Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tom.

La 21° giornata

13 Beiträge in diesem Thema

Samstag

Genoa 1 - 1 Fiorentina

Roma 1 - 1 Empoli


Sonntag

Sassuolo 3 - 1 Inter

Atalanta - Cagliari

Cesena - Lazio

Chievo - Napoli

Palermo - Verona

Torino - Sampdoria

Udinese - Juventus


Milan - Parma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich unglaublich das man mit diesem Grottenkick - welcher momentan zweifelsfrei gezeigt wird - immer noch 2. ist. Ich kann leider keine ordentliche Spielstruktur erkennen, vorne basiert eigentlich das meiste auf Zufall, ausser Gervinho scheint keiner im Stande, schnell und im 1vs1 in die gefährliche Zone zu gelangen. Zudem kommt die heurige Verletzungsmisere und die Unform einiger Spieler (Pjanic). Ich hoffe Rudi überdenkt mal das System und nimmt Totti endlich von der wichtigen MS Position, bis auf sie 2. Derbyhalbzeit bekommt der nämlich momentan auch keinen Fuß auf den Rasen!

Die Meisterschaft dürfte nicht mehr spannend werden, der Kampf um die CL Plätze sehr wohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:fuckthat:

Ergebnis scheiße, hab zwar nur die Highlights und Stats gesehen, aber Inter offenbar fast die ganze Partie mehr vom Spiel gehabt, Consigli mit Sterntag, Mateo and die Innenstange und dann haut Sassuolo unterm Strich zwei Sonntagsschüsse und einen Elfer rein, der für mich ein Witz war. (Zumindest aus den beiden Einstellungen, die ich gesehen hab :ratlos: ) Gelb-Rot ist - selbst wenn Donkor wirklich nur den Gegner trifft - eine Gemeinheit

Bittere und unverdiente Niederlage...

Mancio macht mMn trotzdem sehr viel richtig, leider fehlt zurzeit etwas das nötige Glück.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis scheiße, hab zwar nur die Highlights und Stats gesehen, aber Inter offenbar fast die ganze Partie mehr vom Spiel gehabt, Consigli mit Sterntag und dann haut Sassuolo unterm Strich zwei Sonntagsschüsse und einen Elfer rein, der für mich ein Witz war. (Zumindest aus den beiden Einstellungen, die ich gesehen habe)

Bittere und unverdiente Niederlage...

Mancio macht mMn trotzdem sehr viel richtig, leider fehlt zurzeit etwas das nötige Glück.

Also sorry, aber unverdient war da nix. Ich hab das ganze Spiel gesehen, und wir waren wiedermal unfähig Chancen zu kreieren. Consigli zwar mit zwei guten Paraden, aber das waren auch Schüsse aus dem Nichts. Außerdem hätte es in HZ1 schon einen Elfer für Sassuolo geben können/müssen.

Der 19 (?)jährige Puscas hat nach seiner Einwechslung mit der ersten Aktion für mehr Gefahr gesorgt als Podolski und Palacio das ganze Spiel über zusammen. Mateo auch mit grottenschlechter Leistung, 2x den Ball verloren wodurch Sassuolo aufs Tor marschiert ist.

Über Guarin und Dodos Leistungen fang ich erst gar nicht mehr an zu schreiben, sonst landet das Handy gleich an der Mauer. Eine Frechheit was da heute wieder gezeigt wurde, und völlig verdienter Sieg von Sassuolo. Unser Tor war ja auch ein reines Geschenk, anders schaffen wir es derzeit offensichtlich nicht...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was war denn bitte mit Zaccardo los? Anfangs ist er zwar bisserl geschwommen und man hat bei jeder Ballberührung das Gefühl als würde er das 1. mal Fußball spielen, aber der war bärenstark defensiv sowie offensiv :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was war denn bitte mit Zaccardo los? Anfangs ist er zwar bisserl geschwommen und man hat bei jeder Ballberührung das Gefühl als würde er das 1. mal Fußball spielen, aber der war bärenstark defensiv sowie offensiv :eek:

Versucht wohl die nächste Vertragsverlängerung zu rechtfertigen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.