schüler66 Superstar Geschrieben 14. Februar 2015 Zum gefühlten 15x in den letzten 10 Jahren die 1.Runde mit einer Niederlage eröffnet.........Danke Jungs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 14. Februar 2015 Wie? 2:0 gewonnen..?:-) Der is schon seiner Zeit voraus!! Der meint das Heimspiel nächsten Sonntag!! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 14. Februar 2015 War bei euch wer dabei in altach oda sats es schwoch?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2015 War bei euch wer dabei in altach oda sats es schwoch?? mehr als bei euch im heimsektor stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 14. Februar 2015 mehr als bei euch im heimsektor stehen Spaß bei Seite, hat sich das wirklich wer von euch antan?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2015 Spaß bei Seite, hat sich das wirklich wer von euch antan?? yes, es ist immer wer vor ort!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 15. Februar 2015 yes, es ist immer wer vor ort!! stimmt,Spieler,Trainer und Funktionäre der Rest war gut getarnt daher nicht sichtbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Februar 2015 stimmt,Spieler,Trainer und Funktionäre der Rest war gut getarnt daher nicht sichtbar! zum provozieren brauchst hier nicht auftauchen. kann keiner was dafür, wenn du nicht so gut siehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 15. Februar 2015 Ich sehe hervorragend und provozieren wäre was anderes aber Hut drauf! Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 15. Februar 2015 Ich sehe hervorragend und provozieren wäre was anderes aber Hut drauf! Sent from my iPhone using Tapatalk Interessante Posting.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2015 Ich sehe hervorragend und provozieren wäre was anderes aber Hut drauf! Sent from my iPhone using Tapatalk ich hab unsere Leut sogar im TV gesehn, inkl 2er Transparente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 15. Februar 2015 Leider zum x-ten Mal die Chance vergeben mit zumindest einen Punkt eine kleine "Anfangseuphorie" auszulösen........vor allem für das nächste Heimspiel!(....wo der Klub jeden Fan/Zuseher im Admira-Lager benötigt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. Februar 2015 Leistung ok, Effizienz suboptimal, Linesman ein H...kind, Seeger gab zu, ausgerutscht zu sein, aber erst nach dem Spiel, Ebner gesperrt. Hätte besser anfangen können, etwa mit einem Punkt oder mehr, eh klar. Aber die Leistung lässt mich auf mehr hoffen, vor allem, wenn Chicha und Toni wieder dabei sind. Der nächste Gegner wirds büßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker Superkicker Geschrieben 15. Februar 2015 Nach Beobachtung der Spiele dieser Runde, muß ich bestätigen was viele eh schon sagten, man kann jeden schlagen, aber auch gegen jeden verlieren. Aber leider kannst auch als bessere Mannschaft nicht gewinnen, wenn du nicht mindestens 1 Tor schießt. Weiss wer warum Rapid ohne Hofmann und ohne Schwab begonnen hat. Vor diesen Hütteldorfern habe ich zur Zeit keine Angst, die kommt vielleicht erst kurzvorm Spiel. Nehme an, daß sich besonders die Exrapidler reinhauen, wenn sie spielen. Ich hoffe Pazzo hat recht und sie werden es büßen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Weiss wer warum Rapid ohne Hofmann und ohne Schwab begonnen hat. Rapid hat ohne Hofmann begonnen, weil der ohnehin keine 90 Minuten schafft (was in dem Alter eigentlich eh verständlich ist), und ohne Schwab, weil Wydra seine Chance bekommen hat. edit. Hofman wurde wegen einer Margen-Darm-Erkrankung geschont bearbeitet 16. Februar 2015 von FORZA_A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts