chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2015 (bearbeitet) 21. Runde Nerazzurro Raggamuffins - Sempre in Olio SSC Virtus Milano 2011 - FFK Ballerdasdarein Milan Spettacolo Rossonero - Rossoblu Baden FC Weigelsdorf - Pintu Calcio Guru Parma - Springfield Tabelle vor dem 21. Spieltag:1 PINTU CALCIO 20 46:27/19 45 (1502)------------------------------------------------------------------------2 FC Weigelsdorf 20 40:30/10 34 (1438,5)3 FFK Ballerdasdarein Milan 20 38:30/8 33 (1439,5) ------------------------------------------------------------------------4 SSC Virtus Milano 2011 20 38:33/5 33 (1439,5)5 SEMPRE IN OLIO 20 29:29/0 30 (1375)6 Rossoblu Baden 20 25:34/-9 28 (1390)7 Guru Parma 20 32:36/-4 25 (1398,5) 8 Nerazzurro Raggamuffins 20 28:35/-7 21 (1372)------------------------------------------------------------------------9 SPETTACOLO ROSSONERO 20 26:41/-15 17 (1369,5)10 Springfield 20 27:35/-8 15 (1374) bearbeitet 27. Januar 2015 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2015 (bearbeitet) Karnezis Armero - Evra - Maicon Pucciarelli - Borja Valero - Mauri - Iago Falque Higuain - Babacar - Eto'o Bank:LealiRichardsAnteiD'AlessandroPaloschiPazzini bearbeitet 31. Januar 2015 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2015 Christiano Ronaldo (Real Madrid) - Cyril Théréau (Udinese) - Marco Sau (Cagliari) Lazaros Christodoulopoulos (Hellas) Allan (Udinese) - Luca Rigoni (Palermo) - Joaquín (Fiorentina) Luca Antonelli (Genoa) - Gonzalo Rodriguez (Fiorentina) - Thomas Heurtaux (Udinese) Emiliano Viviano (Sampdoria) Bank: D Lorenzo De Silvestri (Sampdoria) D Dario Dainelli (Chievo) C Stefano Sturaro (Genoa) C Alessandro Florenzi (Roma) A Manolo Gabbiadini (Sampdoria) A Mattia Destro (Roma) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2015 SR ist jetzt genau der richtige Aufbaugegner für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2015 SR ist jetzt genau der richtige Aufbaugegner für mich Darfst gern drüberfahren Und wir zeigen SIO, dass sie nur durch Glück 3 Plätze vor uns zu finden sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2015 (bearbeitet) Derby gegen den Tabellennachbarn Wird interessant, da beide Mannschaften nach einem Antilauf zuletzt wieder voll gepunktet haben. Matchup ist für uns natürlich nicht gerade das beste Marchetti Alex - Ranocchia - Glik Cigarini - Hamsik - Parolo - Poli - Vargas Tevez - Gilardino Ersatzbank: Padelli, Vidic , Tonelli, Fernandes, Birsa, Okaka, Quagliarella bearbeitet 31. Januar 2015 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2015 (bearbeitet) Es wird zwar verdammt schwer werden, doch ein Sieg in Weigelsdorf, und ein zeitgleiches Remis zwischen Virtus und FFK hätte schon was. Wenns so kommt, geb ich einen aus, am 13. Februar 2015 ab 23:30 im http://www.lutz-club.at/ Klose - Zaza Moralez - Kovacic - De Guzman - Pereyra - Honda Regini - Darmian - Biraghi Perin Bank: T Sepe V Widmer V Rugani M Nainggolan M Soriano S Morata S Icardi bearbeitet 31. Januar 2015 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2015 Jetzt wärs mal wieder an der Zeit 3 Punkte einzufahren nachdem die frechen Spettacolos in der letzten Runde noch ein X ergattert haben - da hätt ich diesmal auch kein Problem wenns gegen meinen Rot/Schwarzen Mitstreiter wär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2015 Es wird zwar verdammt schwer werden, doch ein Sieg in Weigelsdorf, und ein zeitgleiches Remis zwischen Virtus und FFK hätte schon was. Wenns so kommt, geb ich einen aus, am 13. Februar 2015 ab 23:30 im http://www.lutz-club.at/ Wenn Anderson fit wäre, dann würde ich mich besser fühlen - trotzdem haben wir genug Klasse um den Tabellenführer ärgern zu können - und das auch noch bei uns zu Hause vor voller Kulisse! Egal wie es kommt - was soll ich am 13.2. um 23:30 in einem Club machen? - Gib lieber nächste Woche beim Gasthof zum Weißen Schwan in Weigelsdorf einen aus, ist gscheiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2015 (bearbeitet) SEMPRE IN OLIO Ljajic - Berardi - Iturbe Pjanic - D. Lopez - Barreto - Guarin Holebas - Chiellini - MorettiTatarusanu T Mirante - V Gastaldello - V Cacciatore - M Dessena - M Lodi - S Keita - S Joao Silva bearbeitet 29. Januar 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2015 Egal wie es kommt - was soll ich am 13.2. um 23:30 in einem Club machen? Komm vorbei, dann hast du die Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2015 Darfst gern drüberfahren Und wir zeigen SIO, dass sie nur durch Glück 3 Plätze vor uns zu finden sind... mal schauen, ernst nehmen kann ich so einen Gegner jedenfalls nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2015 Totti - Podolski - Pinilla Medel - Crisetig - Tachtsidis - Pirlo De Maio - Vrsaljko - Lichtsteiner De Sanctis Ersatz: Bardi Moras Edenilson Hernanes Shaqiri Cerci Nicht im Kader: Zuniga , Ghoulam , Kurtic, Nocerino, Van Ginkel, Borriello, Matri, Rossi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2015 2 aus 3, die Qual der Wahl: Babacar, Eto'o, Pazzini... Wer wird gegen SiO neben Higuain auflaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts