Recommended Posts

V.I.P.

Jaja, wer den Schaden hat... ;-)

Mich wundert es, dass du noch nicht zu Staub zerfallen bist, weil mit dem Namen und dem Avatar ist man hier im dem Forum wie wenn ein Vampir in der Kirche :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mile's Gier ist verantwortlich... :davinci:

verantwortlich ist imho dass du mit dem Posten etwas vorschnell warst ;)

Selbst wennst seriöse Quellen hast gilt immer, es ist erst fix wenn es wirklich fix ist und nicht vorher. Selbst wenn alles vermeintlich fix ist kann immer noch was schiefgehen und du hast von einem quasi fixen Transfer gesprochen obwohl sich die Vereine nicht mal über eine Ablöse einig waren.

Mich stört der rote Touch hier überhaupt gar nicht - vielleicht fangen einige dann in Zukunft damit an, etwas vorsichtiger zu sein mit ihren Prognosen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich finde es überraschend, dass von den stattlichen transfereinnahmen nichts in ablösen reinvestiert wurde. war mir eigentlich relativ sicher, dass das passieren wird, aber so hat man jetzt doch eine schöne reserve angelegt.

wenn Edomwonyi nur annährend das hält, was er in der vorbereitung gezeigt hat, ist Sturm mmn. stärker geworden. Djuricin war zwar natürlich gut, aber bei weitem nicht perfekt und hat viele chancen verhaut. diese rolle sollte Edo eigentlich 1:1 einnehmen können. dazu hat man mit Donis einen "bonusspieler" bekommen, der überragende anlagen hat und den konkurrenzkampf weiter ankurbeln wird. den Ukrainer hätte ich zwar nicht gebraucht, aber eine alternative statt keine alternative als LV - von mir aus. und der der IV-tausch wird auch eher positive folgen haben, was nicht zuletzt am katastrophalen Barbaric liegt.

ein internationaler startplatz ist absolute pflicht, einigermaßen attraktiven fußball will ich ebenfalls sehen. das muss man als fan von Sturm Graz einfach einfordern dürfen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

verantwortlich ist imho dass du mit dem Posten etwas vorschnell warst ;)

Selbst wennst seriöse Quellen hast gilt immer, es ist erst fix wenn es wirklich fix ist und nicht vorher. Selbst wenn alles vermeintlich fix ist kann immer noch was schiefgehen und du hast von einem quasi fixen Transfer gesprochen obwohl sich die Vereine nicht mal über eine Ablöse einig waren.

Mich stört der rote Touch hier überhaupt gar nicht - vielleicht fangen einige dann in Zukunft damit an, etwas vorsichtiger zu sein mit ihren Prognosen.

Ich persönlich hatte eine normal verlässliche Quelle aus dem Journalismus. Ich glaube persönlich nicht, dass hier bewusst Falschinfo an ihn ging. Denke, man hat die Verhandlungsposition von Laibach falsch eingeschätzt. Ging ja anderen Vereinen auch so. So oder so waren wir beide (Roli und ich) wohl zu sicher und hätten es einfach nicht so endgültig darstellen sollen. Selber schuld, wieder was gelernt... bearbeitet von RamuschGAKistsuper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde es überraschend, dass von den stattlichen transfereinnahmen nichts in ablösen reinvestiert wurde. war mir eigentlich relativ sicher, dass das passieren wird, aber so hat man jetzt doch eine schöne reserve angelegt.

wenn Edomwonyi nur annährend das hält, was er in der vorbereitung gezeigt hat, ist Sturm mmn. stärker geworden. Djuricin war zwar natürlich gut, aber bei weitem nicht perfekt und hat viele chancen verhaut. diese rolle sollte Edo eigentlich 1:1 einnehmen können. dazu hat man mit Donis einen "bonusspieler" bekommen, der überragende anlagen hat und den konkurrenzkampf weiter ankurbeln wird. den Ukrainer hätte ich zwar nicht gebraucht, aber eine alternative statt keine alternative als LV - von mir aus. und der der IV-tausch wird auch eher positive folgen haben, was nicht zuletzt am katastrophalen Barbaric liegt.

ein internationaler startplatz ist absolute pflicht, einigermaßen attraktiven fußball will ich ebenfalls sehen. das muss man als fan von Sturm Graz einfach einfordern dürfen.

sign, die Zeit der Ausreden ist vorbei, jetzt wollen wir auch wieder Fußball sehen. Von Sommer 2011 bis Hebst 2014 haben wir ja doch viel "gelitten", es muss (und wird imho!) jetzt einfach mal wieder aufwärts gehen.

Im Herbst gabs schon ein paar positive Ansätze unter Foda, jetzt ist wirklich mal liefern angesagt.

In einem stimme ich dir aber nicht zu: Dass nichts reinvestiert wurde überrascht mich nicht, ich hab das ja auch schon vor dem Djuricin-Transfer hier geschrieben (hat sogar abseits.at übernommen #iamtheking) dass ich befürchte dass man trotz der hohen Einnahmen nichts investiert und sich das am Ende im Worst Case dann in der Qualität bemerkbar macht.

Auch ich erwarte bzw. erhoffe mit sehr viel von Edomwonyi, als er kam am Anfang hab ich mir gedacht - okay ein Ergänzungsspieler für die Bank, wo ist der Djuricin-Ersatz - aber in der Vorbereitung war er halt wirklich saustark das hat mich absolut überrascht.

Es bleibt jetzt abzuwarten ob es in der Liga genau so läuft - ich erinnere zB an einen Haris Bukva, der in jeder Vorbereitung aufgegeigt hat und in der Liga dann genau nix gezeigt hat. Falls Edi in der Liga an die Vorbereitung anschliessen kann, dann kann er gemeinsam mit Avdijaj, Djuricin vergessen machen.

Der Konkurrenzkampf ist größer, das ist absolut positiv. Das hat viele Gründe, zum einen da Djuricin "gesplittet" durch Kienast und Edi ersetzt wurde die sicher beide Stamm spielen wollen, Schmerböck ist wieder da, Avdijaj wird Stanko ordentlich Feuer machen, Klem hat endlich Konkurrenz (obs ernstzunehmende ist wird sich zeigen) und Kamavuaka ist, auch wenn man sich nicht viel erwarten sollte, doch ein ganz anderes Kaliber als die Babsi.

Nur, auf der RV-Position schauts weiterhin danach aus als wär Ehrenreich gesetzt, das passt mir ehrlich gesagt wirklich überhaupt nicht.

Ich persönlich hatte eine normal verlässliche Quelle aus dem Journalismus. Ich glaube persönlich nicht, dass hier bewusst Falschinfo an ihn ging. Denke, man hat die Verhandlungsposition von Laibach falsch eingeschätzt. Ging ja anderen Vereinen auch so. So oder so waren wir beide (Roli und ich) wohl zu sicher und hätten es einfach nicht so endgültig darstellen sollen. Selber schuld, wieder was gelernt...

genau darum gehts. Egal wie seriös die Quelle ist, ich hab ja auch einen gut informierten Redakteur den ich immer wieder mal frage wies ausschaut wenns Gerüchte gibt (nur: Ich würde niemals das was der mir sagt in irgendeinem Internet öffentlich posten!). Man darf sich nicht zu sicher sein, nur darum gehts mir. Ich kann nicht von einem fixen Transfer schreiben der nicht fix ist, auch wenn vermeintlich vieles darauf hindeutet.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Der Konkurrenzkampf ist größer, das ist absolut positiv. Das hat viele Gründe, zum einen da Kienast "gesplittet" durch Kienast und Edi ersetzt wurde die sicher beide Stamm spielen wollen ...

Wie geht das :D?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hübscher Avatar...

Ich hab einfach das bescheuertste genommen, das ich auf die Schnelle fand :D

bzgl. Quelle: Das Wort "fix" habe ich nie verwendet. Meine Quelle (die Person war bei der Sitzung dabei, bei der es grünes Licht für eine Verpflichtung gab) wurde anscheinend von einer zu optimistischen Glatze falsch informiert..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich hab einfach das bescheuertste genommen, das ich auf die Schnelle fand :D

bzgl. Quelle: Das Wort "fix" habe ich nie verwendet. Meine Quelle (die Person war bei der Sitzung dabei, bei der es grünes Licht für eine Verpflichtung gab) wurde anscheinend von einer zu optimistischen Glatze falsch informiert..

Ja, so wurde es mir dann auch erklärt... Egal... waren wir zu euphorisiert... Glaube auch, dass sich die Verantwortlichen da schon zu früh zu sicher waren..

Egal, es ist wie es ist. Freu mich schon auf den 3. Mai...

bearbeitet von RamuschGAKistsuper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag