Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Joga Bonito

Jornada 21

18 Beiträge in diesem Thema

Rayo Vallecano - Deportivo La Coruña
Real Madrid - Real Sociedad
SD Eibar - Atlético Madrid
Granada CF - Elche CF
Celta Vigo - Córdoba CF
Levante UD - Athletic Bilbao
UD Almería - Getafe CF
Sevilla FC - Espanyol Barcelona
FC Barcelona - Villarreal CF
Málaga CF - Valencia CF

Real Madrid vs. Real Sociedad 2:1 zur Halbzeit

Real Madrid kassiert wieder in der ersten Spielminute einen Gegentreffer und 2 min. später der Ausgleich durch James.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile 3-1 und man könnte auch höher führen. Isco, Benzema, Marcelo und James spielen einen feinen Fußball. Es macht Spaß denen zuzusehen. Ganz souveräne Partie eigentlich!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Ein- & Auswechslungen von Ancelotti kann ich nur manchmal verstehen.

Dann kommt die GAR NICHT vorhandene Rotation und dass er immer bis zur 70. noch keinen einzigen Wechsel vorgenommen hat, nervt auch.

Chicharito, Jese....schenk ihnen mal 10-20 min.

In diesen Punkten war Mouinho klar besser, das muss man so sagen.

Selbst wenn Ancelotti sieht, dass Spieler müde werden, die Motivation fehlt, die Dynamik...das Spiel eingeschlafen ist....es passiert leider nix.

Mit den richtigen Wechseln gehen Spiele 6:1 statt 3:1 aus.

Edit: Oh, Senor Ancelotti hat mich erhört. :eek: :eek:

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe leider nichts, wie stehen wir denn Defensiv? Im großen und ganzen gut oder holprig?

Sociedad hatte in der zweiten Halbzeit keine einzige Torchance. Au der anderen Seite könnte Real Madrid jeden Moment eines schießen.

BIST DU HAHAHA WAHNSINNSTOR VON BENZ

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Bale oder Ronaldo nicht am Feld bedeutet normalerweise, dass schöner und souveräner Fußball gespielt wird. Hätte nichts dagegen, das öfter zu sehen.

die Konsequez daraus wäre, dass Bale auf der Bank sitzt. Was mir persönlich nichts ausmachen würde. Auch wenn er jetzt wieder einen Aufwärtstrend hat, ist das diese Saison bis jetzt wenig. Eigensinnig und,ineffektiv. Außerdem wirkt er auf mich seit dieser Saison irgendwie oft behäbig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausgleich zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt. Wird aber eine schwierige zweite Hälfte, Suárez darf dann wirklich einmal das Tor treffen. Gerade bei der zweiten Chance muss ein Mann seiner Güteklasse eigentlich das Tor machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.