bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2015 RZ Pellets WAC - FK Austria Wien So, 15.03.2015, 15:30 Uhr, Lavanttal-Arena In der 20. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der RZ Pellets WAC auf den FK Austria Wien. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: RZ Pellets WAC - FK Austria Wien2,80 - 3,10 - 2,30_____________________________________________________________________________________ Demnächst gibt es ein Spiel gegen die Austria Wien in Klagenfurt.Mitte Februar glaub i, an an Sonntag.Is so a Art Testspiel mit 3 Punkte für den WAC....das nur so nebenbeiAber laut ORF findet das Spiel in Wiener Neustadt statt: https://twitter.com/WolfsbergerAC/status/562241290600198144 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2015 Was soll man da erwarten, ich bin gespannt und rechne mit 7 000 Zushauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2015 Ich bin gespannt wie gut die Austria ist. Wir bräuchten einen Sieg um Zweiter zu bleiben. Ich hoffe, dass die Mannschaft fit genug ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2015 (bearbeitet) Wolfsberg wäre mir lieber gewesen als Klagenfurt, aber wir sind leider nicht beim Wurlitzer ;-) Spannende Partie. Ich denke wir sind besser als im Herbst ( was ja leider nicht zu schwer sein sollte ), ihr habt mMn das "eingespieltere Team". Wird eine knappe Partie. bearbeitet 6. Februar 2015 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2015 wird mMn eine spannende und enge Partie.. realistisch tippe ich ein x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2015 Bin echt schon gespannt auf das Match - es kann morgen wirklich alles passieren! Mein Tipp: 2:1 vor 5000 Zuseher LG, rambo3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2015 Boa derzeit nur mehr 4. in der Tabelle. Gas Gas morgen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2015 Also wenn das ein Sieg wird wäre ich doch sehr überrascht, tippe mal auf ein 1:2 und unser Tor schießt der Mister O. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2015 Ein Remis wäre schon in Ordnung für den Auftakt! Mal sehen wie die Neuzugänge von der Austria in die Mannschaft gefunden haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2015 Da wir uns ja nicht quantitativ verstärkt haben wie alle anderen können wir nur hoffen dass wir den einen Volltreffer gelandet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2015 Bin gespannt, ob die 10.000er Marke geknackt werden wird. Glaub aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2015 Sind da überhaupt 3000 Leute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Geht gut los. bearbeitet 15. Februar 2015 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2015 Also gegen diese Austria reicht es hinten ein bisschen zu verteidigen, schauen wir mal was in der 2. Halbzeit passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2015 Wieder gehalten, ob der Koller mal den Kofler berücksichtigt, und den Gelheinzi draußen lässt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts