OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. März 2015 Der dorfplatz platzt aus allen nähten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. März 2015 Bei den Gratis-Aktionen sowenig Leute ins Stadion zu bringen, musst auch mal schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2015 Bei den Gratis-Aktionen sowenig Leute ins Stadion zu bringen, musst auch mal schaffen. sogar die admira hat damals ihr stadion damit vollbekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. März 2015 Der Platz ist keine Ausrede heute! Quality passing! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 11. März 2015 Für Schiedsrichter Andreas Heiß ist es heute das erste Mal in der Bundesliga! Viel Glück und schön für uns pfeifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 11. März 2015 die laola Werbungen sind auch mega nervig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. März 2015 SKY ist werbefrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 11. März 2015 die laola Werbungen sind auch mega nervig Zum Glück gibt´s Sky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 11. März 2015 kann ich mir als student nicht leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 11. März 2015 SKY ist werbefrei Zum Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 11. März 2015 Die ersten 10 Minuten beweißen, dass es sehr zäh wird. Gemma Burschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. März 2015 Mörderpartie! Passquoten wie am Roulettetisch, der Zufall bestimmt die Richtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 11. März 2015 Wäre jetzt eine sehr nette Aktion geworden. Leider nur im Ansatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. März 2015 Der Schiri bindet sich schon mal gut ins Passspiel ein, das gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 11. März 2015 Auswärtssieg! Ps: Ich stimme aber lovahatehero zu, das "Ambiente" (damit meine in erster Linie den Untersberg und nicht die Maiskolben oder parkende Autos) hat in der Tat etwas - wenn dort ein kultiger Verein mit einer gewissen Anzahl an Anhänger sitzen würde, würde das schon passen! Aufstellung sagt mir eigentlich zu, Gefühl passt halbwegs, wird schon schief gehen! Ein Kienast/Grödig Gif gab es nicht.... also gab es nicht bis heute! er arbeitet eh schon dran am gif^^ schöner volley! btw. mieses bild danke grödig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts