Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Mich würde mal interessieren was Trainer so ca in der Bundesliga und 2 Liga verdienen. Kann dazu nix genaues finden. Vielleicht weiss da wer ungefähr Bescheid? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Im ASB-Olymp

Ein Kommentar aus einem anderen Forum den ich sehr passend finde und den Punkt trifft.

Sehr geehrter Herr Peter Pacult,

Sie haben, auch wenn meine Sicht distanziert ist, weil erst seit wenigen Monaten dabei, Herausragendes für den Verein SK Austria Klagenfurt in den letzten Jahren und auch Monaten geleistet. Dies konnte ich Pressemitteilungen, aber auch einer unzähligen Zahl an kompetenten Meinungen und wort- und auch weniger wortgewandten Kommentaren im Social-Media-Bereich aber mit Ahnung mindestens durchsetzt, so meine Meinung, entnehmen. Da sind unzählige Leute ungeachtet des Geschlechts dabei, die gemäß meiner Einschätzung Plan vom Fußball haben. Was ich Ihnen damit deutlich machen möchte, ist, dass ich als fast Außenstehender hohe Achtung davor habe, wie achtungsvoll mit Ihnen von Fans und Mitgliedern umgegangen wurde und wird. Wenn ich da mal so manche Kommentare zum Trainer meines Heimatvereins Werder Bremen in den Vergleich ziehe, muss man neidisch werden auf die Fans und Mitglieder des SK Austria Klagenfurt.
Was da so geschrieben wurde, als es bei Werder nicht so gut lief, spottet jeder Beschreibung. Sollte aber mal die Trainerstelle bei Werder vakant werden, würde ich mich freuen, wenn Sie da mit zur engeren Wahl zählen würden.
Sollten Sie Rapid Trainer werden, wünsche ich Ihnen die Meisterschaft.

Ich bin überzeugt, dass Sie ein guter Mann sind und das auch bis zum Ende der Saison und auch darüberhinaus für den SK Austria Klagenfurt gewesen wären.

Ihr Andreas ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Violettjack schrieb vor 42 Minuten:

Austria Klagenfurt sucht den Spieler des Monats.:laugh:

Gerade auf Facebook gesehen.

Ich hab mir das gleiche gedacht. Da merkst halt einfach mal wieder, dass dort niemand nachdenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
ChAoT schrieb vor 15 Minuten:

Ich hab mir das gleiche gedacht. Da merkst halt einfach mal wieder, dass dort niemand nachdenkt.

Naja, hängt halt trotz allem ein Sponsoring mit Gewinnspiel dran, auch wenns nach dem Monat natürlich sehr deplatziert wirkt.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Muerte schrieb vor 11 Minuten:

Naja, hängt halt trotz allem ein Sponsoring mit Gewinnspiel dran, auch wenns nach dem Monat natürlich sehr deplatziert wirkt.

Das ist mir schon klar. Aber dann muss man sich halt was anderes einfallen lassen, womit der Sponsor auch einverstanden ist. Und ja, die Welt geht deswegen nicht unter. Aber da merkt man halt wieder, wie unflexibel und einfallslos unser Verein agiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag