur mehr die Kugel hin und her. Also das schaut schon sehr sehr komisch aus. Außerdem ist es eine Frechheit den Zuschauern gegenüber, wenn man die letzten 2 1/2 Minuten nur mehr so etwas sieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>ZeRo_cOOl< Amateur Geschrieben 17. Januar 2004 Scheiße, war zu voreilig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 17. Januar 2004 (bearbeitet) Tore: Bubalo; ? Taboga(6.) Pistrol(8.) Jovanovic(9.) Stankovic(19.) bearbeitet 17. Januar 2004 von Sandy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soyyo Teamspieler Geschrieben 17. Januar 2004 4:1 ist es ausgegangen. Aber das war ja schon fast ein Skandal. Nachdem "günstigem" Ergebnis 4:1 wo beide aufgestiegen sind, schieben die nur mehr die Kugel hin und her. Also das schaut schon sehr sehr komisch aus. Außerdem ist es eine Frechheit den Zuschauern gegenüber, wenn man die letzten 2 1/2 Minuten nur mehr so etwas sieht Stimmt,war echt fad zum Anschauen.Aber immerhin sind wir wenigstens weiter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 17. Januar 2004 Im Halbfinale geht´s morgen um 14.45 Uhr gegen Sturm, ein Sieg sollte mit einer guten Leistung auf alle Fälle drinnen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soyyo Teamspieler Geschrieben 17. Januar 2004 Im Halbfinale geht´s morgen um 14.45 Uhr gegen Sturm, ein Sieg sollte mit einer guten Leistung auf alle Fälle drinnen sein. Glaube ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts