Recommended Posts

Superstar

Leider zum x-ten Mal die Chance vergeben mit zumindest einen Punkt eine kleine "Anfangseuphorie" auszulösen........vor allem für das nächste Heimspiel!(....wo der Klub jeden Fan/Zuseher im Admira-Lager benötigt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Leistung ok, Effizienz suboptimal, Linesman ein H...kind, Seeger gab zu, ausgerutscht zu sein, aber erst nach dem Spiel, Ebner gesperrt. Hätte besser anfangen können, etwa mit einem Punkt oder mehr, eh klar. Aber die Leistung lässt mich auf mehr hoffen, vor allem, wenn Chicha und Toni wieder dabei sind. Der nächste Gegner wirds büßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Nach Beobachtung der Spiele dieser Runde, muß ich bestätigen was viele eh schon sagten, man kann jeden schlagen, aber auch gegen jeden verlieren. Aber leider kannst auch als bessere Mannschaft nicht gewinnen, wenn du nicht mindestens 1 Tor schießt. Weiss wer warum Rapid ohne Hofmann und ohne Schwab begonnen hat. Vor diesen Hütteldorfern habe ich zur Zeit keine Angst, die kommt vielleicht erst kurzvorm Spiel. Nehme an, daß sich besonders die Exrapidler reinhauen, wenn sie spielen. Ich hoffe Pazzo hat recht und sie werden es büßen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiss wer warum Rapid ohne Hofmann und ohne Schwab begonnen hat.

Rapid hat ohne Hofmann begonnen, weil der ohnehin keine 90 Minuten schafft (was in dem Alter eigentlich eh verständlich ist), und ohne Schwab, weil Wydra seine Chance bekommen hat.

edit. Hofman wurde wegen einer Margen-Darm-Erkrankung geschont

bearbeitet von FORZA_A

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag