Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 30. Januar 2015 Bin ich froh, wenn Badstuber zurückkommt und Dante in der Innenverteidigung ersetzt, auch wenn man die heutige Unleistung natürlich nicht nur an ihm festmachen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 30. Januar 2015 so, das wars Da wird der Hoeneß morgen gleich um einen Freigang ansuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 30. Januar 2015 Wann gabs eigendlich für die Bayern das letzte mal 4 stück? Neuer hat anscheinend nicht seinen besten Tag erwischt! Die haben in den bisherigen 17 Runden gerade einmal 4 Tore bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2015 Jetzt auch noch Bendtner eingewechselt. Erinnert an 2009, als Magath den TW tauschte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. Januar 2015 Hoffentlich macht der grottige Bendtner noch eins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 30. Januar 2015 Wann gabs eigendlich für die Bayern das letzte mal 4 stück? Neuer hat anscheinend nicht seinen besten Tag erwischt! 2009 beim 1:5 gegen Wolfsburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 30. Januar 2015 Pizarro's Chance symbolisch für die Leistung heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2015 den muss man erst mal übers Tor kriegen. nicht schlecht von Pizzaro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Januar 2015 2009 beim 1:5 gegen Wolfsburg. Grafites Tor damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Januar 2015 Sehr, sehr geil, 4 Stück bis jetzt für die Bayern. Gut, Meister werden sie trotzdem ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 30. Januar 2015 wenn sogar Pizarro im Fünfer nicht trifft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2015 gelungener Auftakt. Möge der Rest der Rückrunde ähnlich unterhaltsam sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2015 Scheisse für meinen Tip,aber eines habe ich den Bayern ja eh zugetraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. Januar 2015 Bravo Wolfsburg,zeigt das auch Bayern schlagbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 30. Januar 2015 Grafites Tor damals Ja, ich erinnere mich. Von mir gibt es aber kein Herz. aus schluss vorbei Hoffentlich wissen die Herrschaften jetzt, dass die Winterpause vorbei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts