Jornada 21


Recommended Posts

V.I.P.

WTH, wie kann das kein Elfer sein?

Tolles Spiel btw.

Hätte Villareal nicht so stark eingeschätzt.

Spielen aber einen schönen Fußball und schnalzen nicht so wie manch anderer Verein in Spanien.

Gott sei dank ist sich der Sieg noch ausgegeangen,sonst wäre es mit der MS wohl vorbei gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unter anderen Umständen geht die Partie 6-2 aus. Der Bock von Piqué war halt Pech (ansonsten wieder eine starke Partie von ihm), zur Pause müssen wir eigentlich schon 2-3 Tore vorn sein. Nach dem 3-2 fehlten mir allerdings die Kontrolle am Feld, ging zu schnell hin und her (ohne dass wir wirklich Zug zum Tor entwickelt haben).

2x Rückstand ziemlich schnell weggesteckt zeigt aber wieder, dass sie mental derzeit ganz gut drauf sein dürften.

Rafinha mit einer starken Leistung, hat alle Anlagen fürs ZM und evt. Defizite im Passspiel/decision making haben bei uns auch viele externe Transfers mit der Zeit ausgemärzt. Luisito hat mir auch sehr gut gefallen, hat zZ halt einfach die Seuche am Fuß.

Über den Elfer muss ich schon nochmal sprechen. Einen klareren hab ich die letzten 3 Jahre glaub ich nicht gesehen, war sogar ein Heimspiel, wird von hinten schon berührt (ist nämlich nicht ausgerutscht - unfassbar dieser Laola-Kommentator, Vollheisl oder Vollblut-Madridista durch und durch, werd bei diesem Kollegen zukünftig und engültig ohne Ton schauen) und dann noch ohne Ball am Weg zum Tor vom Goalie umgesenst, mit gestreckten Beinen voraus - das Foul an sich war schon hart, aber das ist Torraub, rot und Elfer ohne zögern normalerweise... GsD haben wirs dann doch noch gewonnen.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.