Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2015 Samstag Genoa 1 - 1 Fiorentina Roma 1 - 1 Empoli Sonntag Sassuolo 3 - 1 Inter Atalanta - Cagliari Cesena - Lazio Chievo - Napoli Palermo - Verona Torino - Sampdoria Udinese - Juventus Milan - Parma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2015 War der Ausschluss von Sansone gelb-rot oder glatt rot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2015 War der Ausschluss von Sansone gelb-rot oder glatt rot? Ich habs als glatt rot gesehen, die meisten Ticker schreiben aber von gelb-rot... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2015 Eigentlich unglaublich das man mit diesem Grottenkick - welcher momentan zweifelsfrei gezeigt wird - immer noch 2. ist. Ich kann leider keine ordentliche Spielstruktur erkennen, vorne basiert eigentlich das meiste auf Zufall, ausser Gervinho scheint keiner im Stande, schnell und im 1vs1 in die gefährliche Zone zu gelangen. Zudem kommt die heurige Verletzungsmisere und die Unform einiger Spieler (Pjanic). Ich hoffe Rudi überdenkt mal das System und nimmt Totti endlich von der wichtigen MS Position, bis auf sie 2. Derbyhalbzeit bekommt der nämlich momentan auch keinen Fuß auf den Rasen! Die Meisterschaft dürfte nicht mehr spannend werden, der Kampf um die CL Plätze sehr wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) Ergebnis scheiße, hab zwar nur die Highlights und Stats gesehen, aber Inter offenbar fast die ganze Partie mehr vom Spiel gehabt, Consigli mit Sterntag, Mateo and die Innenstange und dann haut Sassuolo unterm Strich zwei Sonntagsschüsse und einen Elfer rein, der für mich ein Witz war. (Zumindest aus den beiden Einstellungen, die ich gesehen hab ) Gelb-Rot ist - selbst wenn Donkor wirklich nur den Gegner trifft - eine GemeinheitBittere und unverdiente Niederlage... Mancio macht mMn trotzdem sehr viel richtig, leider fehlt zurzeit etwas das nötige Glück. bearbeitet 1. Februar 2015 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) Ergebnis scheiße, hab zwar nur die Highlights und Stats gesehen, aber Inter offenbar fast die ganze Partie mehr vom Spiel gehabt, Consigli mit Sterntag und dann haut Sassuolo unterm Strich zwei Sonntagsschüsse und einen Elfer rein, der für mich ein Witz war. (Zumindest aus den beiden Einstellungen, die ich gesehen habe) Bittere und unverdiente Niederlage... Mancio macht mMn trotzdem sehr viel richtig, leider fehlt zurzeit etwas das nötige Glück. Also sorry, aber unverdient war da nix. Ich hab das ganze Spiel gesehen, und wir waren wiedermal unfähig Chancen zu kreieren. Consigli zwar mit zwei guten Paraden, aber das waren auch Schüsse aus dem Nichts. Außerdem hätte es in HZ1 schon einen Elfer für Sassuolo geben können/müssen. Der 19 (?)jährige Puscas hat nach seiner Einwechslung mit der ersten Aktion für mehr Gefahr gesorgt als Podolski und Palacio das ganze Spiel über zusammen. Mateo auch mit grottenschlechter Leistung, 2x den Ball verloren wodurch Sassuolo aufs Tor marschiert ist. Über Guarin und Dodos Leistungen fang ich erst gar nicht mehr an zu schreiben, sonst landet das Handy gleich an der Mauer. Eine Frechheit was da heute wieder gezeigt wurde, und völlig verdienter Sieg von Sassuolo. Unser Tor war ja auch ein reines Geschenk, anders schaffen wir es derzeit offensichtlich nicht... bearbeitet 2. Februar 2015 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2015 Vielleicht haben sich ja ein paar gedacht, dass man sich in Reggio Emilia heut wieder ein 7:0 abholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2015 Wichtiger Sieg gegen dwn Absteiger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2015 Vielleicht haben sich ja ein paar gedacht, dass man sich in Reggio Emilia heut wieder ein 7:0 abholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2015 Wichtiger Sieg gegen dwn Absteiger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2015 Was war denn bitte mit Zaccardo los? Anfangs ist er zwar bisserl geschwommen und man hat bei jeder Ballberührung das Gefühl als würde er das 1. mal Fußball spielen, aber der war bärenstark defensiv sowie offensiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2015 Was war denn bitte mit Zaccardo los? Anfangs ist er zwar bisserl geschwommen und man hat bei jeder Ballberührung das Gefühl als würde er das 1. mal Fußball spielen, aber der war bärenstark defensiv sowie offensiv Versucht wohl die nächste Vertragsverlängerung zu rechtfertigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts